Österreich - Frankreich


yornkicker

Recommended Posts

wieso soll prödl ausser form sein? am samstag hat er eine sehr solide vorstellung gegen schalke geboten. er war für mich der beste der insgesamt nicht ganz sicher wirkenden bremer verteidiger.

mir hat die startelf gegen italien eigentlich sehr gut gefallen. eventuell kann man stranzl streichen und dafür pogatetz in die innenverteidigung ziehen. und über harnik könnte man eventuell auch diskutieren, aber viel besseres gibts leider nicht.

Glaub nicht, dass das optimal wär. Stranzl is der Leithammel, auch wenn er nicht die Schleife trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seit 11 Uhr ist das Happel-Oval ausverkauft!

Jetzt finde ich es besonders schade, dass man die Zusatztribünen bereits entfernt hat. Gegen Deutschland war das Spiel ja auch nicht ganz ausverkauft, wär wohl wie einmalige Gelegenheit gewesen, außerhalb der EM mehr als 50 000 Leute ins Stadion zu bringen.

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Seit 11 Uhr ist das Happel-Oval ausverkauft!

Jetzt finde ich es besonders schade, dass man die Zusatztribünen bereits entfernt hat. Gegen Deutschland war das Spiel ja auch nicht ganz ausverkauft, wär wohl wie einmalige Gelegenheit gewesen, außerhalb der EM mehr als 50 000 Leute ins Stadion zu bringen.

Quelle?

den auf oefb und orf steht noch nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Quelle?

den auf oefb und orf steht noch nichts?

Schau auf die ÖFB HP, dann auf Tickets, dort stehts. Mit der off. Meldung lassen sie sich anscheinend wieder Zeit, könnte schon längst auf der Startseite stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieso soll prödl ausser form sein? am samstag hat er eine sehr solide vorstellung gegen schalke geboten. er war für mich der beste der insgesamt nicht ganz sicher wirkenden bremer verteidiger.

mir hat die startelf gegen italien eigentlich sehr gut gefallen. eventuell kann man stranzl streichen und dafür pogatetz in die innenverteidigung ziehen. und über harnik könnte man eventuell auch diskutieren, aber viel besseres gibts leider nicht.

prödl ist aktuell sicher ein ganz wichtiger mann fürs team, den rauszunehmen wäre irrsinn.

stranzl könnt auf längere sicht ein problem werden, wenn er keinen neuen verein findet oder wieder in die grundformation rutscht. trotzdem ist er für mich aktuell klar vorm pogerl, der einfach zu unsicher ist. man konnte die schwächen vom pogerl gut bei der em beobachten. insgesamt ist stranzl da mehr stratege und denker am feld.

harnik ist wenn er in form ist, unersetzbar im team, leider ist er nicht in form, aber damit ist er nicht alleine.

fürs frankreich match wird nicht viel verändert werden, eh klar. brückner wird jetzt nicht zum experimentieren beginnen. dh ich erwarte in etwa folgende formation:

macho/manninger

garics - prödl - stranzl - pogatetz

harnik - säumel - scharner - fuchs

ivanschitz

janko

in wahrheit kannst den pogerl gar nicht in die IV ziehen, weil wir links hinten keine wirkliche alternative haben. solange korkmaz nicht fit ist und keine spielpraxis haben wird, brauchen wir fuchs im mittelfeld.

für harnik sehe ich momentan keine alternative, die interessant wäre.

janko hat sich mit seiner leistung gegen italien natürlich sein leiberl vorerst gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Schau auf die ÖFB HP, dann auf Tickets, dort stehts. Mit der off. Meldung lassen sie sich anscheinend wieder Zeit, könnte schon längst auf der Startseite stehen.

Ach ja.. danke!

Hab nur auf der Startseite geschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nein ist schon längst weg. leider auch dasschöne blaue UEFA dekor

die laufbahn die ja eh niemand benutzt könnte man wohl auch selbst mit blauem stoff auslegen. bei der euro hat man ja gesehen was ein bisschen kunststoff bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist da der Wiener Leichtathletikverband schuld daran, dass überhaupt wieder zurückgebaut wurde?

Kann mich dunkel daran erinnern, diesbezüglich mal was gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.