yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Na dann eröffne ich mal das Thema mit der brennenden Frage: Ab wieviel Uhr gibts denn morgen die Tickets online? Jmd. eine Ahnung einen Hint einen Wink oder ähnlich konkreteres??? Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 frag ich mich auch...ich glaub es war immer ab 9 uhr...?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Werd erstmals seit 5 Jahren bei einem ÖFB-Spiel dabei sein.. Allerdings im Auswärtssektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Na dann eröffne ich mal das Thema mit der brennenden Frage: Ab wieviel Uhr gibts denn morgen die Tickets online? Jmd. eine Ahnung einen Hint einen Wink oder ähnlich konkreteres??? Danke!! oefb.at Tickets sind wie folgt erhältlich:- ÖFB Ticket Hotline: (01) 96 0 96 555 - Online Ticket-Shop (ab 10 Uhr live) - ÖTicket Vorverkaufsstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Danke für die Erinnerung, endlich mal 1. Reihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 2. Reihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 2. Reihe Dann werd ich mir gleich einen 2m-Fanhut organisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli754 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 endlich auch mal sektor c 1 reihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Dann werd ich mir gleich einen 2m-Fanhut organisieren najo, solang ned die 8 plätze vor mir den fanhut haben, mir eigtl. wurscht ... geb i halt den andren die "sichtbehinderte" karte ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Bin ja mal gspannt wen der Brückner nominiert ... der hat glaub ich noch nicht wirklich den Durchblick ... aber netamal Ansatzweise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 ...aber hat den herzog, der wird sich ja doch hoffentlich ein bissl auskennen Tickets gekauft...yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 5Tsd Karten verkauft in der ersten Stunde. Glaub aber nicht das es voll werden wird. so mit 30Tsd rechne ich. Jetzt gehen ja wieder nur 45Tsd rein. Zusatztribüne sollte weg sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Zusatztribühne ist definitiv weg - woher ist du die Info mit den 5tsend verkauften? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 ok ich probier mal meine aufstellung zu prognostizieren, auch wenn es womöglich zu früh sein wird bzw. unwahrscheinlich. -----------------------------manninger------------------------------------- --garics---------scharner------------stranzl--------------pogatetz------- ------------------------------säumel---------------------------------------- ------------leitgeb-----------------------------------öbster---------------- -------------------------------ivanschitz------------------------------------ -------------------maierhofer------------janko---------------------------- mir ist jetzt spontan niemand anderer eingefallen als leitgeb. öbster spielt zurzeit überzeund mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Glaubst du nicht das er den Prödl auch aufstellen wird? EDIT: Karten auch schon gesichert bearbeitet 8. August 2008 von Ö - SUPPORT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts