Österreich - Frankreich


yornkicker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das mit den 1000 restkarten macht sinn

denke mal dass der sektor A in kürze auch voll sein wird und naja 3. rang sektor F.... ich hoffe ich sehe da keinen gelben fleck beim spiel :)

jetzt gibts ja zum glück die U bahn. der shuttleservice bei AUT -holland und DEutschalnd war ja ein wenig chaotisch.

aber da ja die EM vorbei ist, wirds den behörden egal sein wie die Fans heimkommen. ich rechne schon mal mit einem kleinen chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Länderspiel gegen Italien dürfte eine wahre Euphorie erzeugt haben. Bei den ersten beiden Spielen im Happel heuer gingen die Karten zu Beginn rasch weg, aber dann war es eine zähe Angelegenheit. Bis zum Spiel gegen Italien wars wieder so, aber danach ginge die Tickets wie warme Semmeln weg. Besonders auffällig, dass in den 2-3 Tagen nach dem 2:2 allein 10000 Karten verkauft wurden. Auch übers WE hielt der Boom anscheinend an.

Ich vermute einmal, dass die sichteingeschränkten Plätze nicht verkauft werden, was schade wäre, die könnte man ja zum Schluss verbilligt abgeben, wenns Stadion ausverkauft ist, was spätestens am Donnerstag der Fall sein wird. Bei einem Sieg gegen Italien hätte man wohl deutlich mehr als 60 000 Karten verkaufen können.

Ich freu mich schon aufs Spiel, hab die Tickets zum Glück noch am ersten WE gekauft, aber selbst da war die Auswahl nicht mehr top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab jetzt noch Karten bekommen, dürfte aber heute Abend oder spätestens morgen vormittag ausverkauft sein. Jetzt ists halt Sektor A, letzte Reihe, geworden. Aber egal, hauptsache ausverkauft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

glaubts net das es mehr mit dem gegner (frankreich) zu tun hat das soviele karten weggehen....abgesehen davon kanns schon sein das es auch an dem 2:2 liegt, würde nur wieder zeigen das ein großer teil der "österreich-fans" sehr sprunghaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es liegt sicherlich am gegner. sonst würden wahrscheinlich so 30000 kommen. je nach erfolg unserer mannscahft würde ich auch ein volles haus gegen einen unattraktiven gegner für möglich halten!

also ein sieg gegen FRA und das nächste spiel auswärts auch noch ein SIEG dann...

aber ein SIEG wird schon sehr schwer: es ist ein pflichtspiel und man hat ja gesehen, dass auch die größten nationen (england) ausscheiden, wenn sie gewisse partien nicht ernst genug nehmen. ersten spiel ist immer wichtig. naja wird glabu ich noch schwerer als viele glauben

Hab jetzt noch Karten bekommen, dürfte aber heute Abend oder spätestens morgen vormittag ausverkauft sein. Jetzt ists halt Sektor A, letzte Reihe, geworden. Aber egal, hauptsache ausverkauft :)

laut zahlplan hättest du aber sogar noch eine karte im fansektor bekommen 1. oder 2. rang.

oder hingt der saalplan immer ein wenig nach

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. mit etwas glück, viel kampfgeist und wieder mal dem publikum im rücken kann man einen punkt oder sogar noch mehr erreichen. auch wenn frankreich eine der stärksten mannschaften europas hat. :super:

glaubts net das es mehr mit dem gegner (frankreich) zu tun hat das soviele karten weggehen....abgesehen davon kanns schon sein das es auch an dem 2:2 liegt, würde nur wieder zeigen das ein großer teil der "österreich-fans" sehr sprunghaft ist

naja, bis vor kurzem wurde von unserem team wirklich übler fußball geboten. wenn sich da jemand weigert, teuren eintritt zu bezahlen, kann man es wirklich nicht verübeln. jetzt macht es halt wieder mehr freude, zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

hab jetzt doch noch karten bestellt

sektor A , 3. rang

muss mir nur noch ein fernglas kaufen :=

freu mich aber auf jeden fall schon drauf, mit ein bissl glück können wir sogar punkten mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sektor A 3. rang bin ich schon mal gesessen ich meine man hat einen tollen überblick! und die stimmung is ned so schlecht. bie den schlechteren plätzen hat man meist die bessere stimmung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vermutung: 4141

Manninger

Garics - Prödl - Stranzl- Pogal

Scharner

Harnik - Leitgeb / Säumel - Ivanschitz - Fuchs

Janko / Hoffer

wunsch: 4132

Manninger

Garics - Stranzl - Scharner - Pogal

Aufhauser

Harnik - Leitgeb - Fuchs

Hoffer - Maierhofer / Janko

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei deiner wunschvorstellung würd frankreich drüberfahren, das versprech ich dir, aber die aufstellung ist sowieso komplett unrealistisch

ein unentschieden ist bei einer guten abwehrleistung sicher drin, die franzosen wissen sowieso nicht wo sie stehen...vielleicht auch ein sieg wenn alle spieler einen guten tag erwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nunja, bei meiner wunsch aufstellung bleibt das 4-1 system hinten lediglich prödl ist drausen der zzt nicht ganz in form ist wie stranzl ja auch, ich ziehe stranzl aber prödl vor wegen der erfahrung

auch ne variante wäre beide england legionere in der innenverteidigung rann lassen wie sie auch in england spielen ...

ich würde lediglich das mittelfeld um tauschen wo es gegen italien nicht so gut ausgesehen hatte

und vorne im sturm brauchen wir 2 spieler sonst irrt einer nur rum und versucht immer einen geist anzuspielen.

wenn 1 stürmer dan würde ich hoffer vorziehen der wiesel flink ist und dynamisch sicherlich bessere akzente setzen könne als ein großer nicht ganz so beweglicher

deswegen wenn brückner so aufstellt wie ich vermute würde ich mir erhoffen das hoffer statt janko und leitgeb statt säumel in die startelf rückt

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffer statt janko und leitgeb statt säumel

Hoffer hat keine Chance, der geht unter. Als Solo-Stürmer wär der nutzlos.

Leitgeb/Säumel ist Geschmacks-Sache. Leitgeb ist besser am Ball und schnell. Säumel ist defensiv besser und körperlich stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

nunja, bei meiner wunsch aufstellung bleibt das 4-1 system hinten lediglich prödl ist drausen der zzt nicht ganz in form ist wie stranzl ja auch, ich ziehe stranzl aber prödl vor wegen der erfahrung

auch ne variante wäre beide england legionere in der innenverteidigung rann lassen wie sie auch in england spielen ...

ich würde lediglich das mittelfeld um tauschen wo es gegen italien nicht so gut ausgesehen hatte

und vorne im sturm brauchen wir 2 spieler sonst irrt einer nur rum und versucht immer einen geist anzuspielen.

wenn 1 stürmer dan würde ich hoffer vorziehen der wiesel flink ist und dynamisch sicherlich bessere akzente setzen könne als ein großer nicht ganz so beweglicher

deswegen wenn brückner so aufstellt wie ich vermute würde ich mir erhoffen das hoffer statt janko und leitgeb statt säumel in die startelf rückt

wieso soll prödl ausser form sein? am samstag hat er eine sehr solide vorstellung gegen schalke geboten. er war für mich der beste der insgesamt nicht ganz sicher wirkenden bremer verteidiger.

mir hat die startelf gegen italien eigentlich sehr gut gefallen. eventuell kann man stranzl streichen und dafür pogatetz in die innenverteidigung ziehen. und über harnik könnte man eventuell auch diskutieren, aber viel besseres gibts leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.