SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta 3:1


iceman

Recommended Posts

TFC

der israelische meister beitar jerusalem hat gestern gegen wisla krakau 5-0 verloren. schwer zu sagen, ob hapoel tel aviv da wirklich besser war als der damalige zypriotische meister...

nur zum vergleich.. wisla hat in der vorbereitung klar gegen die austria verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ps: und was macht ihr am donnerstag? :RiedWachler:

Euch, wie immer, beim verlieren zusehen und dann gemütlich eure Nachbesprechungs-Threads durchlesen, in denen ihr eure Mannschaft zerfleischt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Oida, wer is eigentlich auf die Idee gekommen den Koch zu verpflichten?

Also ich als 2. Goalie würd mich stark verarscht vorkommen, wenn sich die 1 verletzt und man holt nen neuen 1er o_O

So schlecht kann doch der 2er gar ned sein, bzw das man niemanden aus dem Nachwuchs hat. Weil das was Koch sich liefert, schon beim Saisonauftakt gegen Sturm is unterirdisch hätt jeder Regionalligegoalie auch geschaft und der is billiger :/

Na bist du narrisch...

zum spiel:

zu aller erst: den aufstieg hat uns nicht koch vermasselt sondern das hinspiel.

zu koch: keine ahnung was er bei der aktion gedacht hat, bzw ob er überhaupt gedacht hat

thonhofer, dober und kavlak gestern unterirdisch

heikkinen ist eine mimose die seines gleichen sucht. der könnte so oft schießen...

boskovic hat für meinen geschmack heute viel zu viel tricksen wollen

positiv in jedem fall heute maierhofer (wahnsinn wie der gelaufen ist, wenn er mal einen ball verloren hat!)

und nat. drazan: wobei man bei ihm auf jeden fall noch abwarten muss. ihn gleich in der startaufstellung zu fordern halte ich für komplett vermessen! er hat zweimal großartig gespielt, das ist richtig, aber man muss schon bedenken zu welchen zeitpunkten er in das spiel gekommen ist. der zypriote rechts war zu dem zeitpunkt bereits klinisch tot und die kapfenberger am samstag auch nicht mehr in der lage wirklich gegenwehr zu leisten

jetzt heißt es köpfe frei bekommen und sich voll auf die ms und dencup konzentrieren!

und noch was: an alle die gestern, wie ich, im stadion waren, respekt! eine derartige stimmung durfte ich noch nie erleben. einfach nur heiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der israelische meister beitar jerusalem hat gestern gegen wisla krakau 5-0 verloren. schwer zu sagen, ob hapoel tel aviv da wirklich besser war als der damalige zypriotische meister...

das ist jetzt fast 8 jahre her, daher halte ich solche quervergleiche für mehr als überflüssig ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Euch, wie immer, beim verlieren zusehen und dann gemütlich eure Nachbesprechungs-Threads durchlesen, in denen ihr eure Mannschaft zerfleischt... ;)

irgendwie lustig wie da gleich alle drauf einsteigen... najo

im gegensatz zu wien-hütteldorf können wir wenigstens noch "nachbesprechen"...

und aus jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt fast 8 jahre her, daher halte ich solche quervergleiche für mehr als überflüssig ;).

eh. du hast angefangen, famagusta mit vorherigen gegnern zu vergleichen.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Umso öfters ich mir die Zusammenfassung ansehe umso mehr bin ich über den Drazan erfreut.

Alleine sein Einsatz vor dem 2:1 ist bewundernswert.

Wieso zeigen nur nicht 10 andere diesen Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umso öfters ich mir die Zusammenfassung ansehe umso mehr bin ich über den Drazan erfreut.

Alleine sein Einsatz vor dem 2:1 ist bewundernswert.

Wieso zeigen nur nicht 10 andere diesen Einsatz

wobei der allgemeine einsatz gestern nicht das problem war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil die CL sooft am Donnerstag gespielt hätte! :lol:

:winke4:

Bevor ihr feuchte Träume von der CL habt wärts wohl heilfroh, wenns wenigstens eine Runde überstanden und in den UEFA Cup gekommen wärt.

EC ist einfach das Salz in der Suppe, auch wenns nun sicher keiner der Rapidler zugibt, weils irgendwie doch verdammt weh tut genausoweit zu sein wie Altach, Kapfenberg und Ried. :augenbrauen:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.