SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta 3:1


iceman

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

"Erster Tormann, momentan nicht in bester Form, ganz offensichtlich."

"Vielleicht muss man jeden der neu in einen Verein kommt zumindest eine kurze Zeit der Akklimatisierung geben. Er ist vor ein paar Wochen nach Wien gekommen, für ihn ist alles neu, es ist die Umgebung neu, es ist das Ambiente neu, es ist der Verein neu und warscheinlich braucht man da eine Zeit lang bis man angekommen ist. Diese Zeit werden wir ihm geben."

In meinen Ohren doch etwas komische Worte für einen Präsidenten.

Was hätt er sonst sagen sollen?

Schließlich ist er ja für den Einkauf mitverantwortlich, also kann er nicht sagen, dass er ein kompletter Fehleinkauf war. Und außerdem falls ihn Pacult weiter einsetzt, darf man die Hoffnung nicht aufgeben dass er doch wieder zu seiner Form zurückfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ihr habts in 180 Minuten 30 Minuten Fussball gespielt. Sorry, aber das ist einfach zu wenig.

Und von den 180 Minuten waren 90 komplette Arbeitsverweigerung.

Ihr hättet noch 2(!!) Tore schießen müssen. Also war es nicht einmal knapp. Die Zyprioten haben bis zum 2:1 das Spiel locker verwaltet. Der Doppelschlag hat sie dann kurz aus der Ruhe gebracht. Ab Minute 75 war dann eigentlich wieder jede spielerische Linie weg und Hau-Ruck-Aktionen angesagt. Wäre es umgekehrt gewesen hätte jeder gesagt, dass das Ergebnis souverän über die Zeit geschaukelt wurde. Das erste Tor geschossen und dann den Gegner (blind) anlaufen lassen.

Bei uns wird dann von „toller Leistung“ und „Pech“ geredet. Beides trifft nicht zu. Dazu waren die Chancen einfach nicht zwingend genug.

Ich habe weder von einer tollen Leistung gesprochen (war aber ok gestern mMn), noch von Pech. Nur meine ich, dass auch das Resultat im Hinspiel nicht leistungsgerecht war und insofern der Aufstieg eben glücklich. Natürlich hat Rapid beschissen gespielt in Zypern, und selbst wenns nur 2:0 gewesen wär, hätts heute dank des saudummen Auswärtstores nicht gereicht (andererseits, ohne dieses wärs in die Verlängerung gegangen...), aber wo waren die Gegner um irgendwas besser?!?

Selbstverständlich kann das nicht der Standard sein, auf dem sich Rapid bewegen darf. Ich stimme dir im Prinzip völlig zu, Dieses Ausscheiden ist eine Schande, daran gibt es nichts zu relativieren oder zu beschönigen oder zu entschuldigen. Keine Frage. Rapid hätte problemlos weiterkommen müssen.

Wogegen ich mich nur wehre, ist zu behaupten, dass die Zyprioten überlegen waren.

Ein 3:0 zu "verteidigen" ist doch keine Leistung bitteschön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

am richtigen fleck sonst wärs nur 2:1 ausgegangen....

und die nicht geschossenen tore aufgrund seiner spielerischen unfähigkeit?

es gibts stürmer die dort auch stehen, die können aber wenigstens als profi einen ball stoppen.

ist ja schon eine gemeinheit, wenn du den beim aufwärmen anschaust, wo der hin schiesst... :nein:

am richtigen fleck sonst wärs nur 2:1 ausgegangen....

und die nicht geschossenen tore aufgrund seiner spielerischen unfähigkeit?

es gibts stürmer die dort auch stehen, die können aber wenigstens als profi einen ball stoppen.

ist ja schon eine gemeinheit, wenn du den beim aufwärmen anschaust, wo der hin schiesst... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was hätt er sonst sagen sollen?

Schließlich ist er ja für den Einkauf mitverantwortlich, also kann er nicht sagen, dass er ein kompletter Fehleinkauf war. Und außerdem falls ihn Pacult weiter einsetzt, darf man die Hoffnung nicht aufgeben dass er doch wieder zu seiner Form zurückfindet.

Pacult meinte im Interview dass er Personalfragen nach so einen Spiel nicht öffentlich diskutieren will. Hörtnagl hat auch gesagt dass man auf keinen Fall den Fehler machen sollte einen einzelnen Spieler die Schuld zu geben. Plötzlich kommt Edlinger und schiebt Koch auf derartige Art und Weise den schwarzen Peter zu, schon komisch, wenn du mich fragst, vorallem da er eh schon nach dem Hinspiel meinter er sehe keine Chance mehr auf den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich finds eine absolute Frechheit, dass Pacult Koch davonkommen lässt und statt dessen wieder aufn Dober hinhaut...... siehe laola1.at Bericht. Langsam zweifle ich an seiner Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ntschuldigen. Keine Frage. Rapid hätte problemlos weiterkommen müssen.

Wogegen ich mich nur wehre, ist zu behaupten, dass die Zyprioten überlegen waren.

Ein 3:0 zu "verteidigen" ist doch keine Leistung bitteschön...

Dass der Gegner normal klar geschlagen werden muss, darüber sind wir uns eh einig.

Überlegen waren Sie auch nicht. Wie auch? Bei der Qualität?

Aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ihr denen den Marsch blasen werdet und Dauerdruck erzeugt. Aber da war nichts.

Eben weil ihr in den ersten 60 Minuten eine Fehlpassquote hattet, dass einer Sau graust. Hofmann ist in Unform, Boskovic hat auch null gezeigt. Hinten Thonhofer und Katzer , die sich beide sogar selbst überdribbelt haben. Vorne zwei Stürmer, die – wie Green White Markus schon geschrieben hat – beide nicht kicken können. Da ging spielerisch nichts. Ohne die Einzelleistung von Drazan zum 2:1 wäre die Partie nur mehr dahingeplätschert, weil in der Phase ging eigentlich gar nichts mehr.

Ch hab mir schon erwartet, dass da mehr Chancen erarbeitet werden und nicht nur Verzweiflungsschüsse abgegeben werden. Die sind zwar teilweise recht gefährlich abgefälscht worden, aber zwingend war das eben alles nicht.

Ich hab schon daran geglaubt, dass ihr weiter kommt. Und es wäre fein gewesen, wenn ihr für Österreich in der UEFA-Cup Gruppenphase (die auch schwer erreichbar gewesen wäre -keine Frage) Punkte holt und unseren Fußball bzw. unser Land vertretet. So habt ihr leider bis auf eine Lachnummer nichts geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Qualität setzt sich eben nicht immer durch. Siehe auch vor drei Jahren in Moskau...

Oder euer letzter Meistertitel vor SBG und Austria.

@Auscheiden: EINE SCHANDE (an alle die die Austria wegen ihren verpassten CL Teilnahmen verhöhnt haben: Seht euch mal diese Gegner an...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oder euer letzter Meistertitel vor SBG und Austria.

@Auscheiden: EINE SCHANDE (an alle die die Austria wegen ihren verpassten CL Teilnahmen verhöhnt haben: Seht euch mal diese Gegner an...)

wir sind ja auch nicht mit unzähligen millionen ausgezogen um europa zu erobern - also den schwachsinnigen einfall kannst dir in die haare schmieren - lächerlich²

und was willst uns bitte mit dem ersten satz sagen? dass die austria in irgendeiner hinsicht letzte saison besser war als wir? maximal im raunzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finds eine absolute Frechheit, dass Pacult Koch davonkommen lässt und statt dessen wieder aufn Dober hinhaut...... siehe laola1.at Bericht. Langsam zweifle ich an seiner Intelligenz.

Post of the Year!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.