SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta 3:1


iceman

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich finds eine absolute Frechheit, dass Pacult Koch davonkommen lässt und statt dessen wieder aufn Dober hinhaut...... siehe laola1.at Bericht. Langsam zweifle ich an seiner Intelligenz.

wenn dann gehört auf beide hingehaut und nicht stattdessen - dober ist ja wirklich meister im "nicht verhindern von flanken" - behebig und irgendwie nicht mit dem nötigen ernst bei der sache - lässig will er sein, fahrlässig ist er oft

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

^^

Geh bitte GWM. Such dir ein anderes Opfer, sonst machst dich nur unnötig lächerlich.

ich mach mich lächerlich?

lächerlich ist das was hoffer leistet die letzten wochen.

nochmal, soeiner wird nur in österreich profi! und das ist unser problem.

gestern die 2 happeln neben mir, hoffer rennt, will den ball annehmen, der hupft ihm kilometer weit weg, die 2 neben mir: bist narrisch, hast g´sehn wie der da zogen ist. Na supertoll... ball hat er zwar nimma, aber gelaufen ist er schnell.

seine schüsse gestern... was war das? waren ja kinderfreundeschüsse...

aber bitte... ihr wollt hoffer, dann habts jetzt eine meisterschaft mit hoffer... aber nur die meisterschaft...

2 grode... und unser mf verzweifelt, hauptsache ihr sehts den braven burli laufen... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

wir sind ja auch nicht mit unzähligen millionen ausgezogen um europa zu erobern - also den schwachsinnigen einfall kannst dir in die haare schmieren - lächerlich²

und was willst uns bitte mit dem ersten satz sagen? dass die austria in irgendeiner hinsicht letzte saison besser war als wir? maximal im raunzen

Du tust so, als ob wir Fans das gewollt hätten, dass der vertrottelte Stronach uns in Orsch pudert (sorry für wortwahl) und uns das geld in orsch steckt...

Der großteil war immer gegen stronach, und wir sind alle heilfroh dass er weg ist. klar hätten wir mit diesem budget damals die cl schaffen müssen, aber unsere gegner waren damals halt auch besser und stärker (vergleich: benfica und famagusta :lol: )

also bitte... und selbst wenn wir hätten weiterkommen müssen damals, in den letzten fünf jahren haben wir in europa mehr gerissen als ihr und die meisten punkte nach österreich gebracht... das müsst ihr uns erstmal nachmachen....

Aber wir sehen uns eh beim Derby :angry: ....

bin jeztt schon motiviert fürs derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du tust so, als ob wir Fans das gewollt hätten, dass der vertrottelte Stronach uns in Orsch pudert (sorry für wortwahl) und uns das geld in orsch steckt...

Der großteil war immer gegen stronach, und wir sind alle heilfroh dass er weg ist. klar hätten wir mit diesem budget damals die cl schaffen müssen, aber unsere gegner waren damals halt auch besser und stärker (vergleich: benfica und famagusta :lol: )

also bitte... und selbst wenn wir hätten weiterkommen müssen damals, in den letzten fünf jahren haben wir in europa mehr gerissen als ihr und die meisten punkte nach österreich gebracht... das müsst ihr uns erstmal nachmachen....

Aber wir sehen uns eh beim Derby :angry: ....

bin jeztt schon motiviert fürs derby...

ja wie ihr gegen panionios, stavanger und zulte waregem gespielt habt war göttlich, seids eh super :zzz:

und jetzt schluss damit, die austria interessiert hier niemanden!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du tust so, als ob wir Fans das gewollt hätten, dass der vertrottelte Stronach uns in Orsch pudert (sorry für wortwahl) und uns das geld in orsch steckt...

Der großteil war immer gegen stronach, und wir sind alle heilfroh dass er weg ist. klar hätten wir mit diesem budget damals die cl schaffen müssen, aber unsere gegner waren damals halt auch besser und stärker (vergleich: benfica und famagusta :lol: )

also bitte... und selbst wenn wir hätten weiterkommen müssen damals, in den letzten fünf jahren haben wir in europa mehr gerissen als ihr und die meisten punkte nach österreich gebracht... das müsst ihr uns erstmal nachmachen....

Aber wir sehen uns eh beim Derby :angry: ....

bin jeztt schon motiviert fürs derby...

nein ich tu nicht so, trotzdem sind die Vergleiche lächerlich, weil bei euch damals ja wirklich ein paar Klassespieler extra eingekauft wurden - was wir heuer "gekauft" haben, weißt du ja wohl

seltsamer typ bist aber schon - zuerst meinst wir sollen die gegner in der cl-quali vergleichen und dann erwähnst eure ec-erfolge - da war nur ein gutes jahr dabei und das dafür überragend und die jahre danach habts davon gelebt und regelmäßig schlagbare gegner bekommen, wenns um den einzug in die gruppenphase gegangen ist - gegen anderlecht oder sonst wen, hättet ihr genauso wenig oder noch weniger gerissen - sieht man ja deutlich an den ergebnissen in den gruppenspielen, aber das ist ja alles schon wieder off-topic

das derby ist eh bald - möge der bessere gewinnen, denn dann gewinnen wahrscheinlich wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tust so, als ob wir Fans das gewollt hätten, dass der vertrottelte Stronach uns in Orsch pudert (sorry für wortwahl) und uns das geld in orsch steckt...

Der großteil war immer gegen stronach, und wir sind alle heilfroh dass er weg ist. klar hätten wir mit diesem budget damals die cl schaffen müssen, aber unsere gegner waren damals halt auch besser und stärker (vergleich: benfica und famagusta :lol: )

also bitte... und selbst wenn wir hätten weiterkommen müssen damals, in den letzten fünf jahren haben wir in europa mehr gerissen als ihr und die meisten punkte nach österreich gebracht... das müsst ihr uns erstmal nachmachen....

Aber wir sehen uns eh beim Derby :angry: ....

bin jeztt schon motiviert fürs derby...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Kein Mensch macht Euch die Pkt. streitig = Schwachsinn³

Und was den Stronach angeht ist er nun eh Geschichte, besprich das wennst meinst mit Eurer Vereinsführung, gibts ja net.

Und puddel dich net so auf Hustinettenbär, Avatar + Schlägergschichtln bitte in Eurem Kino, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

so weit isses leider schon gekommen..der österreichische scheidet gegen den zypriotischen champion aus. :nein::glubsch:

blamabel³ !

kein wunder, dass unsere liga international eine lachnummer geworden ist... und nachdem ich nicht annehm, dass ausser evtl. die dosen irgendwer noch sehr viel weiter als in die 1.hauptrunde des ec kommt, wird sich daran auch nicht so schnell was ändern. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wenn dann gehört auf beide hingehaut und nicht stattdessen - dober ist ja wirklich meister im "nicht verhindern von flanken" - behebig und irgendwie nicht mit dem nötigen ernst bei der sache - lässig will er sein, fahrlässig ist er oft

Mein ich ja.... wenn dann sollten beide belangt werden, nicht Dober allein. Aber das mit Koch hat eh Edlinger erledigt... auch etwas merkwürdig vom Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mein ich ja.... wenn dann sollten beide belangt werden, nicht Dober allein. Aber das mit Koch hat eh Edlinger erledigt... auch etwas merkwürdig vom Präsidenten.

Koch gehört einmal selbst gscheit in den Arsch getreten von irgendwem, teilt er doch selbst so gerne aus. Wenn es nicht der Pacult macht, machts halt der Rudi. :=

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oder euer letzter Meistertitel vor SBG und Austria.

Du bist ja lustig, wie viele ORF-Übertragungen hätten wir uns deiner Meinung noch von der Austria antun müssn bis wir von ihrer Qualität überzeugt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Das werden wir :finger:

Das hoffe ich doch schwer :finger:

Du bist ja lustig, wie viele ORF-Übertragungen hätten wir uns deiner Meinung noch von der Austria antun müssn bis wir von ihrer Qualität überzeugt sind?

Geh komm, weil ihr letztes jahr so viel besser gespielt habt als wir... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Na ja was soll ich sagen, ich bin stolz Rapidler zu sein! :love:

Mir ziehts jetzt noch viele Stunden nach dem Spiel eine Ganslhaut auf!

Das das Tor, Koch gehört ist jedem klar, aber wir können nicht die ganze Schuld auf ihn schieben.

Unsere Stürmer haben ihre Chancen auch nicht verwertet, wir hätten sie mit 6-7 Toren auch nach Hause katapultieren können.

Ich bin nur traurig, weil es möglich gewesen wäre!

Drazan einfach nur Weltklasse :love:

Und zur Stimmung, ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber sowas geiles gibt es niergendswo auf der WELT!

Das war geiler wie jedes Heimspiel das ich bis jetzt besucht habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.