Jump to content
iceman

SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta 3:1

502 posts in this topic

Recommended Posts

Koch keiner von uns! Gehört ihm ganz allein was die in einer Saison erarbeitet haben, hat er heute verschenkt, *****

aber an den drei toren in zypern war er ned wirklich schuld, und dort habt ihr es schließlich vergeigt. jetzt tut das tor in der 90. minute auf zypern noch mehr weh.

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Koch, einer von Famagusta.

Trotzdem würde ich ihm jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben. Ausschlaggebend für das Ausscheiden war immer noch die Auswärtskatastrophe letzt Woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:(

sehr bitter, vor allem weil der gegner maximal ADEG-niveau hat, verschissen wurde es aber im hinspiel.

Thonhofer und Koch auf landesligalevel, vor allem der tormann ist eine farce, immer die goschn offen und null leisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drazan :love:

Leider verstanden es seine Kollegen ihn überhaupt nicht ins Spiel einzubinden. Seine Bälle musste er sich eigentlich immer selber holen.

Trotzdem ist er für mich Man of the Match.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Koch verschuldet wieder Mal ein Tor und Thonhofer mit einen unterirdischen Leistung. Wenigstens fällt die Doppelbelastung weg.

dafür müssen wir noch im cup ausscheiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

spannendes spiel, hofman war heute naja hat viele chancen versemmelt aber ein schuss in halbzeit 1 nach nem haken war traumhaft

thonhofer mit abstand am schwächsten, warum ist dober so früh ausgewechselt worden? verletzung wars net, er war nämlich zieml sauer das er raus musste :confused:

der orf-kommentator ist ja ordentlich abgegangen - der hat beim vermeintlichen 4:1 total gebrüllt, sowie auch bei manchen chancen ^^

peter stöger sagt grad das das 4:1 (war aus meiner sicht 100% foul von maierhofer)bei guten mannschaften nicht gegeben wird.. schwachsinn, maierhofer hat den torwart behindert.

aber gute leistung von grünweiß :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der stöger ist ein vollpfosten ... :nein::nein::nein:

KEIN foul an den tormann ?? na, im fünfer den goalie im luftkampf nach unten drücken ist natürlich kein foul. schon gar ned gegen die "armen, kleinen, hilflosen" rapidler ... gegen die "großen" mannschaften wird sowas NATÜRLICH ned gepfiffen ...

volldepp :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ärgerliche & traurige is ja eigentlich der Fakt, dass Rapid sich selber geschlagen hat...

Thonhofer & Koch unter aller Sau...

Koch am besten gleich mit dem nächsten Flieger zurück nach Zagreb schicken, DEN Goalie braucht Rapid sicher nicht mehr

unpackbar wie man so ein Lulu-Tor bekommen kann, mein 10 jähriger Cousin hätte den Ball mit dem Kapper´l fangen können

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich nicht wirklich eine berauschende Leistung unserer Mannschaft - sie haben zwar alles gegeben, aber Balltechnisch und Spielerisch war es schlecht.

Koch mit so einem Patzer - hat das heutige ausscheiden mit seinem schweren Patzer sicher eingeleitet, bis auf diesen Kopfball hatten die Zyprioten keine Chance und dann kullert der so über die Linie :glubsch:

Thonhofer und Kavlak waren unterirdisch - das gegenstück war Drazan

Es wäre heute etwas möglich gewesen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

und dann kullert der so über die Linie :glubsch:

Irgendwie dacht ich mir so friedlich wie der hupft während Koch grad eine Pause einlegt ist das sicher abgepfiffen gewesen, aber da schein ich nicht der einzige gewesen zu sein den das verblüfft hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Koch :finger::kotz::angry:

Thonhofer :mad:

Drazan :allaaah:

Sicher hammas im Hinspiel verloren, aber is halt auch net von der Hand zu weisen, daß Koch uns heute viel gekostet hat, war ja auch net das erste Mal, daß er sich angschütt' hat. Einzig positives is der Drazan, sofort in die Kampfmannschaft einbinden bitte, der Bua is ein Wahnsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...