SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta 3:1


iceman

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia

ich sehe rapid zurzeit gerade in einer aufbauphase. das konzept von unserem manager ist ganz klar strukturiert, dass der hauptziel ist auf die jugend gerichtet, und das wird für die zukunft auch gut klappen. alleine jetzt spielen schon um die ca 7 jugendspieler bei verschiedenen vereine bei einem 2. liga verein der sie aufbaut für höhere aufgaben....

ahja. und wenn diese jungs dann mal ein paar monate gut spielen, wird sie euch euer wohlgenährter präsident wieder wegverkaufen. mit dem erlös werden wieder 'altlasten' abgebaut (wie lange denn noch?) und das rad dreht sich von neuem.

ist auch eine tradition...

hab auf ein 2:1 getippt - na gut es ist ein 3:1 geworden. kartenflut blieb aus, aber das hat der seltsame koch wettgemacht.

btw: support :respekt: :respekt:

lg aus dem westen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das hoffe ich doch schwer :finger:

Geh komm, weil ihr letztes jahr so viel besser gespielt habt als wir... :hää?deppat?:

zumindest in allen Derbies waren wir klar die besseren :)) - aber ist auch schon wieder Geschichte.

Tatsache ist: In den letzten Jahren haben sich alle österreichischen Mannschaften international "angeschüttet" - und da sollte keiner über den anderen lästern, wer sich vielleicht mehr "angeschüttet" hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Schade das du Batigol die Möglichkeit nimmst sich zu verteidigen, hätte ich mir von dir eigentlich nicht erwartet.

ich nehme ja auch meinen vorwurf zurück, weils mir im grunde eh egal ist und das hier im channel zu nix führt...

aber im prinzip gings darum, dass ich den vorwurf von wegen mit millionen ausgezogen ein wenig relativieren möchte, denn unsere cl gegner waren einfach ein anderes kaliber und hatten vermutlich trotzdem ein doppel so großes budget wie wir hatten, im gegensatz zu euch und dem heutigen gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Koch gehört einmal selbst gscheit in den Arsch getreten von irgendwem, teilt er doch selbst so gerne aus. Wenn es nicht der Pacult macht, machts halt der Rudi. :=

Ja würd ich liebend gern, aber ich weiß selber wie schwer es ist, Tormann zu sein, und jeder hat halt mal einen schwarzen tag, geh batigol du weißt wovon ich red ...

Warum haben die Stürmer nicht getroffen?

Warum frogt sie des ned mal wer?

Wenn die nicht treffen, regt sich keiner auf, ein Tormann hat halt das PEch das hinter ihm keiner mehr steht, und wenn der einen Fehler begeht, folgt daraus meistens ein Tor ...

Jeder Tormann macht fehler, schaut euch Cech an, Tschechien ist wegen ihm ausgeschieden, ist er deswegen wirklich ein scheiss Tormann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ja würd ich liebend gern, aber ich weiß selber wie schwer es ist, Tormann zu sein, und jeder hat halt mal einen schwarzen tag, geh batigol du weißt wovon ich red ...

Warum haben die Stürmer nicht getroffen?

Warum frogt sie des ned mal wer?

Wenn die nicht treffen, regt sich keiner auf, ein Tormann hat halt das PEch das hinter ihm keiner mehr steht, und wenn der einen Fehler begeht, folgt daraus meistens ein Tor ...

Jeder Tormann macht fehler, schaut euch Cech an, Tschechien ist wegen ihm ausgeschieden, ist er deswegen wirklich ein scheiss Tormann?

1. Er hatte nicht nur gestern einen schlechten Tag. Er strahlt sehr oft Unsicherheit aus (s. mein Posting im Koch-Thread).

2. Die Stürmer haben eh getroffen.

3. Wenn die Stürmer Chancen versemmeln, regt sich eh jeder auf.

4. Ich reg mich nicht über JEDEN Tormannfehler auf. Ein Fehler wie gestern darf einfach keinem Profi passieren, va nicht in einem CL-Spiel. Außerdem passieren ihm oft irgendwelche Aussetzer und dann motschgert er andere an... Das kanns ja net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tatsache ist: In den letzten Jahren haben sich alle österreichischen Mannschaften international "angeschüttet" - und da sollte keiner über den anderen lästern, wer sich vielleicht mehr "angeschüttet" hat ...

dennoch ist Rapid da leider in eine neue sphäre vorgedrungen, denn in dieser runde ist noch nie eine öst. mannschaft gescheitert und das trotz deutlich schwerer gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

dennoch ist Rapid da leider in eine neue sphäre vorgedrungen, denn in dieser runde ist noch nie eine öst. mannschaft gescheitert und das trotz deutlich schwerer gegner.

Ich bin überhaupt der Meinung, dass der österreichische Fussball im internationalen Vergleich Jahr für Jahr schlechter wird, was sich nicht nur beim ÖFB sondern auch bei den Clubs bemerkbar macht sowie am BL-Niveau, wenn man sich die Spiele ansieht. Es ist traurig, aber es passiert einfach kaum was und wir hinken den anderen Ländern immer mehr hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Drazan einfach nur Weltklasse :love:

Und zur Stimmung, ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber sowas geiles gibt es niergendswo auf der WELT!

Das war geiler wie jedes Heimspiel das ich bis jetzt besucht habe!

:super:

Besonders nach dem 3:1 is ordentlich zugangen... :support:

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Tatsache ist: In den letzten Jahren haben sich alle österreichischen Mannschaften international "angeschüttet" - und da sollte keiner über den anderen lästern, wer sich vielleicht mehr "angeschüttet" hat ...

Genauso ist es, und da braucht sich keiner ausnehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Genauso ist es, und da braucht sich keiner ausnehmen!!

sorry, aber das stimmt einfach nicht. die austria hat regelmäßig die gruppenphase erreicht (was auch immer vom verein her die vorgabe war), rapid war vor gar nicht allzu langer zeit in der CL und salzburg könnte heuer aufzeigen.

niederlagen gegen famagusta und tobol kostanay sind nur dennoch eine neue "qualität" von anschütten.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme ja auch meinen vorwurf zurück, weils mir im grunde eh egal ist und das hier im channel zu nix führt...

aber im prinzip gings darum, dass ich den vorwurf von wegen mit millionen ausgezogen ein wenig relativieren möchte, denn unsere cl gegner waren einfach ein anderes kaliber und hatten vermutlich trotzdem ein doppel so großes budget wie wir hatten, im gegensatz zu euch und dem heutigen gegner...

Ja das wissen wir, dennoch müssen wir uns jetzt nicht gleich schämen, haben doch schon andere größere Kaliber gegen "No-Names" Auswärts ihr Fell liegen lassen, gack mir da jetzt nicht so ins Hemad wie so manch anderer hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

sorry, aber das stimmt einfach nicht. die austria hat regelmäßig die gruppenphase erreicht (was auch immer vom verein her die vorgabe war), rapid war vor gar nicht allzu langer zeit in der CL und salzburg könnte heuer aufzeigen.

niederlagen gegen famagusta und tobol kostanay sind nur dennoch eine neue "qualität" von anschütten.. :glubsch:

Ich habe nicht gesagt, dass es keine positiven Ausreisser gab.

Aber: Salzburgs Ausscheiden gegen eine wirklich nicht starke AEK-Mannschaft

war ebenso absolut unnötig wie Austrias Blamagen gegen Stavanger, Panionios

und Helsingborg, Waregem. Um fair zu bleiben:Rapid hat sich in den letzten Jahren

gegen Gegner wie Inter Bratislava, Ossijek und jetzt eben Famagusta blamiert.

Allesamt Teams, die nominell sicher nicht stärker einzuschätzen waren als unsere

Spitzenmannschaften. Als Ried-Anhänger muss ich zugeben, dass Sion auch keine

Wunderwuzzi-Truppe ist. Der GAK scheiterte an Valerenga und APOEL Nikosia!

Vielleicht liegts daran, dass unsere Teams nicht erkennen wollen, dass man auch

über Gegner, die stärkenmäßig schwächer einzuschätzen sind, nicht drüberfährt,

wenn Wille, Einsatz und Spielaktivität fehlen. Dass unsere Mannschaften technisch

limitiert sind, braucht nix extra erwähnt zu werden. Aber wenn dann noch die

sogenannten "Fußball-Tugenden" fehlen, sollte es nicht verwundern, dass solche

Ergebnisse immer wieder- und immer öfter!!!!- zustandekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sorry, aber das stimmt einfach nicht. die austria hat regelmäßig die gruppenphase erreicht (was auch immer vom verein her die vorgabe war), rapid war vor gar nicht allzu langer zeit in der CL und salzburg könnte heuer aufzeigen.

niederlagen gegen famagusta und tobol kostanay sind nur dennoch eine neue "qualität" von anschütten.. :glubsch:

also in wahrheit lebt ihr von EINER Saison. Alles was danach kam war meistens blamabel und einfach nur genau so mies. Ein richtiger Gradmesser wirds sowieso erst, wenn die Austria nicht mehr gesetzt ist. Die damalige Leistung war spitze, aber fas 5 Jahre später brauchts euch darauf auch nicht mehr all zu viel einbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.