FC Kärnten - SK Rapid Wien 0:5


groundhopper

Recommended Posts

The Best!!!

bei dem mittelfeld wird mir angst und bang.. :nervoes:

wie überhaupt bei einigen sehr kreativen aufstellungsvarianten.. :glubsch:

1er garnitur rein, hoffentlich ein paar tore machen, dann kann man immer noch wechseln..

wir habens echt nicht nötig, irgendwen zu unterschätzen, geschweigedenn uns selbst aufstellungstechnisch zu schwächen.. :nein:

a geh da könnten wir mit unseren Amas auflaufen und würden trotzdem noch locker gewinnen - diesmal hab ich überhaupt keine Angst.

Eder, Palla, Ketelaer, Lukse, Drazan bitte von Beginn an und alle sind zufrieden!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es soll auch die Stammformation auflaufen, oder wollts den Cup auch vergessen.

Na mal nicht übertreiben. Gegen Kärnten darf man schon mal jemanden schonen und die Jungen "ranlassen".

Stammformation wenn dann bitte gegen die Vienna :feier::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Na mal nicht übertreiben. Gegen Kärnten darf man schon mal jemanden schonen und die Jungen "ranlassen".

Stammformation wenn dann bitte gegen die Vienna :feier::x

gut, dass du es erwähnst, wollte schon fragen ob hier einige das drama von döbling schon vergessen haben...

ein zwei "experimente" sind gegen kärnten sicher drinnen + 3x wechsel wenns einen entsprechenden vorsprung gibt aber fast ohne stammkräfte anzutreten halte ich dann doch für ziemlich fahrlässig... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

nach momentanem stand würd ich mit der aufstellung vom altach-match beginnen.

man darf keinen gegner unterschätzen. das hat sich zumindest gegen famagusta gezeigt.

wenn man zur pause mit 3 toren vorne ist, kann man immer noch palla, drazan oder gartler, sofern er fit wird, einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eine Mischung aus Stammelf und Ersatzspielern bitte, einigen Akteuren (namentlich Patocka, Katzer, Hofmann, Koch) kann man ruhig eine Pause gönnen:

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Palla

Heikkinen

Kavlak - Boskovic - Drazan

Maierhofer - Hoffer

Im Normalfall sollten wir keine Probleme haben, aber was ist schon normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mischung aus Stammelf und Ersatzspielern bitte, einigen Akteuren (namentlich Patocka, Katzer, Hofmann, Koch) kann man ruhig eine Pause gönnen:

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Palla

Heikkinen

Kavlak - Boskovic - Drazan

Maierhofer - Hoffer

Im Normalfall sollten wir keine Probleme haben, aber was ist schon normal...

Ich würde eher die Spieler die nicht ganz in Topform sind (Koch, Katzer, usw..) spielen lassen, da sie sich in so einem Spiel am ehesten das Selbstvertrauen holen können, aber man kann sicher einige Stammkräfte schonen, aber man sollte doch nicht zuviel Risiko eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lukse
dober - eder - patocka - katzer
harding
hofmann - kavlak - ketelaer
jelavic - maierhofer


mmn sollte man koch, tokic, heikkinen, boskovic und hoffer eine pause gönnen. koch und tokic wegen formschwäche und boskovic + hoffer wegen verletzungsgefahr. zwei ausfälle die wir absolut nicht brauchen können. hofmann würde da noch dazu passen aber ohne ihn geht ja gar nichts. wahrscheinlich nicht mal gegen den fc kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lukse

dober - eder - patocka - katzer

harding

hofmann - kavlak - ketelaer

jelavic - maierhofer

mmn sollte man koch, tokic, heikkinen, boskovic und hoffer eine pause gönnen. koch und tokic wegen formschwäche und boskovic + hoffer wegen verletzungsgefahr. zwei ausfälle die wir absolut nicht brauchen können. hofmann würde da noch dazu passen aber ohne ihn geht ja gar nichts. wahrscheinlich nicht mal gegen den fc kärnten.

0:3 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gibts eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung? Ich habe jetzt sowohl bei ORF1, ATV und TW1 geschaut und nichts gefunden.

Nach einer Live-Übertragung frag ich sowieso nicht...

cup in österreich übertragen? sei froh, wenn ein sender so gnädig ist und das finale zeigt...

bzgl. aufstellung sollte man jelavic und drazan spielzeit gönnen, für koch, katzer und weitere problemfälle wär ein sieg fürs selbstvertrauen auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cup in österreich übertragen? sei froh, wenn ein sender so gnädig ist und das finale zeigt...

bzgl. aufstellung sollte man jelavic und drazan spielzeit gönnen, für koch, katzer und weitere problemfälle wär ein sieg fürs selbstvertrauen auch ganz gut.

Bin mir nicht sicher ob Drazan überhaupt mitfährt, zwecks dem Dienstag Spiel; und wenn wird es sicherlich nur ein Kurzeinsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.