FC Kärnten - SK Rapid Wien 0:5


groundhopper

Recommended Posts

The Best!!!

Stan a.k.a. Urlaub im BZÖ Land a.k.a. Denen hau ich ein paar Tschickstummel am Boden! :red:

:lol: klau erna noch ein paar Schwammerl und du bist Staatsfeind Nr.1 :)

Naja Tokic nicht im Kader, das heisst wohl das Eder spielen wird - freut mich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

scheiß österreichisches tv, elendiges...nix wird übertragen. kein cup, kein ec :angry:

Bitte du kannst doch nicht vom Orf verlangen auf 90 Minuten ihres 12-Stunden Olympia-Programms zu opfern, nur weil du etwas Anständiges sehen willst. Sowas geht doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

"wenn man jetzt hedl einem lukse vorzieht, dann ist es wohl besser, wenn lukse sich einen neuen verein sucht!"

seh ich genauso wie du - bin gespannt was PP heute macht, aber mein Gefühl sagt mir irgendwie das Hedl drinnen steht u nicht Lukse :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nehme ja doch an, dass Lukse im Tor stehen wird.

Und dass z.B. Drazan bei den Amas zum Einsatz kommt überrascht mich eigentlich wenig, den letzten Aufstieg vor der Reform zu packen, hätte ja schließlich auch was!

Sieg sollte eigentlich Ehrensache sein...aber das hab ich heuer schon öfter gedacht, also halt ich mich diesbezüglich zurück!

die amateure können sich den aufstieg in die adegliga gar nicht leisten aufgrund der finanziellen anforderungen die dort herrschen. selbst wenn sich der aufstieg ausgehen sollte, bezweifle ich stark dass man um eine lizenz ansuchen würde. die regionalliga ist vom preis leistungsverhältnis das optimale pflaster für unsere jungen helden. ausserdem würde man bei einem etwaigen aufstieg genau ein jahr in der adeg liga verbringen, weil danach eben die reform greift. der istzustand mit den amateuren in der regionalliga und einem kooperationsverein in der adegliga ist mMn optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

die amateure können sich den aufstieg in die adegliga gar nicht leisten aufgrund der finanziellen anforderungen die dort herrschen. selbst wenn sich der aufstieg ausgehen sollte, bezweifle ich stark dass man um eine lizenz ansuchen würde. die regionalliga ist vom preis leistungsverhältnis das optimale pflaster für unsere jungen helden. ausserdem würde man bei einem etwaigen aufstieg genau ein jahr in der adeg liga verbringen, weil danach eben die reform greift. der istzustand mit den amateuren in der regionalliga und einem kooperationsverein in der adegliga ist mMn optimal.

Sehr richtig. Die Regionalliga ist für unsere zweite Mannschaft perfekt. Diejenigen, die herausstechen werden an eine Zweitligamannschaft verliehen. Und die Obertalente erhalten (hoffentlich) ihre Chancen in der ersten Mannschaft.

ad Cupspiel: Na da hoffe ich doch ganz stark, dass Rapid in dieser Cupsaison diesen Bewerb ernster nimmt. Mir wären ein paar lässige Cupspiele durchaus recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ad Cupspiel: Na da hoffe ich doch ganz stark, dass Rapid in dieser Cupsaison diesen Bewerb ernster nimmt. Mir wären ein paar lässige Cupspiele durchaus recht.

Das Quantum an folgenreichen Blamagen wurde für heuer schon erfüllt. Die nehmen den Cup nun sehr ernst!

am sand sind wir ganz und gar nicht!

Ah nicht? Laut Medienberichten steht's ihr kurz vor dem Zwangsausgleich:

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klage...468838/index.do

Sowas wie ihr ist nun wahrlich kein Stolperstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.