FC Kärnten - SK Rapid Wien 0:5


groundhopper

Recommended Posts

Superstar

a geh da könnten wir mit unseren Amas auflaufen und würden trotzdem noch locker gewinnen - diesmal hab ich überhaupt keine Angst.

wie damals vs. vienna, ranshofen, kottingbrunn meinst du :augenbrauen:

angst hab ich persönlich auch keine, eine blamage war und ist uns jedoch immer und überall zuzutraun.. :x

die torhüterfrage ist indes eine interessante..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte nicht vergessen, dass die niederlage gegen die vienna im jahr 2006 war und wir alle erinnern uns noch mit grauen an diesen herbst zurück. wir haben jetzt eine völlig andere mannschaft und eine gut funktionierende offensive. ohne überheblich klingen zu wollen, ich erwarte mir morgen einen souveränen sieg und damit den aufstieg in die nächste runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man jetzt hedl einem lukse vorzieht, dann ist es wohl besser, wenn lukse sich einen neuen verein sucht!

Würde ich jetzt nicht so eng sehen, Cup ist eine andere Geschichte; auch wenn der 'Rostige' meint, 'er meine es nicht überheblich' > Aufpassen muß man trotzdem!

Bin dennoch von einem klaren Sieg überzeugt und hoffe es gibt keine gröberen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Würde ich jetzt nicht so eng sehen, Cup ist eine andere Geschichte; auch wenn der 'Rostige' meint, 'er meine es nicht überheblich' > Aufpassen muß man trotzdem!

Bin dennoch von einem klaren Sieg überzeugt und hoffe es gibt keine gröberen Verletzungen.

ich weiss nicht, in der meisterschaft und cl-quali darf sich koch einen patzer nach dem anderen erlauben, ohne dass lukse, der extra nach der payerverletzung zu rapid zurückgeholt wurde, je eine chance bekommen hat, da ist es wohl das mindeste, dass er im cup zum einsatz kommt!

auch ich bin der meinung, dass alles andere als ein sieg nicht akzeptabel ist, aufpassen hin oder her! auch wenn wir nicht die grossen cupspezialisten sind, aber mit dem aus gg famagusta haben wir uns für meinen geschmack heuer schon mehr als genug lächerlich gemacht - da darf gg kärnten einfach nichts anbrennnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ja, lukse muss spielen. alles andere wäre komplett dämlich mMn.

bin etwas überrascht, dass leute wie drazan gerade diese woche bei den amas kicken. wär doch ein gutes spiel zwecks erfahrung in der KM sammeln...

so kommen wenigstens eder und harding zu einsätze von beginn an hoffentlich! bin mir aber davon überzeugt das PP den kulo von beginn an bringen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme ja doch an, dass Lukse im Tor stehen wird.

Und dass z.B. Drazan bei den Amas zum Einsatz kommt überrascht mich eigentlich wenig, den letzten Aufstieg vor der Reform zu packen, hätte ja schließlich auch was!

Sieg sollte eigentlich Ehrensache sein...aber das hab ich heuer schon öfter gedacht, also halt ich mich diesbezüglich zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Nehme ja doch an, dass Lukse im Tor stehen wird.

Und dass z.B. Drazan bei den Amas zum Einsatz kommt überrascht mich eigentlich wenig, den letzten Aufstieg vor der Reform zu packen, hätte ja schließlich auch was!

Sieg sollte eigentlich Ehrensache sein...aber das hab ich heuer schon öfter gedacht, also halt ich mich diesbezüglich zurück!

Welche Reform? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Reform? :confused:

gemeint ist wahrscheinlich die neue regel, dass amateurteams nicht mehr in der ersten division spielen duerfen. allerdings greift die meines wissens eh schon 2009/10, somit koennen die amateure da nciht aufsteigen. allerdings spielen sie am wochenende selbst cup und ein weiterkommen fuer ein paar runden waere nicht so schlecht, weil sich theoretisch die erste mannschaft dann sogar einen ausrutscher erlauben und den platz der amateure einnehmen koennte. (zumindest gabs die regel frueher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, in der meisterschaft und cl-quali darf sich koch einen patzer nach dem anderen erlauben, ohne dass lukse, der extra nach der payerverletzung zu rapid zurückgeholt wurde, je eine chance bekommen hat, da ist es wohl das mindeste, dass er im cup zum einsatz kommt!

auch ich bin der meinung, dass alles andere als ein sieg nicht akzeptabel ist, aufpassen hin oder her! auch wenn wir nicht die grossen cupspezialisten sind, aber mit dem aus gg famagusta haben wir uns für meinen geschmack heuer schon mehr als genug lächerlich gemacht - da darf gg kärnten einfach nichts anbrennnen!

Ich verstehe dich ja voll und ganz, nur weiß ich & vermutlich auch manch ein (inkl. dir) anderer hier nicht wie Lukse und Hedl beinand sind.

Das Hedl, weniger Einsätze in den letzten beiden Jahren zu verzeichnen hat als Lukse dürfte eh klar sein!

Trainingsleistung/en würde mich brennend interessieren!?

Mein Bauchgefühl sagt mir, PP wird mit Hedl beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kader für das Cup-Spiel

Pünktlich um 14:30 Uhr hat sich heute der grün-weiße Mannschaftsbus in Bewegung gesetzt, Zieldestination ist bekanntlich Kärnten. Aufgrund einer ÖFB-Regel ist der Kader auf 16 Spieler begrenzt; folgende Rapidler sind mit an Bord für das Cupspiel:

Tor: Hedl, Lukse;

Abwehr: Patocka, Hiden, Katzer, Eder, Dober;

Mittelfeld: Kulovits, Hofmann, Kavlak, Boskovic, Harding, Ketelaer;

Sturm: Maierhofer, Jelavic, Hoffer;

Nicht im Kader stehen Koch, Tokic, Heikkinen, Thonhofer;

Drazan, Toth und Palla kicken bei den Amateuren, Gartler, Payer und Prokopic befinden sich noch im Aufbautraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kader für das Cup-Spiel

Pünktlich um 14:30 Uhr hat sich heute der grün-weiße Mannschaftsbus in Bewegung gesetzt, Zieldestination ist bekanntlich Kärnten. Aufgrund einer ÖFB-Regel ist der Kader auf 16 Spieler begrenzt; folgende Rapidler sind mit an Bord für das Cupspiel:

Tor: Hedl, Lukse;

Abwehr: Patocka, Hiden, Katzer, Eder, Dober;

Mittelfeld: Kulovits, Hofmann, Kavlak, Boskovic, Harding, Ketelaer;

Sturm: Maierhofer, Jelavic, Hoffer;

Nicht im Kader stehen Koch, Tokic, Heikkinen, Thonhofer;

Drazan, Toth und Palla kicken bei den Amateuren, Gartler, Payer und Prokopic befinden sich noch im Aufbautraining.

na super... hätt ich das früher gewusst, hättens mich mitnehmen können, dann müsst ich jetzt nicht deppert im zug sitzen... :aaarrrggghhh: ;)

bearbeitet von Spieltheoretiker85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.