FC Kärnten - SK Rapid Wien 0:5


groundhopper

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Jeder spricht davon das Hedl ein schlechter Torwart wäre!? Des stimmt net.

Lukse muss noch einiges lernen, wie gesagt werden wir ihn eh früh genug sehen!

Das sehe ich ein wenig anders.

Hedl hat einige Chancen gehabt, um bei uns 1-er Tormann zu werden. Nur hat er (zumindest in meinen Augen) viel zu oft gezeigt, dass ihm die absolute Klasse fehlt. Als 2-er kann ich mich allerdings mit ihm anfreunden.

Lukse wäre eben eine Option für die Zukunft und die braucht ihre Spiele um dazuzulernen. Dieses Cupspiel wäre perfekt gewesen. Falls es sich um keine Verletzung gehandelt hat kann ich jedenfalls die Entscheidung pro Hedl kaum nachvollziehen. Aber wer weiß, welche Gründe für den Einsatz vom Mundi geführt haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ein wenig anders.

Hedl hat einige Chancen gehabt, um bei uns 1-er Tormann zu werden. Nur hat er (zumindest in meinen Augen) viel zu oft gezeigt, dass ihm die absolute Klasse fehlt. Als 2-er kann ich mich allerdings mit ihm anfreunden.

Lukse wäre eben eine Option für die Zukunft und die braucht ihre Spiele um dazuzulernen. Dieses Cupspiel wäre perfekt gewesen. Falls es sich um keine Verletzung gehandelt hat kann ich jedenfalls die Entscheidung pro Hedl kaum nachvollziehen. Aber wer weiß, welche Gründe für den Einsatz vom Mundi geführt haben :ratlos:

Lukse ist verletzt sonst hätte er mit großer Wahrscheinlichkeit gespielt.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ein wenig anders.

Hedl hat einige Chancen gehabt, um bei uns 1-er Tormann zu werden. Nur hat er (zumindest in meinen Augen) viel zu oft gezeigt, dass ihm die absolute Klasse fehlt. Als 2-er kann ich mich allerdings mit ihm anfreunden.

Lukse wäre eben eine Option für die Zukunft und die braucht ihre Spiele um dazuzulernen. Dieses Cupspiel wäre perfekt gewesen. Falls es sich um keine Verletzung gehandelt hat kann ich jedenfalls die Entscheidung pro Hedl kaum nachvollziehen. Aber wer weiß, welche Gründe für den Einsatz vom Mundi geführt haben :ratlos:

Hedl ist wie gesagt der zweier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich bin schon gespannt auf den Spielbericht von Stiff, hoffentlich hat er niemanden mit Tschickstummeln verletzt. :lol:

Bin gestern Abend von einem durch die Bank nicen Wochenende aus der Hauptstadt des BZÖ Landes retour gekommen, daher erst jetzt meine kleine Zusammenfassung (detailierte Spielberichte gab es ja mittlerweile schon genügend, nehm ich mal an).

Wir sind ca. ne 3/4 Stunde vor Spielbeginn im Stadion angekommen und der Himmel hatte bereits zu diesem Zeitpunkt nichts verheißungsvolles mehr zu bieten und exakt als die Spieler den Tribünengang vor Spielbeginn, gen Rasen verliesen begann es wie aus einem großen Kärtner Duschkopf zu schütten, da wir nur (anders als Brucki: Du Sack! :finger:) mit einem T-Shirt bewaffnet ins Stadion kamen, wird dieses Spiel als mein erstes "Oben Ohne" Abenteuer in die Geschichte eingehen. :love:

so durchnässt war ich glaube ich in meinem ganzen Leben noch nie aber der Stimmung tat es, wie auch die überaus freundliche und gute Kantine des FCK mit "echtem Bier", durchaus gut wie ich und die ca. 250 anderen verrückten sicherlich bestätigen können. :v: Kultig auch: In der Pause versammelte sich ca. die halbe Meute in den Containerhäusln um sich kurz an den Heizstrahlern aufzuwärmen, ein sehr nettes Bild, als dann auch noch "Wer nicht hüpft der ist ein Veilchen" angestimmt wurde. ;)

Zum Spiel:

Wir waren von Anfang an spielbestimmend nur brachte es Jelavic ca. 3-4 mal zusammen die Kugel vollkommen freistehend am Gehäuse (einmal links, dann wieder recht) vorbei zu schieben, sonst wäre die Führung wohl schon deutlich früher da gewesen. Mit dem 0:1 war der Bann dann aber gebrochen, Bosko nicht durch Zufall mit 3 Treffern, war wohl der stärkste Mann am Feld. Die Abwehr & Hedl großteils unterbeschäftigt, einzig der Stangenschuss der Kärtner war wirklich gefährlich, ansonsten versuchten Sie zwar gut mitzuspielen, nur zählbares ab oder im 16er kam kaum zu Stande, zu stark waren unsere Abwehrrecken (Eder - Hiden mit einer sehr soliden Leistung). Den Kavlaktreffer hatte ich leider nicht so wirklich mitbekommen (meine Brillenscheiben waren da gerade wieder am "untergehen" glaube ich). Alles in Allem war das am Freitag also ein absolut feines Match mit genügend Toren der unsrigen und mehr als kultigen Außen- & Tribünenverhältnissen (Mattersburg nur viel kleiner, holziger und mehrere Aufgänge).

P.S.: Soviele Tschikstummel mussten die noch nie von der Straße kehren! Mission accomplished. :king:

:feier: i sag sowieso das der sitzt...

Wüst mi beleidigen? :support: Eins, Zwei, Drei Oberkörper frei! :finger:

Stan a.k.a. Sektion Stehplatz, auch auf Sitzplatztribünen! :v: a.k.a. ein Stiff am Wörthersee

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
wir nur (anders als Brucki: Du Sack! :finger:) mit einem T-Shirt bewaffnet
alter auswärtsfahrer-insidertrick: vorm wegfahren in den wetterbericht schauen und gegebenenfalls bekleidung danach richten. gebe solche geheimen schmähs gern an die jugend weiter. Jetzt hast ja draus gelernt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mmn sind solche spiele einfach wichtig für die entwicklung der jungen spieler - und im cup gegen einen regionalligisten kann man mmn schon mal dem jungen torwart das vertrauen schenken, wenn man sich schon dazu entschliesst, dass man den 1er-torwart schont! regionalliga ist das niveau, auf dem lukse woche für woche seinen mann stellt bei unseren amas!

da bin ich ganz deiner meinung und noch dazu finde ich dass die regionalliga ost etwas stärker ist als die regionalliga mitte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.