FC Kärnten - SK Rapid Wien 0:5


groundhopper

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Das heisst noch lange nicht das sie am Sand sind. :nein:

finanziell schauts bei euch ja auch nicht so rosig aus.

aber bei rapid weiß man eh nie, was sie im nächsten spiel aufführen. hat was von manischer depression momentan.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

finanziell schauts bei euch ja auch nicht so rosig aus.

was ja jetzt auch ziemlich viel mit der sportlichen ausgangsposition fuer dieses spiel zu tun hat..

wenn alle fit sind und man auf grund der kadersituation nicht komplett auf den cup scheisst sicher einer der unangenehmeren gegner aus der regionalliga.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

wenns am samstag is, bin ich vl live dabei...

geht mir irgendwie absolut auf die eier das los ^^ wobei aus sportlicher sicht sicherlich ein "leichter" gegner, den man schlagen muss! ohne irgendwelche ausreden...

SK Rapid Wien Amateure : Union TTI St. Florian

können sogar beide schaffen :yes:

tja, dann hoff ma mal auf a finale rapid vs. selbige amateure. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Das ist jetzt kein Sudern meinerseits, aber seit wann wurde denn die (sowieso fragwürdige) Regel geändert, dass die Europacupteilnehmer (oder zumindest der Meister) erst später (3.Runde?) in den Cup einsteigen?

Ich denke die Aufgabe wird mit einer konzentrierten Leistung machbar sein. Aber das dachte ich gegen die Vienna damals auch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Das ist jetzt kein Sudern meinerseits, aber seit wann wurde denn die (sowieso fragwürdige) Regel geändert, dass die Europacupteilnehmer (oder zumindest der Meister) erst später (3.Runde?) in den Cup einsteigen?

Nachdem man beim ÖFB ja letztes Jahr den Cup zugunsten der EM-Vorbereitung (auf die Schmalspur-Amateurcup-Variante zusammen)gestrichen hat, hat man sich heuer zum Glück doch eines besseren besonnenen und den Bewerb wieder aufgewertet: eben dadurch, dass alle Bundesligisten so wie früher in der ersten Hauptrunde einsteigen (einziger Verein, der später einsteigt, ist der SV Horn - der hat als Amateurcup-Sieger 2007/08 ein Freilos für's Achtelfinale) - und auch dadurch, dass die ersten beiden Runden jeweils an Wochend-Terminen ausgetragen werden. Ich find's gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Nachdem man beim ÖFB ja letztes Jahr den Cup zugunsten der EM-Vorbereitung (auf die Schmalspur-Amateurcup-Variante zusammen)gestrichen hat, hat man sich heuer zum Glück doch eines besseren besonnenen und den Bewerb wieder aufgewertet: eben dadurch, dass alle Bundesligisten so wie früher in der ersten Hauptrunde einsteigen (einziger Verein, der später einsteigt, ist der SV Horn - der hat als Amateurcup-Sieger 2007/08 ein Freilos für's Achtelfinale) - und auch dadurch, dass die ersten beiden Runden jeweils an Wochend-Terminen ausgetragen werden. Ich find's gut.

Danke für die ausführliche Antwort!

Kann das auch nur begrüßen, da der Cup ja durch das späte Einsteigen verzerrt wurde und meiner Meinung nach an Bedeutung verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte eher kein problem darstellen der gegner

interessant auch: fc superfund pasching - rbs

bei pasching mit dabei: jiri lenko, brunmayr, glieder und ex-amateur ingo klemen

ich enttäusch dich nur ungern aba ingo klemen spielt nicht mehr bei pasching!

er spielt jetz beim 1.sc sollenau (nö-landesliga). hab ihn am freitag gesehen, gefällt mir eigentlich ganz gut sehr präsent aba bringt sehr wenig.

topic: bitte weghauen!

obwohl wir net so die cuphelden in letzter zeit waren, bin ich für heuer optimistisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.