FC Kärnten - SK Rapid Wien 0:5


groundhopper

Recommended Posts

Surft nur im ASB

bzw waere er den amateuren, wenn die auch aufsteigen wollen, wahrscheinlich nuetzlicher als der ersten mannschaft...

zwecks einspielen mit den profis unter pflichtspielbedingungen würd ich ihn lieber bei der km sehen.

hab in unsere amas auch so genug vertrauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich doch sehr überraschen sollte PP nicht mit der "einser" Garnitur beginnen.

Und ich würde ihm vollkommen recht geben, wir sind aus dem Europacup gefolgen also gibt es auch keine "Doppelbelastung".

Wir sollten den Cup ernst nehmen und Kärnten nicht so unterschätzen wie wir es mit Famaguta getan haben.

Remember Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kader für das Cup-Spiel

Pünktlich um 14:30 Uhr hat sich heute der grün-weiße Mannschaftsbus in Bewegung gesetzt, Zieldestination ist bekanntlich Kärnten. Aufgrund einer ÖFB-Regel ist der Kader auf 16 Spieler begrenzt; folgende Rapidler sind mit an Bord für das Cupspiel:

Tor: Hedl, Lukse;

Abwehr: Patocka, Hiden, Katzer, Eder, Dober;

Mittelfeld: Kulovits, Hofmann, Kavlak, Boskovic, Harding, Ketelaer;

Sturm: Maierhofer, Jelavic, Hoffer;

Nicht im Kader stehen Koch, Tokic, Heikkinen (Länderspiel), Thonhofer; Drazan und Palla kicken bei den Amateuren, Gartler und Payer befinden sich noch im Aufbautraining.

kein koch also im kader, dafür aber auch niemand von den amateuren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

[x] dabei :v:

Edith: Na gut, wenns keine jungen Wilden zu sehen geben wird, dann halt so:

Lukse

Dober - Hiden - Eder - Katzer

Kulovits

Kavlak - Boskovic - Ketelaer

Maierhofer - Hoffer

1:5 und danach spring ich Kopf über in den Wörthersee! :king:

Stan a.k.a. Urlaub im BZÖ Land a.k.a. Denen hau ich ein paar Tschickstummel am Boden! :red:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für thonhofer dürfte es ernst werden...

wieso? pacult musste sich wohl entscheiden, ob er einen ersatz-iv oder einen ersatz-av mitnimmt und er hat sich offensichtlich für hiden entschieden. würde da nicht so viel hineininterpretieren oder meinst du etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der cup dürfte wohl der bewerb der bankdrücker werden.

Baer wie ich PP kenne, nur solange bis es um etwas geht. Sollte es überhaupt so weit kommen.

Ich befürchte ein Vienna schicksal für morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wieso? pacult musste sich wohl entscheiden, ob er einen ersatz-iv oder einen ersatz-av mitnimmt und er hat sich offensichtlich für hiden entschieden. würde da nicht so viel hineininterpretieren oder meinst du etwas anderes?

naja, wenn spieler wie harding und ketelaer einen thonhofer vorgezogen werden, dann könnte man das schon so deuten, dass pp wirklich konsequenzen für thonhofer setzt! sicher, die beiden spielen andere positionen, aber genauso könnte man die dm als auch die lm-position mit anderen spielern besetzen! aber vielleicht interpretier ich da auch nur zuviel rein! für mich war zumindest ein thonhofer näher am stamm dran, als zb ein harding bzw ketelaer, deshalb bin ich ein wenig verwundert, dass pp auf thonhofer verzichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Offizielle:

Tor: Hedl, Lukse;

Abwehr: Patocka, Hiden, Katzer, Eder, Dober;

Mittelfeld: Kulovits, Hofmann, Kavlak, Boskovic, Harding, Ketelaer;

Sturm: Maierhofer, Jelavic, Hoffer;

Nicht im Kader stehen Koch, Tokic, Heikkinen, Thonhofer;

Drazan, Toth und Palla kicken bei den Amateuren, Gartler, Payer und Prokopic befinden sich noch im Aufbautraining.

weiss ned ob mas scho ghabt ham - koch jedenfalls ned im kader - find ich ned schlecht dass mal hedl bzw. lukse zum einsatz kommen

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.