Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. August 2008 bei dem mittelfeld wird mir angst und bang.. wie überhaupt bei einigen sehr kreativen aufstellungsvarianten.. 1er garnitur rein, hoffentlich ein paar tore machen, dann kann man immer noch wechseln.. wir habens echt nicht nötig, irgendwen zu unterschätzen, geschweigedenn uns selbst aufstellungstechnisch zu schwächen.. a geh da könnten wir mit unseren Amas auflaufen und würden trotzdem noch locker gewinnen - diesmal hab ich überhaupt keine Angst. Eder, Palla, Ketelaer, Lukse, Drazan bitte von Beginn an und alle sind zufrieden!!! SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2008 Es soll auch die Stammformation auflaufen, oder wollts den Cup auch vergessen. Na mal nicht übertreiben. Gegen Kärnten darf man schon mal jemanden schonen und die Jungen "ranlassen". Stammformation wenn dann bitte gegen die Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 13. August 2008 Na mal nicht übertreiben. Gegen Kärnten darf man schon mal jemanden schonen und die Jungen "ranlassen". Stammformation wenn dann bitte gegen die Vienna gut, dass du es erwähnst, wollte schon fragen ob hier einige das drama von döbling schon vergessen haben... ein zwei "experimente" sind gegen kärnten sicher drinnen + 3x wechsel wenns einen entsprechenden vorsprung gibt aber fast ohne stammkräfte anzutreten halte ich dann doch für ziemlich fahrlässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 LukseThonhofer - Eder - Patocka - Palla (falls nicht fit ---> Katzer)HardingHofmann - Boskovic - DrazanHoffer - Maierhofer Tipp : klare sache 0:3bei gewünschtem spielstand noch einigen jungen spielpraxis geben, bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 13. August 2008 nach momentanem stand würd ich mit der aufstellung vom altach-match beginnen. man darf keinen gegner unterschätzen. das hat sich zumindest gegen famagusta gezeigt. wenn man zur pause mit 3 toren vorne ist, kann man immer noch palla, drazan oder gartler, sofern er fit wird, einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2008 Eine Mischung aus Stammelf und Ersatzspielern bitte, einigen Akteuren (namentlich Patocka, Katzer, Hofmann, Koch) kann man ruhig eine Pause gönnen: LukseDober - Tokic - Eder - Palla Heikkinen Kavlak - Boskovic - Drazan Maierhofer - Hoffer Im Normalfall sollten wir keine Probleme haben, aber was ist schon normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 13. August 2008 Eine Mischung aus Stammelf und Ersatzspielern bitte, einigen Akteuren (namentlich Patocka, Katzer, Hofmann, Koch) kann man ruhig eine Pause gönnen: LukseDober - Tokic - Eder - Palla Heikkinen Kavlak - Boskovic - Drazan Maierhofer - Hoffer Im Normalfall sollten wir keine Probleme haben, aber was ist schon normal... Ich würde eher die Spieler die nicht ganz in Topform sind (Koch, Katzer, usw..) spielen lassen, da sie sich in so einem Spiel am ehesten das Selbstvertrauen holen können, aber man kann sicher einige Stammkräfte schonen, aber man sollte doch nicht zuviel Risiko eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 luksedober - eder - patocka - katzerhardinghofmann - kavlak - ketelaerjelavic - maierhofer mmn sollte man koch, tokic, heikkinen, boskovic und hoffer eine pause gönnen. koch und tokic wegen formschwäche und boskovic + hoffer wegen verletzungsgefahr. zwei ausfälle die wir absolut nicht brauchen können. hofmann würde da noch dazu passen aber ohne ihn geht ja gar nichts. wahrscheinlich nicht mal gegen den fc kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. August 2008 LukseDober - Tokic - Eder - Palla Heikkinen Kavlak - Boskovic - Drazan Maierhofer - Hoffer Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2008 luksedober - eder - patocka - katzer harding hofmann - kavlak - ketelaer jelavic - maierhofer mmn sollte man koch, tokic, heikkinen, boskovic und hoffer eine pause gönnen. koch und tokic wegen formschwäche und boskovic + hoffer wegen verletzungsgefahr. zwei ausfälle die wir absolut nicht brauchen können. hofmann würde da noch dazu passen aber ohne ihn geht ja gar nichts. wahrscheinlich nicht mal gegen den fc kärnten. 0:3 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 0:3 :aaarrrggghhh: was soll ich mit diesen 3 zeichen und einem smilie jetzt anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. August 2008 Gibts eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung? Ich habe jetzt sowohl bei ORF1, ATV und TW1 geschaut und nichts gefunden. Nach einer Live-Übertragung frag ich sowieso nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2008 Gibts eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung? Ich habe jetzt sowohl bei ORF1, ATV und TW1 geschaut und nichts gefunden. Nach einer Live-Übertragung frag ich sowieso nicht... cup in österreich übertragen? sei froh, wenn ein sender so gnädig ist und das finale zeigt... bzgl. aufstellung sollte man jelavic und drazan spielzeit gönnen, für koch, katzer und weitere problemfälle wär ein sieg fürs selbstvertrauen auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2008 cup in österreich übertragen? sei froh, wenn ein sender so gnädig ist und das finale zeigt... bzgl. aufstellung sollte man jelavic und drazan spielzeit gönnen, für koch, katzer und weitere problemfälle wär ein sieg fürs selbstvertrauen auch ganz gut. Bin mir nicht sicher ob Drazan überhaupt mitfährt, zwecks dem Dienstag Spiel; und wenn wird es sicherlich nur ein Kurzeinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2008 hui da stellt man sich auf ein fusballfreies WE ein und dann entdeckt man dass der Cup ja jetzt stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts