Sonstiges


Recommended Posts

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

:love: bin gerade a bissl sentimental wenn ich daran denke...damals ging die Fussballwelt für mich unter

Bin im Auto gesessen, des war um 11 Uhr in die Weltnachrichten......war dann vollkommen fertug, konnte es nicht glauben......???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden:

Schuld sind wir

Oder der Mandlbauer :feier:

Der Leitartikel des OÖN-Chefredakteurs ist in der Tat bemerkenswert

https://www.nachrichten.at/meinung/kommentare/leitartikel/ein-verein-unter-beobachtung;art11085,3401876

Durch den Statuts der OÖN als "Landhaus-Prawda" kann das durchaus als Warnschuss für die Vorstädter betrachtet werden. Als Zeichen dafür, dass LH Stelzer von Gruber, Werner & Co die Schnauze voll hat und sich vor der Wahl keinen Skandal von diesen aufdrücken lassen will, bei der er mit der 30 Mille Landes-Förderzusage mit drinhängt.

Ich halte die indirekte "Drohung" von Mandlbauer, dass das Gugl-Stadion womöglich gar nicht mehr kommt, zwar für eine leere, die er auch selber relativiert. Dennoch spricht es Bände, wenn der OÖN Chef diese Variante überhaupt zur Sprache bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Der Leitartikel des OÖN-Chefredakteurs ist in der Tat bemerkenswert

https://www.nachrichten.at/meinung/kommentare/leitartikel/ein-verein-unter-beobachtung;art11085,3401876

Durch den Statuts der OÖN als "Landhaus-Prawda" kann das durchaus als Warnschuss für die Vorstädter betrachtet werden. Als Zeichen dafür, dass LH Stelzer von Gruber, Werner & Co die Schnauze voll hat und sich vor der Wahl keinen Skandal von diesen aufdrücken lassen will, bei der er mit der 30 Mille Landes-Förderzusage mit drinhängt.

Ich halte die indirekte "Drohung" von Mandlbauer, dass das Gugl-Stadion womöglich gar nicht mehr kommt, zwar für eine leere, die er auch selber relativiert. Dennoch spricht es Bände, wenn der OÖN Chef diese Variante überhaupt zur Sprache bringt.

Ich dachte für die OÖN ist das ganze ohnehin nur ein großes Wiener Komplott ("rauher Ostwind").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Der Leitartikel des OÖN-Chefredakteurs ist in der Tat bemerkenswert

https://www.nachrichten.at/meinung/kommentare/leitartikel/ein-verein-unter-beobachtung;art11085,3401876

Durch den Statuts der OÖN als "Landhaus-Prawda" kann das durchaus als Warnschuss für die Vorstädter betrachtet werden. Als Zeichen dafür, dass LH Stelzer von Gruber, Werner & Co die Schnauze voll hat und sich vor der Wahl keinen Skandal von diesen aufdrücken lassen will, bei der er mit der 30 Mille Landes-Förderzusage mit drinhängt.

Ich halte die indirekte "Drohung" von Mandlbauer, dass das Gugl-Stadion womöglich gar nicht mehr kommt, zwar für eine leere, die er auch selber relativiert. Dennoch spricht es Bände, wenn der OÖN Chef diese Variante überhaupt zur Sprache bringt.

Ich würde ja zu einer Fusion raten, wo der Vorstadtverein in jener Abriss-Firma aufgeht, die uns von der Betonschüssel befreit hat. Hätte vielleicht mehr Potential: Linzer Abbruch, Schutt und Kompostierungs-GmbH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Gestern war leider auch ein trauriger Tag im Linzer Fußball: die langjährige Union Kleinmünchen-Sektionsleiterin Andrea "Andy" Binder ist verstorben.
Als Spielerin holte sie ebendort drei Meistertitel und zwei Cupsiege und war insgesamt ein Vierteljahrhundert bei KLM.

Ihre Bedeutung für den oberösterreichischen Frauenfußball und natürlich speziell für den in Linz kann vermutlich gar ned überbetont werden.

https://facebook.com/story.php?story_fbid=168590728603748&id=100063584649547

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 5 Minuten:

Selbst wenn, ist es irgendwie von Belang? 

Es gibt definitiv wichtigeres aber es hat mich halt etwas gewundert wie ich es gelesen hab.

Musst ja nicht darauf antworten wennst es komplett belanglos findest:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He...Alle nicht, ich habe nur ein Bier getrunken, ich schwör...;)

aber übertrieben haben die Medien bei uns schon immer! z. B.: Beim ersten Regionalligaspiel im Jahr 2000 schrieb die Krone nächsten Tag es waren 1000 Hooligans der Linzer Stahlfront in Kapfenberg!

bearbeitet von SKV-Giovanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.