Sonstiges


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Fezza schrieb vor 9 Stunden:

die dürften aber gehörig in der minderheit sein.

die meisten spielen da die opferkarte.

sind ja eh immer nur die anderen schuld.

die bösen wiener, die da einfach kameras installieren, obwohl eh jeder so trainiert hat.

die bösen exfreunde, die eigentlich eh selbst die bösen sind.

die bösen grünen medien, die was aufdecken, obwohls sicher nix gibt

und die böse bundesliga die sich auch noch traut da nachzuhaken.

recht viel einsicht und "zuwider sein" erkenn ich da nicht...

 

setze auf obige Liste :

die böse fifa, die alle bösen laufen lässt, aber den guten lask strafen will...

https://www.krone.at/2417307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der selbsternannte "Stolz von OÖ" kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen. Ich wüsste jetzt nicht worauf ich da stolz sein könnte. Jede Firma und jeder Verein hat eben seine eigene Kultur. Die wird sehr geprägt vom Top Management. 

Die Liste der Sünden ist in kurzer Zeit schon sehr bedenklich geworden.

Ist schon gut wenn sie in nächster Zeit etwas ruhig sind, denn die Zeit zum "aufblasen" kommt sicher wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
schokladinger schrieb vor 12 Minuten:

....könnte es im Fall des Falles dann sein, dass es doch einen Fixaufsteiger aus der zweiten Liga gibt und St.Pölten oben bleibt?

sicher nicht.

strafen wird ohnehin nur die fifa/uefa. und die spricht keinen abstieg aus.

die bundesliga wird dann nur diese strafe umsetzen, eine geldstrafe ausprechene und den dudu-finger raushauen. wir sprechen hier immer noch von österreich.

hinzu kommt, dass sich ein verfahren mit sicherheit monatelang hinzieht. dh es wird nicht mal die nächste europacup-saison oder die aktuelle transferperiode gefährdet sein.

werner wird sich sowieso von selbst zurückziehen. die blöße, dass ihn ein verband sperrt gibt sich der egomane sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn Ich die Paschinger hasse wie die Pest, wünsche Ich es eigentlich nicht mal Ihnen.

Trotzdem. Immer wieder versuchen Sie irgendwo ein Schlupfloch zu finden um den anderen voraus zu sein. Sei es der zusätzliche Sponsor am Trikot in der Euro League. Oder die Juniors die sogar im ÖFB Cup mitspielten.(sogar Liefering verzichtet drauf). Das allbekannnte unerlaubte Training und nun wieder was Neues. Möcht gar ned wissen, was die noch so treiben. Die Führung mag nach außen gut arbeiten, aber ist unfair bist dorthinaus und deswegen gehört mit aller Härte dagegen vorgegangen.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So schnell wurden aus Freunden Feinde. 

Sollte der schlimmste Fall für die paskler eintreten, würde sich mein Mitleid in Grenzen halten. Ihre Praktiken in der Vergangenheit und Gegenwart waren schon immer dubios und es war bei denen immer nur eine Frage der Zeit, bis einer zu frech wurde. 

Sollten Ihnen aber eine Fusion anbieten. Die Buchstaben A und S könnten wir übernehmen, so dass der neue Verein FC BlAu WeiSs Linz heißen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 38 Minuten:

Sollten Ihnen aber eine Fusion anbieten. Die Buchstaben A und S könnten wir übernehmen, so dass der neue Verein FC BlAu WeiSs Linz heißen würde. 

Die Spieler können in unserem Tarockier Verein mitmachen wenn es Präsident Grad zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 21 Stunden:

 

Glaub auch nicht, dass denen irgendwas passieren wird. Dafür wird LH Stelzer via ÖFB Windtner schon sorgen. Das Stadion nicht zu bauen oder aufzuschieben, können sich die gerade jetzt gar nicht leisten. Schätze aber, dass es stark abgespeckt wird und sich Gruber seine Kinkerlitzchen wie Hotel und MedCenter erst mal aufzeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute vor 24 Jahren fand jene denkwürdige Pressekonferenz über den Meuchelmord des FC Linz statt in der die bekannten Protagonisten unser Ende verkündigten. Never forget !

Andererseits wurde dadurch ermöglicht dass wir Sonntag um den Meistertitel spielen.

Der König ist tot, lang lebe der König!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo Sanches schrieb vor 33 Minuten:

Heute vor 24 Jahren fand jene denkwürdige Pressekonferenz über den Meuchelmord des FC Linz statt in der die bekannten Protagonisten unser Ende verkündigten. Never forget !

Andererseits wurde dadurch ermöglicht dass wir Sonntag um den Meistertitel spielen.

Der König ist tot, lang lebe der König!

 

:love: bin gerade a bissl sentimental wenn ich daran denke...damals ging die Fussballwelt für mich unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.