Sonstiges


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SKV-Giovanni schrieb vor 15 Stunden:

He...Alle nicht, ich habe nur ein Bier getrunken, ich schwör...;)

aber übertrieben haben die Medien bei uns schon immer! z. B.: Beim ersten Regionalligaspiel im Jahr 2000 schrieb die Krone nächsten Tag es waren 1000 Hooligans der Linzer Stahlfront in Kapfenberg!

Das war ja nicht einmal ein Viertel der Stahlfront - lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Totengäber J.W. tritt als Vorstadt-Vize zurück.

In einem Statement in dem er sich als Hl. Jürgen präsentiert und alle anderen die bösen sind.

erinnert mich ein bisserl an...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Totengäber J.W. tritt als Vorstadt-Vize zurück.

In einem Statement in dem er sich als Hl. Jürgen präsentiert und alle anderen die bösen sind.

Zitat

"Ich treffe diese Entscheidung zum Wohle des LASK und in der Hoffnung, dass die bösartigen medialen Vorverurteilungen damit aufhören. Wer diesen Rücktritt als Schuldeingeständnis wertet, der irrt."

Der erste Satz stimmt. Der zweite nicht so. Es ist reine Schadensbegrenzung und der JW ein Damenopfer. Bauernopfer wär ja untertrieben. Was wir wohl nie erfahren werden, ob er die Flucht nach vorne angetreten hat oder der LH & Co Druck gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Durch den Rücktritt will er eine „Verurteilung“ der Liga entgehen. Da würde ihm ja ein verbot jeglicher Funktionen drohen. So hofft er halt, das er dem lask „beratend zur Seite stehen“ kann. 

Daher umgeht man schon vorsichtshalber ein mögliches Urteil. 

Die Vereinsfarben sollten sie fusionieren und auf grau ändern... das ist auch die Zone in der sie sich permanent bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht traut er sich dann endlich mal Geld dafür zu verlangen... oder man drängt ihn endlich mal Geld zu nehmen! 

Der Arme hat ja wirklich nur draufgezahlt... Firmennateile hat er veräußern müssen und nun macht er alles auf seine Kosten -fast so wie ein einfacher FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.