Sonstiges


Recommended Posts

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 18 Minuten:

Mich interessiert halt der Grund. Sorry für die Frage. 

Konnte leider nicht dabei sein und habe nur Bilder und Videos gesehen und da kommen mir 500 schon sehr viel vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
SKV-Giovanni schrieb vor 7 Minuten:

He...Alle nicht, ich habe nur ein Bier getrunken, ich schwör...;)

aber übertrieben haben die Medien bei uns schon immer! z. B.: Beim ersten Regionalligaspiel im Jahr 2000 schrieb die Krone nächsten Tag es waren 1000 Hooligans der Linzer Stahlfront in Kapfenberg!

was bei damals 17 mitgliedern dann schon ein baerenstarkes auftreten war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mike94 schrieb vor 1 Stunde:

In den Nachrichten steht dass unsere Helden von 500 Fans empfangen wurden. 

500 sind aber auch schwer übertrieben oder?

 

Jetzt krieg ich ein bisschen Wut! Dieses Statement ist schon mehr als blöd!!!

Sorry, solche Fans versteh ich nicht- will auch gar nicht mehr verstehen.

Hat jetzt ein Medium uns größer mit der Zahl der Anhänger gemacht. Passt nicht.

Schreibt man nichts über uns- passt nicht.

Wieviele Blau-Weiß Fans bringst morgen zusammen, wenns Freibier gibt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
heartcore schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt krieg ich ein bisschen Wut! Dieses Statement ist schon mehr als blöd!!!

Sorry, solche Fans versteh ich nicht- will auch gar nicht mehr verstehen.

Hat jetzt ein Medium uns größer mit der Zahl der Anhänger gemacht. Passt nicht.

Schreibt man nichts über uns- passt nicht.

Wieviele Blau-Weiß Fans bringst morgen zusammen, wenns Freibier gibt?

 

 

Ich sehe das Problem nicht?! Btw: was für ein Statement?!

Es interessiert mich halt ob es denn wirklich so viele waren...

Hab nicht gesagt dass mir irgendwas nicht passt oder?

Hab nicht gedacht dass in einem DISKUSSIONSFORUM eine belanglose Frage für Wirbel sorgen kann.

Und mit "solche Fans" brauchst mir überhaupt ned kommen.

 

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

327 waren es... besser? Bist jetzt zufrieden?

ist doch am Ende scheiss egal wieviele es waren. Die Leute die dort waren, hab es vermutlich genossen. Der Rest hat eben Pech gehabt. Und was ich so gesehen hab, waren viele „alte“ anwesend, die man sonst nicht jeden Tag sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 5 Stunden:

327 waren es... besser? Bist jetzt zufrieden?

ist doch am Ende scheiss egal wieviele es waren. Die Leute die dort waren, hab es vermutlich genossen. Der Rest hat eben Pech gehabt. Und was ich so gesehen hab, waren viele „alte“ anwesend, die man sonst nicht jeden Tag sieht. 

zum wiederholten Male: es ist scheißegal und eine Belanglose Frage gewesen. 

Geil das viele alte "wieder" da waren. Und sowieso geil wie unsere Mannschaft empfangen wurde. Definitiv eines Meisters würdig.

 

So und jetzt los ma des...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 2 Stunden:

Geil das viele alte "wieder" da waren.

Gloryhunter aka Erfolgsfans hab ich noch nie als "geil" empfunden. Und wenn solche bei den eh schon wissen im Europacup etc. aufschlagen, hat das auch sonst niemand hier getan. Warum sollten die jetzt plötzlich was Tolles sein, nur weil mal welche bei einem Meistertitel von uns auftauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Gloryhunter aka Erfolgsfans hab ich noch nie als "geil" empfunden. Und wenn solche bei den eh schon wissen im Europacup etc. aufschlagen, hat das auch sonst niemand hier getan. Warum sollten die jetzt plötzlich was Tolles sein, nur weil mal welche bei einem Meistertitel von uns auftauchen?

wäre das jz zb von mir gekommen wäre es als Provokation aufgefasst worden ;)

ich glaube selbst bei den gloryhuntern muss man zw reinen erfolgsfans und welchen die wieder begeistert wurden und aus meiner Sicht noch locker 4-5 typen unterscheiden. 

im Grunde musst es mal so sehen. da kommen welche um eine Mannschaft die in der weltberühmten österr. zweiten Gurkerl liga wo Konstrukte wie die OÖ Juniors, Liefering oder Amateur vereine von BULI Mannschaften alles verzerren, meister wurden was ihnen aber nix bringt, zu Supporten. also das ist jetzt nicht wie wenn sich wer dem fc bayern anhängt oder sonstigen titel Garanten.... da muss schon noch ein funke blau weißes herz da sein um sich da hin zu begeben.

von dem her würd ich das an deiner/eurer stelle eher als positiv bewerten. covid wird irgendwann zurück gedrängt sein und wir dürfen alle wieder ins Stadion.  wenn der ein oder andere glory hunter nur seinen sohn, Bruder was weiß ich wen dazu bewegt sich künftig BW wieder öfters live an zu sehen kann das nur a gewinn sein für euch. 

Toll sind sie nirgendwo die glory hunter nur haben tusts sie überall. des wird immer so sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TONY301 schrieb vor 4 Minuten:

wäre das jz zb von mir gekommen wäre es als Provokation aufgefasst worden ;)

ich glaube selbst bei den gloryhuntern muss man zw reinen erfolgsfans und welchen die wieder begeistert wurden und aus meiner Sicht noch locker 4-5 typen unterscheiden. 

im Grunde musst es mal so sehen. da kommen welche um eine Mannschaft die in der weltberühmten österr. zweiten Gurkerl liga wo Konstrukte wie die OÖ Juniors, Liefering oder Amateur vereine von BULI Mannschaften alles verzerren, meister wurden was ihnen aber nix bringt, zu Supporten. also das ist jetzt nicht wie wenn sich wer dem fc bayern anhängt oder sonstigen titel Garanten.... da muss schon noch ein funke blau weißes herz da sein um sich da hin zu begeben.

von dem her würd ich das an deiner/eurer stelle eher als positiv bewerten. covid wird irgendwann zurück gedrängt sein und wir dürfen alle wieder ins Stadion.  wenn der ein oder andere glory hunter nur seinen sohn, Bruder was weiß ich wen dazu bewegt sich künftig BW wieder öfters live an zu sehen kann das nur a gewinn sein für euch. 

Toll sind sie nirgendwo die glory hunter nur haben tusts sie überall. des wird immer so sein

 

 

So hab ichs gemeint, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

jawohl und gleich eine guter fan vs. gloryhunter diskussion hintennach.

mit so einem scheiss besudelts ihr mir nicht den Thread des glorreichen Meister-Endspiels.

tobt euch hier aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Gloryhunter aka Erfolgsfans hab ich noch nie als "geil" empfunden. Und wenn solche bei den eh schon wissen im Europacup etc. aufschlagen, hat das auch sonst niemand hier getan. Warum sollten die jetzt plötzlich was Tolles sein, nur weil mal welche bei einem Meistertitel von uns auftauchen?

Du bist fest a heli. 

Ich Red hier von Leuten die seit mehr als 25-30jahren zum blauweißen Fußball gehen. Und aus nachvollziehbaren Gründen in letzter Zeit ned unbedingt bei jeder sxheisspartie auf der gugl gestanden sind.

Und ned von gloryhunter

und ja, ich finde es schon geil, wenn man Leute wieder reaktivieren kann.

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jeder, der kam, war eine Bereicherung, und was mir auch so gefiel, war, wie gesittet alles ablief, und, an 500 Leute kannst schon gratzen, es war nämlich ordentlich Betrieb am altehrwürdigen Donaupark. 

Und auch, wie gut der Empfang organisiert war. Da haben sich so manche einiges einfallen lassen, einfach genial. 

Und stimmt, einige kamen, welche vor Corona im Stadion eigentlich kaum noch zu sehen waren, auch dies war für mich persönlich ein Hammer. 

Ich persönlich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn der Bus erst um 2Uhr30 aufgetaucht wäre, weil, es war eine einzige Freudenparty in Blau und Weiß, unvergesslich auf ewig. Die Ganslhaut hat es mir des öfteren aufgezogen an diesem grandiosen Sonntag, und auch so manche Bedln, welche ich nicht zurückhalten konnte. 

Der V ist einfach übergroß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.