Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. August 2008 ...and smarter !!! Und hübscher sind wir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2008 Der Flieger mit dem die Austria nach Kasachstan geflogen ist, war zwar mit Abstand der schlechteste von Blue Line, deshalb sind sie aber auf keinen Fall eine Billig Airline! Schau dir mal die Homepage an: http://www.flyblueline.com/ (Die Rolling Stones fliegen sicher nicht mit einer Billig Airline ) Danke für den Link! Dann wurde ich von einem FAK-Mitarbeiter falsch informiert! Mir persönlich hat es ja getaugt im Flieger, denn ich brauch nicht unbedingt ein Do&Co-Schnitzel und einen Videofilm - den ich ohnehin schon x-mal gesehen hatte, dafür kostet es aber bei der zB AUA ~ € 100,- mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2008 Wird wohl um 16h30 gekickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. August 2008 [img.]http://www.witgeorgia.ge/all/temp/temp0.jpg[/img] Wird wohl um 16h30 gekickt. Malen können sie ja, die Georgier. Aber wie auch gegen Kostanay, habe ich keine Furcht vor dem Ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. August 2008 schaut ja fast thailändisch aus... steht der dreier unter dem spieltermin für den preis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. August 2008 Und hübscher sind wir auch ... und eine Spur intelligenter auch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. August 2008 ... und eine Spur intelligenter auch .. Bist du dir sicher dass wir NUR eine Spur intelligenter sind?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. August 2008 Bist du dir sicher dass wir NUR eine Spur intelligenter sind?? nach der durchsicht deiner postings: kann es sein, dass du an leichter selbstueberschaetzung leidest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2008 schaut ja fast thailändisch aus... steht der dreier unter dem spieltermin für den preis? Wenn ich das Gemälde aus der Wikipedia richtig deute, dann ist es der Preis (Lari: georgisch ლარი). Sind übrigens ungefähr, nach heutigem Wechselkurs, 1,37 Euro. Lg, HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2008 Wird wohl um 16h30 gekickt. georgisch (und armenisch) hat echt die ärgsten schriftzeichen! schaut fast so weich aus wie thai.. lauter kleine würmer bilden einen buchstaben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 7. August 2008 Wird wohl um 16h30 gekickt. soweit ich weiß hat tiflis GMT +4, der ankick müsste demnach um 1730 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. August 2008 AB 349 EURO nach Tiflis! http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ach-Tiflis.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. August 2008 Jaaaaaaa alles nach Georgien. Sturm auf den Ostblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2008 Die politische Lage in Georgien kann man zurzeit nicht gerade als friedlich bezeichnen. Georgische Militäroffensive gegen Südossetien, russische Bomben auf Kareli und Gori... derStandard.at - Militäroffensive gegen abtrünnige Provinz Südossetien Also auf Urlaub würde ich dort eher nicht hinfliegen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Würde als Austria mal sehr diskret bei der UEFA nachfragen lassen, ob man das Spiel nicht an einen neutralen Ort verlegen kann, in mögliches Kriegsgebiet sollen unsere Kicker nicht fliegen. bearbeitet 8. August 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts