Recommended Posts

1911%

Sportlich is eh scheissegal, da simma einer meinung.

Es geht mir darum, dass ich dann wieder ein spiel versäume...

Extra Kurzurlaub so gelegt :(

Verständlich - das kann nix! :(

Bei uns isses genau umgekehrt, ham am 28. einen Firmenevent und würden wenn überhaupt viel zu spät am heiligen Verteilerkreis eintreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wäre eine feine Geste von uns Fans, auf Pfiffe gegen die Georgier zu verzichten und ihnen vielleicht beim Einlaufen doch etwas aufmunternden Beifall zu geben.

Sicher nicht leicht für diese Leute ein Spiel zu spielen während ihre Familien in Gefahr leben

:super:

Ganz klar dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Am 28. könnt ich überallhin mitfliegen, da hab ich frei... :v:

Ich bin der Meinung von Gizmo - man kann es wohl als ziemlich fix erachten, daß das erste Spiel in Wien stattfindet. Glaub kaum, daß die Georgier jetzt bis Sonntag alle Kraft in die Organisation eines Ersatzortes stecken werden, die haben andere Sorgen. (Wer weiß, ob die überhaupt kommen!)

Also wenn ich anstelle der Georgier wäre, ... was für einen Grund hätte ich einen geeigneten Spielort bekannt zu geben?

Jeder weiß, dass es besser ist, das Awayspiel vorher zu bestreiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das Problem ein Stadion zu finden für Donnerstag ist ein relativ kleines ...

Größere Probleme sehe ich, daß die GEORGISCHE Mannschaft es schafft, dort rechtzeitig oder überhaupt hinzureisen! Wenn Raketen und Kampfflugzeuge herumschwirren wird wohl kaum ein Verkehrsflugzeug wegen eines Fußballspiels abheben in Tiflis...

Manchen Usern sei der Genuss von ein bisserl Geografie, Geschichte und aktueller Tagespolitik empfohlen:

wenn Georgien und Südosetien/Russland "fäusteln", werdens wohl kaum in Russland/Wladivostok oder mit einem Russland verbündeten/befreundeten Staat wie Kasachstan spielen (können)! ... ;)

Mein Tip für Do: Türkei oder Zypern,

sollte das Away-Spiel erst am 28.08. sein und die UEFA die Organisation übernehmen, kommt JEDES im aktuellen Konflikt neutrale europäische Land in Frage ...

@ Balaxi: alles Gute nach Tiflis/Georgien - möge der Konflikt bald vorbei sein

und so wenig wie möglich Menschen zu Schaden kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ein heimspiel am 14.8. wäre für mich perfekt, da könnt ich im gegensatz zum 28 ins stadion.....

aber das ist sowieso alles nebensächlich, hauptsache die lage beruhigt sich schnell wieder und es müssen keine menschen mehr sterben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ein Stadion zu finden für Donnerstag ist ein relativ kleines ...

Größere Probleme sehe ich, daß die GEORGISCHE Mannschaft es schafft, dort rechtzeitig oder überhaupt hinzureisen! Wenn Raketen und Kampfflugzeuge herumschwirren wird wohl kaum ein Verkehrsflugzeug wegen eines Fußballspiels abheben in Tiflis...

Manchen Usern sei der Genuss von ein bisserl Geografie, Geschichte und aktueller Tagespolitik empfohlen:

wenn Georgien und Südosetien/Russland "fäusteln", werdens wohl kaum in Russland/Wladivostok oder mit einem Russland verbündeten/befreundeten Staat wie Kasachstan spielen (können)! ... ;)

Mein Tip für Do: Türkei oder Zypern,

sollte das Away-Spiel erst am 28.08. sein und die UEFA die Organisation übernehmen, kommt JEDES im aktuellen Konflikt neutrale europäische Land in Frage ...

@ Balaxi: alles Gute nach Tiflis/Georgien - möge der Konflikt bald vorbei sein

und so wenig wie möglich Menschen zu Schaden kommen!

Nur würde dann wohl auch kein Flieger nach Wien kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Beginnzeit 20:45 (laut Laola1) -ist das schon fix? Damit würden alle 3 österr. Spiele fast gleichzeitig stattfinden.

Edit: Hab gerade gesehen dass das schon geändert wurde. Live im TV?

bearbeitet von Rinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schon mitbekommen, daß in Georgien ein Krieg mit Russland tobt

und niemand bis jetzt weiß, ob und wenn, wo das Spiel am Donnerstag stattfinden wird?

Da auch schon die Flughäfen von Tiflis bombardiert wurden, wird die Tifliser Mannschaft wohl kaum zum Spiel fliegen können, wenn nicht noch plötzlich der Frieden ausbricht dort...

Nur würde dann wohl auch kein Flieger nach Wien kommen...

No na! :=

Wenn keiner abhebt, wird natürlich auch keiner landen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Da auch schon die Flughäfen von Tiflis bombardiert wurden, wird die Tifliser Mannschaft wohl kaum zum Spiel fliegen können, wenn nicht noch plötzlich der Frieden ausbricht dort...

0:3 - oder wie wird sowas gelöst?! :ratlos:

Wie sagt es der Vastic?? ==> Nyaaaaaa :augenbrauen:

du spammst auch jeden thread zu, hm? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

0:3 - oder wie wird sowas gelöst?! :ratlos:

Najo, die Georgier könnten ja mim Bus oder so nach Armenien/Aserbaidschan (hab geguckt von Tiflis in die beiden Länder sinds ca. 50-100km) rüberfahren und von dort fliegen, also wegkommen würdens schon irgendwie, wenn sie trotz des Konflikts spielen wollen würden. Denke aber die Kicker/Familien etc. haben aber gerade andere Sorgen als ein Fußballspiel. Seh da auch einen Unterschied zwischen z.B. den olympischenSspielen, wo die Georgier ja trotzdem mitmachen/bleiben, als Botschaft und eines eher unwichtigen Qualispiels, durchaus vorstellbar, daß sie nicht antreten (können/wollen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Najo, die Georgier könnten ja mim Bus oder so nach Armenien/Aserbaidschan (hab geguckt von Tiflis in die beiden Länder sinds ca. 50-100km) rüberfahren und von dort fliegen, also wegkommen würdens schon irgendwie, wenn sie trotz des Konflikts spielen wollen würden. Denke aber die Kicker/Familien etc. haben aber gerade andere Sorgen als ein Fußballspiel. Seh da auch einen Unterschied zwischen z.B. den olympischenSspielen, wo die Georgier ja trotzdem mitmachen/bleiben, als Botschaft und eines eher unwichtigen Qualispiels, durchaus vorstellbar, daß sie nicht antreten (können/wollen)...

In einem Krieg ist es prinzipiell nicht so einfach, das Land zu verlassen. Das gilt für den Luft-, See- und Landweg. Besonders in diesem Konflikt geht es um Kontrolle.

Ich persönlich rechne nicht mehr unbedingt mit dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ein 0:3 weil die georgier garnicht antreten hätte aber einen sehr sehr traurigen beigeschmack.....:(

sollte doch gespielt werden (das heimspiel wird dann wohl nächste woche bei uns stattfinden), dann sollte es beim einlaufen der georgischen spieler einen sonderapplaus geben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

So möchte ich nicht eine Runde weiterkommen!

Vielleicht kann uns ja Balaxi mehr Informationen geben. Obwohl er momentan wohl wichtigere Dinge im Kopf hat...

@DeusAustria, das gleiche wurde einige Seiten vorher schon vorgeschlagen.

Klarerweise bin auch ich dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten