AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) dann lebt er aber entweder in einer parallelwelt, oder er hat einfach vergessen runterzuscrollen knappe sechs stunden noch, dann gehts nach hütteldorf und langsam aber doch kommt auch bei mir der optimismus zurück. ein frühes tor würde extrem wichtig für die stimmung sein und dann wären auch zwei weitere sicher möglich. laufen muss es halt. war wahrscheinlich so nervös das er tatsächlich vergessen hat runter zu scrollen und eine Monitorauflösung von 640 * 480 eingestellt hatte. Hab mich gestern auch gewunder da, als ich geschaut habe, noch genug frei waren. Jetzt ists aber Tatsache: WEST voll, Süd oberer u unterer Rang fast voll, Nord oberer und unterer Rang (bis auf hinten rechts und einzelnen Sitzplätzen) fast voll. Auf der Ost gibts noch Potential. Muss selber noch in der Arbeit hocken und die Zeit vergeht net. Gott bin ich nervös, um 16:30 gleich einmal raus und ein Pivo gegen die nervosität. bearbeitet 6. August 2008 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2008 gibts eigentlich heute Spritzer zu trinken im Stadion oder ist der Alk wg. EC Match verboten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2008 gibts eigentlich heute Spritzer zu trinken im Stadion oder ist der Alk wg. EC Match verboten? Vorher besser das Dorf oder andere Lokalitäten besuchen, im Stadion wirds nix geben; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2008 Wenn man orf.at glaubt wird drazan nichtmal im Kader stehen(weil bosko und jimmy retour kommen) Das kann ich einfach nicht glauben , einer der besten beim letzten Match und dann sowas. Hoffe dass der junge wenigstens auf der Bank platz nehmen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 6. August 2008 ich revidiere meinen Tipp (2:0 für Rapid) hab heute eine Vision gehabt --> mein neuer Tipp -> 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2008 Seit 09:00 Uhr (MEZ) hängt mein Trikot (SCR 100 Jahre Original Shirt) zum Bewundern. Jeder, der unser Office betritt muß daran vorbei gehen. Um 17 Uhr (MEZ) wird das Relikt meinen Körper schmücken. Dann geht´s WESTWÄRTS! Vielleicht gibt´s heute wieder einen zu bewundern ... Wenn das nichts hilf, hätt ich dann noch und der Zaubertrank ist schon in Auftrag gegeben. Alle Register werden gezogen, alle Energien gebündelt, die Furie in Euphorie verwandelt .... Auf geht´s RAAAAPIIIID! SK Rapid Wien allez allez ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August 2008 Wenn man orf.at glaubt wird drazan nichtmal im Kader stehen(weil bosko und jimmy retour kommen) Das kann ich einfach nicht glauben , einer der besten beim letzten Match und dann sowas. Hoffe dass der junge wenigstens auf der Bank platz nehmen darf Diese Entscheidung könnte ich durchaus nachvollziehen, da ich den jungen Burschen auch auf keinen Fall verheizen würde. Er wird schon seine Chancen bekommen, aber man darf auf keinen Fall etwas übers Knie brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. August 2008 Wenn man orf.at glaubt wird drazan nichtmal im Kader stehen(weil bosko und jimmy retour kommen)Das kann ich einfach nicht glauben , einer der besten beim letzten Match und dann sowas. Hoffe dass der junge wenigstens auf der Bank platz nehmen darf schau mal der junge wird seinen weg machen und noch genug EC spiele bestreiten. er hat am samstag auch mich überzeugt ganz klar nur du musst bedenken dass der 17 ist. da kann ich PP keinen vorwurf machen. steigen wird auf, wäre es (sollte er spielen) sicher nicht der verdienst von drazan, genauso wie er nicht schuld wäre an einem ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2008 Wieso verheizen? Klar dass er nicht von Beginn an spielt,aber wenns 2.Halbzeit sagen wir 2:0 steht und wir noch frische Offensive brauchen? Dann hätten wir genau noch Jelavic. Ich würde lieber auf 1 Defensiven auf der Bank verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 6. August 2008 wurde ein Prohaska mit seinen 17 damals auch verheizt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2008 Wieso verheizen? Klar dass er nicht von Beginn an spielt,aber wenns 2.Halbzeit sagen wir 2:0 steht und wir noch frische Offensive brauchen? Dann hätten wir genau noch Jelavic. Ich würde lieber auf 1 Defensiven auf der Bank verzichten Ev. steht er eh im Kader, (Bankerl halt) glaube aber das PP es schon sagte, er will ihn nicht verheizen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2008 Wieso verheizen? Klar dass er nicht von Beginn an spielt,aber wenns 2.Halbzeit sagen wir 2:0 steht und wir noch frische Offensive brauchen? Dann hätten wir genau noch Jelavic. Ich würde lieber auf 1 Defensiven auf der Bank verzichten Genau ! Stürmer auf der ank reicht mEn nicht auf der Bank. Die mangelnden Alternativen auf der Bank für den Angriff stören mich schon die ganze Saison. Wer daran jetzt die Schuld trägt gehört in einen anderen Thread. Ich würde ihn auch auf die Bank setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 6. August 2008 Wieso verheizen? Klar dass er nicht von Beginn an spielt,aber wenns 2.Halbzeit sagen wir 2:0 steht und wir noch frische Offensive brauchen? Dann hätten wir genau noch Jelavic. Ich würde lieber auf 1 Defensiven auf der Bank verzichten Marcel K. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2008 wurde ein Prohaska mit seinen 17 damals auch verheizt? ist Drazan Prohaska? Von der damaligen Zeit ganz zu schweigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2008 Wenn Kulo draußen ist, braucht man nicht auch noch den Harding auf der Bank. Vom Marcel halt ich genau nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts