Recommended Posts

Jahrhunderttalent

dann lebt er aber entweder in einer parallelwelt, oder er hat einfach vergessen runterzuscrollen :D

knappe sechs stunden noch, dann gehts nach hütteldorf und langsam aber doch kommt auch bei mir der optimismus zurück. ein frühes tor würde extrem wichtig für die stimmung sein und dann wären auch zwei weitere sicher möglich. laufen muss es halt.

:lol: war wahrscheinlich so nervös das er tatsächlich vergessen hat runter zu scrollen und eine Monitorauflösung von 640 * 480 eingestellt hatte. Hab mich gestern auch gewunder da, als ich geschaut habe, noch genug frei waren.

Jetzt ists aber Tatsache: WEST voll, Süd oberer u unterer Rang fast voll, Nord oberer und unterer Rang (bis auf hinten rechts und einzelnen Sitzplätzen) fast voll. Auf der Ost gibts noch Potential.

Muss selber noch in der Arbeit hocken und die Zeit vergeht net. Gott bin ich nervös, um 16:30 gleich einmal raus und ein Pivo gegen die nervosität.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

gibts eigentlich heute Spritzer zu trinken im Stadion oder ist der Alk wg. EC Match verboten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts eigentlich heute Spritzer zu trinken im Stadion oder ist der Alk wg. EC Match verboten?

Vorher besser das Dorf oder andere Lokalitäten besuchen, im Stadion wirds nix geben;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man orf.at glaubt wird drazan nichtmal im Kader stehen(weil bosko und jimmy retour kommen)

Das kann ich einfach nicht glauben , einer der besten beim letzten Match und dann sowas.

Hoffe dass der junge wenigstens auf der Bank platz nehmen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Seit 09:00 Uhr (MEZ) hängt mein Trikot (SCR 100 Jahre Original Shirt) zum Bewundern. Jeder, der unser Office betritt muß daran vorbei gehen. Um 17 Uhr (MEZ) wird das Relikt meinen Körper schmücken.

Dann geht´s WESTWÄRTS!

Vielleicht gibt´s heute wieder einenbartman.gif zu bewundern ...

Wenn das nichts hilf, hätt ich dann noch

stir9pn4cq.gif und der Zaubertrank ist schon in Auftrag gegeben. Alle Register werden gezogen, alle Energien gebündelt, die Furie in Euphorie verwandelt ....

Auf geht´s RAAAAPIIIID! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

football.gif

SK Rapid Wien allez allez .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn man orf.at glaubt wird drazan nichtmal im Kader stehen(weil bosko und jimmy retour kommen)

Das kann ich einfach nicht glauben , einer der besten beim letzten Match und dann sowas.

Diese Entscheidung könnte ich durchaus nachvollziehen, da ich den jungen Burschen auch auf keinen Fall verheizen würde. Er wird schon seine Chancen bekommen, aber man darf auf keinen Fall etwas übers Knie brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

schau mal

der junge wird seinen weg machen und noch genug EC spiele bestreiten.

er hat am samstag auch mich überzeugt ganz klar

nur du musst bedenken dass der 17 ist.

da kann ich PP keinen vorwurf machen.

steigen wird auf, wäre es (sollte er spielen) sicher nicht der verdienst von drazan, genauso wie er nicht schuld wäre an einem ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso verheizen? Klar dass er nicht von Beginn an spielt,aber wenns 2.Halbzeit sagen wir 2:0 steht und wir noch frische Offensive brauchen?

Dann hätten wir genau noch Jelavic.

Ich würde lieber auf 1 Defensiven auf der Bank verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso verheizen? Klar dass er nicht von Beginn an spielt,aber wenns 2.Halbzeit sagen wir 2:0 steht und wir noch frische Offensive brauchen?

Ev. steht er eh im Kader, (Bankerl halt) glaube aber das PP es schon sagte, er will ihn nicht verheizen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Genau ! Stürmer auf der ank reicht mEn nicht auf der Bank. Die mangelnden Alternativen auf der Bank für den Angriff stören mich schon die ganze Saison. Wer daran jetzt die Schuld trägt gehört in einen anderen Thread. Ich würde ihn auch auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Marcel K. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten