Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bei allem Respekt, aber Famagusta ist weder Sporting, noch Anderlecht.

gegen anderlecht und sporting haben wir aber auch nciht so skandalös scheioße gespielt wie gestern.

ich meinte eher die erwartungshaltung. wenn ich lese "wir steigen auf" frage ich mcih mit welcher begründung?

sollen die 4 eigentore schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

gegen anderlecht und sporting haben wir aber auch nciht so skandalös scheioße gespielt wie gestern.

ich meinte eher die erwartungshaltung. wenn ich lese "wir steigen auf" frage ich mcih mit welcher begründung?

sollen die 4 eigentore schießen?

ok, da hast du Recht. Derzeit hab ich auch keine Begründung, nur Hoffnung :). und wenn uns ein Spiel wie gegen RB auskommt, wer weiß. Ein Spiel kann so verrückte Wendungen nehmen und darum sind wir sicher noch nicht fix ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wir sind im Hanappi stark und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Famagusta eine mittlere Bundesliga-Truppe ist - wir müssen einfach Pressing spielen, konzentriert unser Spiel aufziehen und der Spielverlauf muss uns entgegen kommen. Tor in der ersten halben Stunde, ein zweites vor der Pause und dann ein drittes nachlegen, spätestens nach dem zweiten scheißen die sich in die Hose!

Problem: Das Stadion wird nicht voll (hemmt die Atmosphäre) und aus sportlicher Sicht ist unsere Abwehr eine Katastrophe! Aufstellungstip folgt, momentan spekulier ich irgendwie so:

Koch

Eder - Hiden - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Jelavic

Es ist noch nichts verloren, aber wir werden eine sehr gute Leistung brauchen, um noch aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Staro, warum zum Teufel soll unser Hanapheum nicht voll werden?

Also ich fahr fix nach Wien ;)

Und mit mir aus Salzburg auch noch einige ;)

Pro AboKarte bekommt man 2 Karten ...

Also wir fi**en die sowos von aus unserem Stadion ...

Müss ma halt alle zamhalten ... des geht schon, wir sind eh eine rießen Familie :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Genau. Hohe Bälle auf die Türme Maierhofer und Jelavic. Wenn ein frühes Tor gelingt, ist alles drin. Das Ziel kann nur Aufstieg lauten.

von welchem flügel? über hofmann von rechts aussen, oder kavlak von links. oder sind das nicht die zwei, die meistens in die mitte ziehen?

2 brecher und keiner der reinflankt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

7:0 :finger::finger:

na. die meisten von denen werden sich im hannapii dezent in die zypriotischen hosen machen. so eine stimmung wie es da geben wird ham die net in allen meisterschaftspielen zusammen!!! :=

die müssen weggefegt werden. aber bitte nicht mit hohen bällen. die haben solche riesen da hinten... :nein:

man muss es spielerisch versuchen, dann könn ma´s an die wand spielen.

meine aufstellung

Koch

dober tokic patocka thonhofer

mika(harding)

hofmann kavlak bosko

jelavic(gartler) hoffer

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein sieg sollte es dann doch werden, obwohl ich bezweifle, dass es für den aufstieg reicht. es wäre wichtig endlich die vielen eigenfehler zu reduzieren, besonders bei katzer und heikkinen ist da am meisten potential daher: thonhofer statt katzer links hinten und auf grund mangelnder alternativen heikkinen darauf einschwören, sich mehr zu konzentrieren.

schade, dass das stadion nicht annähernd voll werden wird, gerade am mittwoch wäre das so wichtig. und es kann nur eins geben, alles oder nichts ab der ersten minute. und wenn man hinten eins fängt, was solls. ich denke "kontrollierte offensive" wäre fehl am platz, es muss ein frühes tor oder zumindest dauerdruck her um den gegner zu verunsichern. boskovic muss fit werden und dann so (wie lange fällt hoffer aus?):

koch

dober - eder - patocka - thonhofer

hofmann - heikkinen - kavlak

boskovic

jelavic - maierhofer

kavlak, boskovic und hofmann sollen ruhig einmal seiten tauschen um etwas verwirrung zu stiften. allerdings wünsche ich mir vom nominellen außenspieler jeweils etwas mehr positionstreue.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

prinzipiell glaub ich ja ned mehr wirklich an ein weiterkommen. ein sehr frühes tor allerdings würde alles möglich machen!

koch

dober - eder - patocka - thonhofer

hofmann - heikkinen - kavlak

boskovic

jelavic - maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub ganz fest an einen Aufstieg! Egal ob nach 90 Minuten, nach Verlängerung oder Elferschießen! :finger2:

Glaubts wirds auverkauft sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Glaubts wirds auverkauft sein?

kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen. aufgrund unserer mittlerweile doch sehr ansehnlichen fanbasis wirds aber sicherlich recht voll werden.

bin jetz vielleicht aufgrund von schichttausch doch dabei und kann live auf das wunder hoffen.... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sind im Hanappi stark und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Famagusta eine mittlere Bundesliga-Truppe ist - wir müssen einfach Pressing spielen, konzentriert unser Spiel aufziehen und der Spielverlauf muss uns entgegen kommen. Tor in der ersten halben Stunde, ein zweites vor der Pause und dann ein drittes nachlegen, spätestens nach dem zweiten scheißen die sich in die Hose!

Problem: Das Stadion wird nicht voll (hemmt die Atmosphäre) und aus sportlicher Sicht ist unsere Abwehr eine Katastrophe! Aufstellungstip folgt, momentan spekulier ich irgendwie so:

Koch

Eder - Hiden - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Jelavic

Es ist noch nichts verloren, aber wir werden eine sehr gute Leistung brauchen, um noch aufzusteigen.

Wieso Eder rechts und Thonhofer links? Ansonsten stimm ich mit dir überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Da tun wir gar ned lang umatumdiskutieren - Wieergutmachung.

Schlicht und einfach Aufstieg. Alles andere interessiert nicht.

Die Hüttn muß brennen. Und die am Rasen müssen sich entschuldigen für gestern.

Mit dem Wiederaufstieg. Wenn geht einigermaßen stressfrei.

Zuerst muß mal gegen Kapfenberg gewonnen werden.

dem kann ich mich 100%ig anschließen!

Karten sind schon gekauft, die Vorfreude steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten