SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Konzentriert und konsequent beginnen, das Publikum mit offen zur Schau gestelltem Siegeswillen auf ihre Seite bekommen und dann auf einen ähnlichen Spielverlauf wie die Austria gestern hoffen und wir werden das Wunder schaffen können.

Das Wort Wunder ist allerdings irgendwie deplatziert - dafür ist der zypriotische Gegner zu schwach. Wahrscheinlich würde Zurechtbiegen oder Abwenden der Blamage besser passen.

Mit der bisherigen Leistung in allen Spielen darst ruhig von einem Wunder sprechen.

Ich sags ungern aber wir sind realistisch gesehen ziemlich im A****... glaube aber trotzdem an uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

sodala, nach 2 tagen abstand zum mittwochspiel bin ich wieder etwas optimistischer, ging ja im vorfeld von einem 4:0 heimsieg aus.

egal wie wir am samstag gegen kapfenberg spielen, jeder will das es am mittwoch klappt. es sollte die komplette konzentration eigentlich in das mittwoch spiel fließen.

ob wir den aufstieg schaffen weiß ich nicht, vorstellen kann ich mir aber aufjedenfall das wir 3 tore machen. 2 aufjedenfall schon vor der halbzeit, auf das dritte und entscheidene wird man wahrscheinlich bis zum schluß warten müssen, weil die zyprioten nur noch hinten stehen ala 6-4-0.

wichtig wird sein das man sich :

1. nie aufgibt

2. dampf macht

3. agressiv spielt

4. 3 tore macht

5. keines bekommt

6. und die fans mehr als nur lautstark im rücken hat.

leider hab ich am mittwoch selber training und kann deßhalb nicht ins stadion kommen. wird die klubkantine herhalten müssen :)

sehr richtig. kann man nix mehr dazu sagen. also konzentrier ich mich mal auf die aufstellung.

koch

eder hiden(!!!) Patocka thonhofer

hofmann boskovic kavlak

hoffer

jelavic hoffer(gartler)

auf jeden fall:

wenns mit den stürmern nicht klappt einfach mal Gartler ausprobieren :ratlos:

also

FORZA HEIMSIEG 7:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sieht so aus als ob wir wieder mal den Rapidgeist herauf beschwören müssten

Normalerweise würde ich mir gar keine Sorgen machen denen 3, 4 Eier ins Nest zu legen, aber unsere letzten Leistungen waren so unterirdisch das sich mein Optimismus zur Zeit in der Nähe Katzers und Heikkinens Form befindet.

Hoffe das dieses Schweinsresultat vom Mittwoch alle beteiligten endlich wach gerüttelt hat und es auch unter den Spielern deutliche Worte gegeben hat.

Morgen muß eine Reaktion zu sehen sein und den Gregoritsch Lehrbuben eine Lektion erteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Mythos Rapid steht für WUNDER und vielleicht werden wir (die im Stadion sind) wieder eines am Mittwoch denn 6.8.2008 erleben! Ich lasse mich selbst positiv überraschen!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Der Mythos Rapid steht für WUNDER und vielleicht werden wir (die im Stadion sind) wieder eines am Mittwoch denn 6.8.2008 erleben! Ich lasse mich selbst positiv überraschen!

GWG

nicht nur die im stadion. wir werden das wunder schaffen. es gibt keine zweifel.o auch wenn es so unrealistisch ist dass es schon fast wieder realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sodale bin jt auch fix dabei. :)

Hol mir am Samstag vor dem Kapfenberg-Match meine Karte.

I A :clap:

Des wird scho und wenn nicht hoff ich das wir wenigstens bis zum Schluss kämpfen, non der Mannschaft bis zum Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss heut noch Dienstplan checken, HOFFENTLICH gibt ma da Chef frei!!! Immerhin weiß er ja worums geht... :D

Bin wirklich schon gespannt auf die Aufstellung am Mittwoch aber absolut nicht in der Lage auch nur irgendwas zu erahnen, jedenfalls nicht vor Morgen! Aber Jelavic würd ich schon gerne sehen, und wenn schon Kulovits, dann bitte so, wie er die erste Halbzeit am Mittwoch gespielt hat, da hat er ja schon zu gefallen gewusst, mMn! Und ich hoffe nach wie vor auf Thonhofer, Eder und Boskovic (falls er schon soweit ist!)

Aber ich bin überzeugt davon, dass das Spiel ganz anders aussehen wird als das letzte! Und wenn nicht, dann hamma auf internationalem Boden wirklich (noch) nix verloren :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hoff, dass PP nach dem spiel auf zypern stärker die jugend forciert. ich glaub, dass manche spieler aus der stammelf mental ausgelaugt sind bzw. einfach ihre form finden müssen.

wurde zwar schon öfter erwähnt, aber einen katzer beim wohl wichtigsten auswärtsspiel des jahres aufzustellen und das nach seinen bisherigen sehr schwachen leistungen...warum hat er nicht thonhofer spielen lassen?

ich hab nix gegen den katzer, aber selbst er muss wissen, dass er mit seiner jetzigen form rapid nicht helfen kann...

btw. ich wart das spiel in kapfenberg ab, bevor ich mir die karte fürs rückspiel besorg, dabei kommts mir nicht darauf an, ob sie gewinnen, sondern nur darauf, WIE sie sich präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

btw. ich wart das spiel in kapfenberg ab, bevor ich mir die karte fürs rückspiel besorg, dabei kommts mir nicht darauf an, ob sie gewinnen, sondern nur darauf, WIE sie sich präsentieren.

als fan ist man im stadion egal wie die mannschaft spielt, egal obs gut oder schlecht läuft, gerade jetzt brauchen sie unsere unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

als fan ist man im stadion egal wie die mannschaft spielt, egal obs gut oder schlecht läuft, gerade jetzt brauchen sie unsere unterstützung!

mir gehts nicht darum obs gut oder schlecht läuft, sondern darum, ob die mannschaft sich anstrengt und alles gibt, dann hab ich kein (großes) problem mit niederlagen.

aber so wie sie sich gegen famagusta präsentiert haben...das war nicht nur für rapid unwürdig, sondern auch für den österreichischen fußball.

ich steh dazu: sie müssen am samstag eine reaktion zeigen

(btw: ich hab ein abo, also werd ich sowieso - egal wie sie spielen - zu jeder heimpartie kommen)

bearbeitet von Spartacus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Da ich derzeit Krank zu Hause im Bett lieg, und mir irgendwie die Zeit vertreiben muss, und es kaum mehr abwarten kann bis unsere geliebte Rapid den Zyprioten so richtig feuer unterm Hintern macht, hier mal 2 Bilder :)

Herst kommts alle ins Stadion! :super: Da kann es und darf es keine Ausreden geben!

Rapid1a5520.png Rapid233a0f.png

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.