SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Für immer und dich!

Stimmt, kann man das eigentlich als Legastenie abtun.

Oder schlechte Deutsch - und Englischkenntnisse :ratlos:;)

Legasthenie, glaub' ich

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da tun wir gar ned lang umatumdiskutieren - Wieergutmachung.

Schlicht und einfach Aufstieg. Alles andere interessiert nicht.

Die Hüttn muß brennen. Und die am Rasen müssen sich entschuldigen für gestern.

Mit dem Wiederaufstieg. Wenn geht einigermaßen stressfrei.

Zuerst muß mal gegen Kapfenberg gewonnen werden.

irgendwie liab nach einem 0:3 away einen stressfreien aufstieg zu erhoffen.. :augenbrauen:

aber du hast eh recht =>

wiedergutmachung => kantersieg => aufstieg..

alles andere ist inakzeptabel.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So, wie´s aussieht, hat Hoffer keinen Bruch oder dergleichen, sondern "nur" eine starke Muskelprellung am Oberarm. Vielleicht wird er ja fit bis nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So, wie´s aussieht, hat Hoffer keinen Bruch oder dergleichen, sondern "nur" eine starke Muskelprellung am Oberarm. Vielleicht wird er ja fit bis nächste Woche.

Selbst wenn, ich würde nicht mit Hoffer in der Startelf beginnen, da er sicher keinen Platz vorfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Kopf frei kriegen, gegen Kapfenberg gewinnen und dann könnts was werden.

bin mit 99%iger Sicherheit dabei. Hoffe auf ein Weiterkommen, 3:0, 5:0 n. V. :smoke:

>AUF GEHT´S RAPID; KÄMPFEN UND SIEGEN!<

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Selbst wenn, ich würde nicht mit Hoffer in der Startelf beginnen, da er sicher keinen Platz vorfinden wird.

Genau. Hohe Bälle auf die Türme Maierhofer und Jelavic. Wenn ein frühes Tor gelingt, ist alles drin. Das Ziel kann nur Aufstieg lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich glaub leider an kein Wunder, wir haben zwar schon andere Kaliber zu Hause mit 3, 4 toren unterschied besiegt aber jetzt sind vorallem unsere Schlüsselspieler net gut drauf und deswegen glaube ich an einen Sieg aber nicht ans weiterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Die Hüttn muß brennen. Und die am Rasen müssen sich entschuldigen für gestern.

Mit dem Wiederaufstieg. Wenn geht einigermaßen stressfrei.

also stressfrei wird da fürcht ich gar nix :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und wird trotzdem mehr geld verdienen als ihr beiden zam in eurem ganzen leben :ratlos:

Muss ich Deine Aussage jetzt verstehen :ratlos:

Es ging eigentlich darum ob man Home@print (wurde falsch von mir geschrieben) als Legasthenie abtun kann oder schlecher Deutsch (bezüglich Legastenie) u. Englischkenntnisse.

:= Aber irgendwer wird sicher mehr verdienen als wir beide zam in unserem Leben. Da bin ich sicher ;)

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1:1

die situation erinnert mich stark an das letzte aufeinandertreffen mit sporting lissabon bzw das spiel gg anderlecht.

optimisumus aber dann doch sinnloses anrennen aufgrund mangelnder qualität bei kader und trainer und mangelnder variabilität in der ausführung gegen eine geschickt verteidigende mannschaft.

Genau. Hohe Bälle auf die Türme Maierhofer und Jelavic.

ja genau! weils ja schon im hinspiel so super funktioniert hat, oder bei den bisherigen grandiosen auftritten in der ms.

einfach die kugel hoch nach vorne dreschen, die (da vorne) werden shco was machen damit.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

1:1

die situation erinnert mich stark an das letzte aufeinandertreffen mit sporting lissabon bzw das spiel gg anderlecht.

bei allem Respekt, aber Famagusta ist weder Sporting, noch Anderlecht.

und das es sauschwer wird, ist sowieso klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja genau! weils ja schon im hinspiel so super funktioniert hat, oder bei den bisherigen grandiosen auftritten in der ms.

einfach die kugel hoch nach vorne dreschen, die (da vorne) werden shco was machen damit.

:aaarrrggghhh:

Hast recht, die haben Maierhofer gestern ziemlich gut im Griff gehabt. Ich befürchte die werden wir mit flachen Bällen ausspielen müssen. Eventuell mit einem Duo ala Jelavic / Hoffer. Ich denke schon das Jelavic spielerisch mehr drauf hat und den letzten Pass auf Hoffer durchbringt. Ausserdem hat man gestern gesehen, das er zumindest auch Kopfbälle erreicht hat.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.