SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Kann man Karten für die West kaufen?

http://www.skrapid.at/9605+M515348316cd.html

Eigentlich steht doch immer bei Westtribüne AUSVERKAUFT!

Wenn du Westabonennt bist, dann schon.

Wenn nicht alle Westabonennten ihr Vorkaufsrecht nutzen, kannst du dein Glück ab 4.8. im freien Verkauf versuchen, denn nur bis inkl. Sonntag 3.8. sind die Aboplätze reserviert.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn du Westabonennt bist, dann schon.

Wenn nicht alle Westabonennten ihr Vorkaufsrecht nutzen, kannst du dein Glück ab 4.8. im freien Verkauf versuchen, denn nur bis inkl. Sonntag 3.8. sind die Aboplätze reserviert.

:clap: thx - Hatte sowieso vor am Monatg in der Früh mir Karten zu kaufen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aufgeben tut man einen brief und es wäre nicht fußball, wären nicht schon einmal solche ergebnisse umgedreht worden. machen wir alle das beste draus und kommen so zahlreich ins stadion wie in der meisterschaft, denn es könnte das einzige internationale spiel in unserem hanappi bleiben.

vorerst zählt aber nur das heimspiel gegen kapfenberg, wo rehabilitation angesagt ist. alles andere ist bis nach dem spiel unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso Eder rechts und Thonhofer links? Ansonsten stimm ich mit dir überein.

warum sollte man eder die sache noch schwieriger machen wenn man weiß dass thonhofer links durchaus überzeugen kann. eder ist halt ein holzgeschnitzter innenverteidiger, den man nur in der not nach außen stellt. da ist es besser wenn man ihn auf seine "stärkere" seite stellt. nachdem man außen viel an der linie spielen muß, ist es für den rechtsfüßer eder rechts einfach leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also Tobol war heute fussballerisch sicher besser als Anorthosis gestern, auch wenn sie den ball nie vors tor gebracht haben, aber die KAsachen waren eindeutig ballsicherer als die Zyprioten und das auch noch auswärts. da muss einfach was gehen, gegen so eine gurkenmannschaft darf man einfach nicht rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also Tobol war heute fussballerisch sicher besser als Anorthosis gestern, auch wenn sie den ball nie vors tor gebracht haben, aber die KAsachen waren eindeutig ballsicherer als die Zyprioten und das auch noch auswärts. da muss einfach was gehen, gegen so eine gurkenmannschaft darf man einfach nicht rausfliegen.

das wäre mir verborgen geblieben. famagusta hat zwar sehr schlecht begonnen, wurde dann aber durch uns immer stärker gemacht. mit der folge hatten sie durchaus sowas wie technik und routine.

das match heute war auch erbärmlich (das tempo!!!), gottseidank hat sich die austria verdient durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Tobol war heute fussballerisch sicher besser als Anorthosis gestern, auch wenn sie den ball nie vors tor gebracht haben, aber die KAsachen waren eindeutig ballsicherer als die Zyprioten und das auch noch auswärts. da muss einfach was gehen, gegen so eine gurkenmannschaft darf man einfach nicht rausfliegen.

War ja auch ein ganz anderes Spiel, die Austria auch noch zu langsam aber dennoch mit Siegeswillen!

Wenn Rapid es drehen will und das könnens, muß eben eine Steigerung her die seines gleichen sucht.

Die werden halt mauern was das Zeug hält, wird schwer aber es ist zu schaffen wie du ja schon angemerkt hast;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also, dass das sauschwer wird, über das brauch ma nicht diskutieren. aber wie schon gesagt, aufgeben tut ma an brief. also hoff ich, dass ich mich am mi abend ärgern muss, beim wunder in wien nicht dabei gewesen sein zu können. Bin leider in sbg und muss mir das spiel im fernsehen geben. Aber ich hoff trotzdem dass recht viele leute ins hanappi kommen, damit sich die zyprioten a bissl ins hoserl machen und unserer mannschaft noch den nötigen extraschub zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

War ja auch ein ganz anderes Spiel, die Austria auch noch zu langsam aber dennoch mit Siegeswillen!

Wenn Rapid es drehen will und das könnens, muß eben eine Steigerung her die seines gleichen sucht.

Die werden halt mauern was das Zeug hält, wird schwer aber es ist zu schaffen wie du ja schon angemerkt hast;

gerade aus diesem Grund bin ich auch dafür, dass Dober spielt. Alleine durch seine Weitschüsse würden wir uns selbst einer sehr guten Waffe berauben, auch wenn er defensiv gerade weit unter seinen Möglichkeiten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gerade aus diesem Grund bin ich auch dafür, dass Dober spielt. Alleine durch seine Weitschüsse würden wir uns selbst einer sehr guten Waffe berauben, auch wenn er defensiv gerade weit unter seinen Möglichkeiten spielt.

dober sollte pausieren mMn. er ist zur zeit einfach schwach, ich habe auch sorge dass er wieder etwas den boden unter den füßen verloren hat. prinzipiell problematisch bei ihm ist seine langsamkeit. wenn er in form ist kann er dies kompensieren aber zur zeit wirkt sich das einfach schlimm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

dober sollte pausieren mMn. er ist zur zeit einfach schwach, ich habe auch sorge dass er wieder etwas den boden unter den füßen verloren hat. prinzipiell problematisch bei ihm ist seine langsamkeit. wenn er in form ist kann er dies kompensieren aber zur zeit wirkt sich das einfach schlimm aus.

ja du hast mit allem Recht. Trotzdem glaube ich, dass diese Waffe kann gerade in dem Match recht sinnvoll sein. Ich schätze den Hannes Eder sehr, aber offensiv könnte oder sollte uns der Dober mehr helfen. Eben gerade auch dann, wenn man von einer 10 Mann Verteidigung ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17 € für dieses Spiel zu verlangen ist schon ein Wahnsinn!

kannst ja gerne 23.- berappen 8P

ja du hast mit allem Recht. Trotzdem glaube ich, dass diese Waffe kann gerade in dem Match recht sinnvoll sein. Ich schätze den Hannes Eder sehr, aber offensiv könnte oder sollte uns der Dober mehr helfen. Eben gerade auch dann, wenn man von einer 10 Mann Verteidigung ausgeht.

Ich habs glaube ich eh schon mal erwähnt; Das Mittelfeld ist einfach zu langsam, Hofmann wirbelt immer brav herum und bleibt nicht auf seiner Pos. hinter dem RV, dass bringt Dober in eine fatale Stuation die Ernstl eh schon angesprochen hat.

Er müsste zumindest mehr Zweikämfpe gewinnen, dass würde der Mannschaft und der Iv schon sehr viel bringen und ihm selbst natürlich wieder mehr Selbstvertrauen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.