SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja du hast mit allem Recht. Trotzdem glaube ich, dass diese Waffe kann gerade in dem Match recht sinnvoll sein. Ich schätze den Hannes Eder sehr, aber offensiv könnte oder sollte uns der Dober mehr helfen. Eben gerade auch dann, wenn man von einer 10 Mann Verteidigung ausgeht.

was bringt mir ein spieler der zweimal gut aufs tor schießt aber 10 mal überlaufen wird? wir dürfen zuhause auf keinen fall hinten unsicher sein, sonst brauchen wir vorne gar nicht angreifen. ein gegentreffer und auf wiederschauen. es wäre zu blöd jetzt so zu stürmen als gäbe es kein morgen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

maierhofer jelavic

hoffer

kavlak boskovic hofman

tonhofer patocka heikkinen dober

koch

wemma so spielen, wuascht wies dann ausgeht, zeigt der pacult endlich mal eier

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

was bringt mir ein spieler der zweimal gut aufs tor schießt aber 10 mal überlaufen wird? wir dürfen zuhause auf keinen fall hinten unsicher sein, sonst brauchen wir vorne gar nicht angreifen. ein gegentreffer und auf wiederschauen. es wäre zu blöd jetzt so zu stürmen als gäbe es kein morgen mehr.

ja, hmpf, scheiße....ich bin hin- und her gerissen und kann keinen kühlen Kopf bewahren :). Du siehst das ganze mal wieder durchdachter und daher wärs ohne Dober wohl echt besser. Wobeis kaum wegen einer Position (oder Spieler) scheitern wird. Alle müssen einfach das Letzte aus sich rausholen und von Spielzeit 00:01 um ihren und unseren Aufstieg und Ehre rennen (und vorallem spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

maierhofer jelavic

hoffer

kavlak boskovic hofman

tonhofer patocka heikkinen dober

koch

wemma so spielen, wuascht wies dann ausgeht, zeigt der pacult endlich mal eier

so ein blödsinn. dann liegen wir nach 5 minuten 1:0 zurück und es ist alles vorbei. einfach drauf los stürmen hat keinen sinn, man muss die sache konzentriert angehen und hinten kein tor bekommen. drei tore können wir an einem normalen tag daheim sicherlich schießen und wenn unser spiel wie gegen salzburg ausnahmsweise einmal wieder klappt, dann sind diese drei tore nicht unrealistisch. unser problem ist aber, dass wir hinten keines bekommen dürfen, sonst müssen wir schon fünf schießen und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. so eine aufstellung hat nichts mit "eier zeigen" zu tun, sondern wäre in jedem fall selbstmord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

maierhofer jelavic

hoffer

kavlak boskovic hofman

tonhofer patocka heikkinen dober

koch

wemma so spielen, wuascht wies dann ausgeht, zeigt der pacult endlich mal eier

sensationelle aufstellung - mal sehen ob ich das toppen kann!

koch

harding - eder

thonhofer - hofmann - boskovic - kavlak

hoffer - maierhofer - jelavic - gartler

selbstmordkommando allez! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit einer 100%igen leistungssteigerung ist der aufsteig drin. wird zwar sehr schwer, aber ich schätze die zyprioten nicht stark ein, sollte das tempo erhöht werden. uefacup vergönne ich euch im sinne von österreich. cl natürlich nicht. außerdem schauen dann auch keine punkte raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ein blödsinn. dann liegen wir nach 5 minuten 1:0 zurück und es ist alles vorbei. einfach drauf los stürmen hat keinen sinn, man muss die sache konzentriert angehen und hinten kein tor bekommen. drei tore können wir an einem normalen tag daheim sicherlich schießen und wenn unser spiel wie gegen salzburg ausnahmsweise einmal wieder klappt, dann sind diese drei tore nicht unrealistisch. unser problem ist aber, dass wir hinten keines bekommen dürfen, sonst müssen wir schon fünf schießen und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. so eine aufstellung hat nichts mit "eier zeigen" zu tun, sondern wäre in jedem fall selbstmord.

naja ob euch der schiri diesmal auch wieder so helfen wird wie damals gegen salzburg? glaube kaum das die zyprianer freiwillig die zweite hälfte zu zehnt bestreiten werden! :ears:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sensationelle aufstellung - mal sehen ob ich das toppen kann!

koch

harding - eder

thonhofer - hofmann - boskovic - kavlak

hoffer - maierhofer - jelavic - gartler

selbstmordkommando allez! :v:

Und nach dem Spiel könn ma den Koch begraben, weil er die viele Arbeit nicht gewohnt is...Phuu, des is ned nur Aufstellung "Eier zeigen", das is Aufstellung "2 Meter große Stahleier auspacken und die Zyprioten damit überrollen!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja ob euch der schiri diesmal auch wieder so helfen wird wie damals gegen salzburg? glaube kaum das die zyprianer freiwillig die zweite hälfte zu zehnt bestreiten werden! :ears:

wie oft wiederholst dich noch... diese billigen provokationen kannst woanders auslassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die einzige Chance die ich noch sehe, ist wenn wir morgen gegen Kapfenberg eine eindrucksvolle Leistung bringen und die Kapfenberger mit einem deftigen Resultat nach Hause schicken. So ein Szenario könnte den notwendigen push geben um die Zyprioten rauszuschmeißen. Sollte es wieder so eine lulu Partie werden wie gegen Kärnten dann ist für mich am Mittwoch nichts drin

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sodala, nach 2 tagen abstand zum mittwochspiel bin ich wieder etwas optimistischer, ging ja im vorfeld von einem 4:0 heimsieg aus.

egal wie wir am samstag gegen kapfenberg spielen, jeder will das es am mittwoch klappt. es sollte die komplette konzentration eigentlich in das mittwoch spiel fließen.

ob wir den aufstieg schaffen weiß ich nicht, vorstellen kann ich mir aber aufjedenfall das wir 3 tore machen. 2 aufjedenfall schon vor der halbzeit, auf das dritte und entscheidene wird man wahrscheinlich bis zum schluß warten müssen, weil die zyprioten nur noch hinten stehen ala 6-4-0.

wichtig wird sein das man sich :

1. nie aufgibt

2. dampf macht

3. agressiv spielt

4. 3 tore macht

5. keines bekommt

6. und die fans mehr als nur lautstark im rücken hat.

leider hab ich am mittwoch selber training und kann deßhalb nicht ins stadion kommen. wird die klubkantine herhalten müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Konzentriert und konsequent beginnen, das Publikum mit offen zur Schau gestelltem Siegeswillen auf ihre Seite bekommen und dann auf einen ähnlichen Spielverlauf wie die Austria gestern hoffen und wir werden das Wunder schaffen können.

Das Wort Wunder ist allerdings irgendwie deplatziert - dafür ist der zypriotische Gegner zu schwach. Wahrscheinlich würde Zurechtbiegen oder Abwenden der Blamage besser passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.