emil17 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2008 Also meiner Meinung nach wird das keines der leichten Auswärtsspiele und wir benötigen einen eher besseren ( ) tag. es wird sehr schwierig wegen der hitze (hochsommer auf zypern: zwischen 26°C und 38°C (http://www.wetterbote.at/Larnaka_Zypern-Wetter.html)) und eigentlich muss ich ehrlich sagen für so ein spiel geht mir der fabiano ab weil der wäre perfekt für solche verhältnisse. es wird auch davon abhängen ob heikinnen wieder spielen kann oder ob kulovits auflaufen wird. im sturm würde ich wieder auf unsere waffe maierhofer/hoffer setzen weil die mannschaft einen sehr hohen altersdurchschnitt hat und vermutlich nicht die schnellste ist (va bei hoffer). sonst würde ich auf die gleiche mannschaft setzen wie gegen mattersburg. interressant wird auch sein was für eine fanbewegung famagusta hat (ultras oder eher ein familienfreundliches stadion). hoffentlich werden auch einige rapidler das spiel mit einem kurzurlaub auf zypern verbinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) dieses verunglimpfen der eigenen spieler ist wahrlich zum forza jeder spieler der das heilige trikot trägt die edith gibt zu, dass es ausnahmen gibt, aber nicht bei spielern, die sich nichts zu schulde kommen haben lassen bearbeitet 27. Juli 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. Juli 2008 sehe das ähnlich wie Dannyo und Emil... rein vom Gefühl her tipp ich auf ein mühevolles Aufeinandertreffen, nicht nur der Hitze wegen. zum Thema peinlich... hm. peinlich, ich sag mal: Klar, alles andere als ein Aufstieg wäre selbstverständlich inakzeptabel, das ist definitiv Pflicht. Würden wirs net schaffen, wärs klarerweise allein des Ansehen wegens a sehr blede Gschicht. ich behaupt jetzt allerdings mal frech, dass es -wirklich- peinlich wär, würden wir so ne Mannschaft nicht biegen können WENN wir in unserer Frühjahrsform wären (und in der sind wir IMHO nicht) UND keine Ausfälle zu kompensieren hätten. Wenn wirklich das ZM mit Kulo + Harding auftritt, na grüß Gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2008 KochDober - Tokic - Patocka - KatzerKulovits/HardingThonhofer --------- KavlakHofmannMaierhofer - Hoffer Tipp : 1:1Wettervorhersage für Zypern am Mi : 33° und strahlender Sonnenschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Juli 2008 heikkinen wird hoffentlich fit werden für dieses spiel, sonst fürcht ich, dass pp in dieser formation spielen lässt: koch thonhofer - tokic - patocka - katzer hofmann - kulovits - hiden - kavlak hoffer - maierhofer auswärts mit 2dm zu agieren, gegen einen gegner, den man nicht wirklich kennt, halte ich grundsätzlich für sehr gut, aber wenn dann mit heikkinen! hiden durfte schon die letzten paar minuten in mattersburg und auch vorige saison bei einigen einsätzen in die rolle des dm reinschnuppern! ich trau es pp zu, dass er statt harding einen hiden ins dm stellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2008 Laut Krone und Österreich (ja, ich weiß) fliegt Heikkinen mit nach Zypern und wird aller Voraussicht nach spielen. Bei Boskovic gehts wahrscheinlich nicht, aber auch bei ihm wirds heute noch eine letzte Untersuchung geben, ob er vielleicht doch spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2008 Laut Krone und Österreich (ja, ich weiß) fliegt Heikkinen mit nach Zypern und wird aller Voraussicht nach spielen. Bei Boskovic gehts wahrscheinlich nicht, aber auch bei ihm wirds heute noch eine letzte Untersuchung geben, ob er vielleicht doch spielen kann. mir wärs lieber boskovic würd dort geschont werden - sollten die platzverhältnisse wirklich so mies sein, wie befürchtet, dann wird das ohnehin nicht sein spiel - lieber mit zwei dm auftreten und den branko im rückspiel einsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2008 Ich weiss er gehört hier nicht hinein, aber weiss jemand die Preise für die Eintrittskarten fürs Rückspiel? Ich kann auf der Offiziellen nichts finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juli 2008 Ich weiss er gehört hier nicht hinein, aber weiss jemand die Preise für die Eintrittskarten fürs Rückspiel? Ich kann auf der Offiziellen nichts finden! der vorverkauf beginnt erst ab 4.8. 10uhr, preise stehen anscheinend noch nicht fest hab auch keine gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2008 der vorverkauf beginnt erst ab 4.8. 10uhr, preise stehen anscheinend noch nicht fest hab auch keine gefunden für alle die ein abo haben am 31.7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2008 Die Infos über der vvk usw. hab ich schon gesehen auf der offiziellen. anscheinend legen sie den preis erst nachdem hinspiel fest. dürfte auf den ausgang des spiels darauf ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2008 kochdober - tokic - patocka - katzerheikkinenthonhofer - hofmann - kavlakmaierhofer - hoffer mein tipp: 1-0 für uns durch ein tor von kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2008 kochdober - tokic - patocka - katzerheikkinenthonhofer - hofmann - kavlakmaierhofer - hoffer auswärtstor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juli 2008 Zwei extrem gute Tage brauchen wir gegen Gegner wie Lok Moskau, Spartak Moskau, Panathinaikos oder Olympiakos, aber sicher nicht gegen Anorthosis Famagusta. Es ist eine Sache, von einer g'mahten Wiesn zu sprechen - denn da kann man sich schön verkühlen, wie man letztes Jahr gegen Slovan gesehen hat. Die haben wir im Heimspiel aber sowas von in den Boden gespielt und wären aufgrund unserer Leichtsinnigkeit trotzdem fast nicht aufgestiegen. Es ist aber eine andere, den Gegner so stark zu reden, wie du es grade tust. Schlecht sind die sicher nicht, das steht außer Frage - einen Gegner auf Tiflis-Niveau bekommt man da nicht jeden Tag (oder eben auch zB Düdelingen). Aber so sensationell mit Garantie auch nicht. Konzentriert auftreten, ruhig und abgeklärt agieren und wir werden auswärts ein Unentschieden holen - zu Hause habe ich genau gar keine Angst. Jerewan = Amateure wie Dinamo Tifls, das bedeutet überhaupt nichts. Alles andere als ein Aufstieg wäre peinlich (ja, peinlich!) und ist allein aus finanziellen Gründen nicht akzeptabel. wenn österreich irgendwann wieder zumindest mit den topclubs auf tuchfühlung gehen will dürfen teams aus nordkasachstan, armenien oder zypern einfach keine hürde sein (selbst wenn sich die mit abgehalfterten ex stars eindecken)!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2008 wenn österreich irgendwann wieder zumindest mit den topclubs auf tuchfühlung gehen will aus meiner sicht ist das nicht machbar. hin und wieder mal ein gutes jahr eines österreichischen vereins, aber dauerhaft werden wir mittelmaß sein und selbst das ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt. sobald wirklich mal eine sehr gute generation da sein sollte, wird diese definitiv rasch ins ausland verkauft werden. gute spieler sind mit spätestens 21,22 jahren weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts