Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

das man gegen einen Verein aus Kasachstan verliert ist etwas peinlich aber das wie war eine bodenlose frechheit. wie kann man bitte 20 min. gut mitspielen und sich dann 70. minuten an die wand spielen lassen :nein: (man hat ja nicht gegen ManU gespielt)

Kommst du gerade heim vom Spiel oder wo hast du es gesehen, dass du das so gut beurteilen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich finde es seltsam wieviele leute jetzt genau über den kasachischen fußball und sogar die kaderstärke von tobol kostanai bescheid wissen.

wenn ihr experten euch ein bisserl früher gemeldet hättet, dann wäre uns euer fachwissen sicher zu gute gekommen und wir hätten uns besser auf den gegner einstellen können...

...und zum thema punkte für die uefa-wertung will ich von niemandem einen vorwurf an die austria hören. eh schon wissen warum! (...und ausgeschieden sind wir auch noch nicht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vom Spielermaterial wird Kostanay nicht wirklich viel schlechter sein als Kapfenberg. Wie wir dort ausgesehen haben, ist ja bekannt, deshalb ist diese Niederlage auch kein große Überraschung.

Bitter ist sie natürlich trotzdem, weil mit einem Gegentor zuhause wahrscheinlich schon alles gelaufen ist (remember Viking Stavanger) und außerdem das Selbstvertrauen noch weiter in den Keller rasseln wird.

Jetzt können Parits und Daxbacher jedenfalls wirklich beweisen, was sie drauf haben, weil so mir nichts, dir nichts kommen wir aus dieser Scheißsituation nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kommst du gerade heim vom Spiel oder wo hast du es gesehen, dass du das so gut beurteilen kannst?

natürlich hab ich das match nicht live gesehen. ich vertraue da einfach dem live-ticker, den dieser bzw. der typ der da schreibt wird sich bestimmt nicht 70 Minuten lang nur Chancen der Mannschaft aus Kasachstan ausgedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Jetzt können Parits und Daxbacher jedenfalls wirklich beweisen, was sie drauf haben, weil so mir nichts, dir nichts kommen wir aus dieser Scheißsituation nicht raus.

Bin der Meinung die Spieler stehen in der Pflicht und kein Parits oder Daxbacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

...und wir fans stehen auch in der pflicht.

jetzt können wir zeigen ob wir es verdienen uns fans des geilsten vereins der welt zu nennen oder ob wir schönwetter-fähnchen sind!

p.s.: lieber in kasachstan verlieren als das spielzeug eines alten, senilen mannes zu sein!

bearbeitet von jbg2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

natürlich hab ich das match nicht live gesehen. ich vertraue da einfach dem live-ticker, den dieser bzw. der typ der da schreibt wird sich bestimmt nicht 70 Minuten lang nur Chancen der Mannschaft aus Kasachstan ausgedacht haben.

Aha, wie viele waren es denn? Noch 2 oder 3? V.a. waren es große Chancen oder nur so angedeutete Gefählichkeit? Ich will hier gar nichts schön reden, die Leistung war sicher unter jeder Kritik, aber unter "an die Wand spielen" verstehe ich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin immer noch geschockt von dieser Unleistung. Damit sind aber auch die Spiele gg. Kärnten und Kapfenberg gemeint.

Ich hoffe der Daxbacher und der Parits schenken den Spielern jetzt mal ordentlich ein und am Sonntag wird die Gugl brennen aus lauter Ergeiz und Laufbereitschaft unserer Spieler!!! :redangry:

Der Lask mus für diese heutige Niederlage hoffentlich büßen!!!

Und ich hoffe nur ein paar unserer Dodln sprich "Fans" halten sich diesmal wieder am Riemen. Nicht so wie am letzten So., beim letzten Lask-Gastspiel od. letztens ins Salzburg z.B. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Immerhin haben die Kasachen auch letzte Jahr die Durchschnittsmannschaften Slovan Liberec und OFI Kreta rausgekickt. Ich denke aber, dass die Austria das im Rückspiel schon umdrehen wird.

Aufpassen heißt es allerdings, dass der Al Jaber net so wankelmütig ist wie bei der AUA, wenns so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Nein, allerdings fehlt einigen hier etwas der Realismus, wenn man eins vom Würgen der Mattersburger gegen Aktobe, den Kick der Rieder gegen Neftschi Baku gelernt hat dann das dass die sogenannten Kleinen mit ihrem Spiel uns sehr viel ärgern können, vorallem auswärts! Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, ich kenne die Klasse unserer Liga, ich sehe sie ja jede Woche, bei allen Respekt! :king:

Wenn unser Anspruch nunmehr der von Mattersburg oder Ried ist, dann könntest du Recht haben. Wenn wir irgendeine Rolle spielen wollen, auch in der BL, dann sind solche Spiele inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

eine frage an die experten:

sind unsere kasachen eigentlich stärker einzustufen als die mannschaft, die gerade von red bull zerlegt wird? :shy::o

Stärker nicht, aber jetzt sehn wir ja wie es geht, dass machen wir dann im Rückspiel dann auch so. :=

Im Ernst, ich glaube schon, dass da im Rückspiel für uns noch was drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eine frage an die experten:

sind unsere kasachen eigentlich stärker einzustufen als die mannschaft, die gerade von red bull zerlegt wird? :shy::o

ja, das schon.

Aktobe gegen das Mattersburg gespielt hat war aber auswärts viel schwächer als daheim, wo sie gut mitgehalten haben. spannend wurde es dann nur, weil MaBurg bei 3:0 das hirn ausgeschaltet hat (rot-attacke auf der mittellinie), spielerisch waren sie aber viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag