Tobol Kostanai - FK Austria Wien 1-0


cmburns

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Die ersten 20 Minuten waren in Ordnung, nach der 30. sind wir geschwommen. Dann hat Tobol aus unseren Fehlern ins Spiel gefunden. Vorne ist nicht viel gegangen, es fehlt auch an Klasse."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Glück ist noch nichts passiert, die Austria kann u. wird im Heimspiel 3 Treffer schießen, das sollte reichen, man muss sich auf der Zunge zergehen lassen dass heute bei den Veilchen ein 17-jähriger aufgelaufen ist! Kasachstan ist mit Malta, Liechtenstein oder Andorra nicht zu vergleichen, die Nationalmannschaft zeigt seit dem sie in der UEFA dabei ist dass sie kein Hundefutter ist, das gleiche gilt für die Vereine!

ich bin auch der meinung dass die austria im rückspiel mit einem klaren sieg den aufstieg besiegeln wird. trotzdem ist das was du da schreibst ein ziemlicher blödsinn meiner meinung nach.

die nationalmannschaft zeigt dass sie kein hundefutter ist? ich hab mir mal die statistik seit 2002 angesehen: 6s, 15u, 34n. und ich schätze den clubfußball in kasachstan ebenfalls sehr schlecht ein. du tust so als wäre es normal in kasachstan zu verlieren. meiner meinung nach ist es das nicht und das zeigt, dass die austria momentan wirklich am sand sein dürfte bzw. die falschen spieler auf den falschen positionen spielen, denn normalerweise ist ein club aus kasachstan für die austria ein jausengegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist halt sehr schwer einzuschätzen wie stark sie fussballerisch sind,

fakt ist jedenfalls, dass kasachstan auch sehr stark von erdgas und erdöleinnahmen profitiert, daher ist von einem starken aufschwung wie in russland auszugehen wenn man die sportspendierfreudigkeit der russischen magnaten kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

es ist halt sehr schwer einzuschätzen wie stark sie fussballerisch sind,

fakt ist jedenfalls, dass kasachstan auch sehr stark von erdgas und erdöleinnahmen profitiert, daher ist von einem starken aufschwung wie in russland auszugehen wenn man die sportspendierfreudigkeit der russischen magnaten kennt

jo aber wegen gas und öl werden die kazachen auch keine besseren kicker! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find schon ein bisschen schlimm wie hier geredet wird, ich finde euren kader bei weiten nicht so schlecht wie ihn ihr hinstellt und vorallem ist er sicher doppelt so gut wie derjenige von den kasachen. noch dazu hat mich auch sehr enttäuscht was hier schon angesprochen wurde und zwar dass es überhuapt kein aufbäumen gab oder sonst was, es ist einfach nur enttäuschent was die austria im moment zeigt. ich war sehr schockiert als ich das ergebniss gelesen habe. es MUSS einfach eine schande sein, wenn ein österreichischer klub gegen einen kasachischen verliert, es wäre auch eine schande wenn rapid gegen famagusta oder sonst wen verliert. wir müssen uns schon bewusst sein wo wir und in europa plazieren wollen und sicher nicht auf einer stufe mit diesen nationen.

ich hoffe im heimspiel dreht sich alles, leider stimmt es, dass wenn die kasachen nur ein glückliches tor erziehlen es extrem schwierig wird.

so on, viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

also, net dass mir wer böse is aber:

das war eine blamage

wenn ein öst. top-klub gegen einen kasacjischen verliert dnn ist das wirklich eine schande. die austria hat einen guten kader, einen zu guten um so ein spiel abzuliefern. vielleicht wars nur ein schlechter tag, aber wenn das im rückspiel auch so läuft, dann: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

du tust so als wäre es normal in kasachstan zu verlieren.

Nein, allerdings fehlt einigen hier etwas der Realismus, wenn man eins vom Würgen der Mattersburger gegen Aktobe, den Kick der Rieder gegen Neftschi Baku gelernt hat dann das dass die sogenannten Kleinen mit ihrem Spiel uns sehr viel ärgern können, vorallem auswärts! Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, ich kenne die Klasse unserer Liga, ich sehe sie ja jede Woche, bei allen Respekt! :king:

Hast du dir erwartet dass Spieler wie Hattenberger, Standfest, Krammer dazu Youngsters wie Netzer oder Dragovic (die 2 Jungs brauchen Zeit) in Kasachstan wirklich in der Lage sind für Druck oder soetwas wie spielerischer Überlegenheit zu sorgen, ich bitte dich....

Es war ganz einfach ein Zufallsspiel, zumindest wenn ich den Ticker richtig deuten kann, einer der zig hohen Austria Bälle köpft eben vl. mal jemand rein, oder es kommt zu nem Abstauber, ein anderes mal nicht....

Für das Rückspiel bleibe ich allerdings optimistisch, das werden die Veilchen schon schaukeln denn hier erwarte ich mir vor heimische Kulisse kein Zufallskick sondern wirklich Druck des Rekordcupsiegers!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.