cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 wenns beim 1:0 bleibt: exakt das von mir erwartete ergebnis, hab sogar überlegt ein paar euro drauf zu setzen. der Austria fehlt mindestens ein kreativer im mittelfeld, Acimovic links ist irrsinn. wenn sich in dieser hinsicht nicht bald etwas ändert, wird auch Daxbacher bald angezählt sein. dennoch wird die Austria aufsteigen, diese mannschaften sind für gewöhnlich auswärts nichts wert, das hat man auch bei Mattersburg letztes jahr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 niederlage hab ich leider erwartet.. jedoch nicht ohne auswärtstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 so aus ist es... peinlich, peinlich, peinlich...... da wird soviel gemacht (sogar die abozahlen stiegen um fast 50%) und dann verliert die mannschaft im kasachischen nirgendwo mit 0:1......unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Geh bitte... Im Horr schlagts die sicher 3-0! Also jz ned so traurig sein .. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ich schließe keine Entwicklung aus, aber die meisten Spieler sollten fähig sein mehrere System zu spielen nur erkennt man bei Daxbacher eben so wenig wie bei Zellhofer die Flexibilität. Ich mein sogar Hicke hats nach 3 Wochen geschafft der Mannschaft 3-4 Systeme einzubleuen. Sicherlich ist das die optimistische Sichtweise. Andererseits steht im Ticker: "Auf Daxbacher wartet noch viel Arbeit." Ich nehme an, dass der Trainer das auch weiß. Die Vorgabe war ja mitunter auch, etwas aufzubauen. Schon anzunehmen, dass man ein wenig längerfristig denkt als Zellhofer. @ Hicke: Das waren keine drei Wochen, das hat sich über Jahre erstreckt. Gut möglich, dass es bei uns auch noch ein wenig dauert. Ich habe das Gefühl, dass die Arbeit, die tatsächlich hinter gutem Fußball steckt, nie jemand wahrnimmt. Naja, was soll's... Niederlagen gehören zum Fußball dazu. Im Heimspiel gibt's die übliche Zitterpartie, und dann sind wir hoffentlich trotzdem weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Debakel ist's keins, schade um die EC-Punkte. Daxbacher muss umbauen, aufjedenfall. Tobol = CL Quali Auf Rapid warten aber auch keine europäischen Granden: Famagusta und Pyunik. Die Chance, dass ihr da auch nicht gut aussieht ist nicht grad klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Geh bitte... Im Horr schlagts die sicher 3-0! Also jz ned so traurig sein .. ^^ die brauchen uns nur ein schnelles tor reindrücken und wir müssen 3 tore schießen...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 naja - das ist im heimspiel machbar! keine frage! trotzdem - bin ich etwas überrascht! wünsch euch fürs rückspiel alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 i glaub wir brauchen ne neur mannschaft,das kann nicht sein das man gegen borats dorfverein verliert,was haben wir in europa verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turanga Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Glaube nicht, dass die in Wien treffen werden; Aufstieg wird sich schon noch ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ich fordere für Mitglieder eine Freikarte für die Heimpartie! GsD konnte mans nicht in Bildern bewundern, sonst würd ich wohl 10 Stück verlangen für die optischen Schmerzen die man derzeit bei unserem Kick ertragen muß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Alles Gute fürs Heimspiel und die nächsten Wochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 eichfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ich habe leider auch genau DAS erwartet. Es ist halt auch nicht mehr so, daß man heute nach Kasachstan fährt und sich einfach einen Sieg abholt - schon gar nicht, wenn man so in der Kistn ist wie wir derzeit. Die Situation Ist jetzt ähnlich wie im Vorjahr für Mattersburg. Glaube schon, daß sie das im Rückspiel noch biegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts