Tobol Kostanai - FK Austria Wien 1-0


cmburns

Recommended Posts

www.HDsports.at

für mich ist die niederlage keine überraschung.

austria in schlechter form

tobol gewann ja auch schon im vorjahr die heimspiele im europacup,

trotzdem muss die austria aufsteigen.

im rückspiel ist ein 2 toresieg pflicht!

einzig positives an der niederlage: im Austria-Tippspiel mit 1:0 richtig getippt. ;-)

bearbeitet von www.THOMASBAUER.cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Sicherlich ist das die optimistische Sichtweise. Andererseits steht im Ticker: "Auf Daxbacher wartet noch viel Arbeit." Ich nehme an, dass der Trainer das auch weiß. Die Vorgabe war ja mitunter auch, etwas aufzubauen. Schon anzunehmen, dass man ein wenig längerfristig denkt als Zellhofer.

@ Hicke: Das waren keine drei Wochen, das hat sich über Jahre erstreckt. Gut möglich, dass es bei uns auch noch ein wenig dauert. Ich habe das Gefühl, dass die Arbeit, die tatsächlich hinter gutem Fußball steckt, nie jemand wahrnimmt.

Naja, was soll's... Niederlagen gehören zum Fußball dazu. Im Heimspiel gibt's die übliche Zitterpartie, und dann sind wir hoffentlich trotzdem weiter.

Mir geht's garnicht um die verbesserung der Spielkultur ansich und das Training, sondern ich hab einfach das Gefühl, dass es allgemein in Österreich kaum Trainer gibt, die den Spielern schnell Spielsysteme und deren Durchführung vermitteln können.

Ob die dann schön spielen, oder nicht ist völlig egal, aber es scheint so als hätten die Trainer "ihr" System und daben garnix. Vielleicht ist es als Laie auch zu einfach zu sagen, man würde von Spiel zu spiel variieren, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es unmöglich ist mit der Austria zb ein 4-5-1 spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

schmieranksi- Drogovic hat uns nicht gerettet?! :eek:

inconceivable!

ganz gefährliches resultat, leider durchaus so erwartet

Netzer- Dragovic- Ferdl, damit gibt es NICHTS zu gewinnen

war Hattenberger auch verletzt, das mittelfeld fällt sonst ja unter die kategorie "irrsinnige ideen"

der gegner ist kein schlechter, für den aufstieg wird man sich wenige fehler erlauben dürfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja die aufstellung von euch war ja heute nicht gerade die beste!!!

warum lässt daxbacher den marc sand eigentlich nicht spielen??? naja hoffentlich schaffts ihr es noch wegen den ec punkten, aber wenns im horr ein tor kassierts wird sehr sehr schwer, also muss die defensive stehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Verdammt! Für die Punkte wäre ein Sieg oder ein X wichtig gewesen, aber ich bin mir sicher, dass zu hause ein sieg drinnen ist und einem aufstieg in die nächste runde nichts im wege stehen wird.

Wünsch euch für das rückspiel viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auf Rapid warten aber auch keine europäischen Granden: Famagusta und Pyunik. Die Chance, dass ihr da auch nicht gut aussieht ist nicht grad klein.

Man soll nicht von sich auf andere schließen. Schaut's einmal, dass weiterkommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gegen die Kasachen hätte man wirklich nicht verlieren müssen :angry:

Daxi soll den Spielern ordentlich die Hölle heiß machen, wenn auch die wirkliche 1er Mannschaft spielt und diese eine ansprechende Leistung bringt fahren die Tobol mit einer 2:0 oder 3:0 Packung nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Geh bitte...

Im Horr schlagts die sicher 3-0! Also jz ned so traurig sein .. ^^

Geh bitte, mindestens 6:0. Wie spielen ja jedes Spiel 8-10 hochkarätige Chancen heraus. Da darf man sich schon mehr als 3 Tore erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.