Tobol Kostanai - FK Austria Wien 1-0


cmburns

Recommended Posts

HAVOC

auch wenn die leistungs fraglos sehr schlecht war muss man aber auch festhalten, dass diese mannschaften aus dem tiefsten ostblock daheim um ein vielfaches stärker und sehr unagenehm zu spielen sind.

ach, sind sie das jetzt auf einmal

hat sich aber viel geändert in einem jahr

als ried in baku verloren hat, kamen da noch ganz andere töne von dir

aber gut, zum glück sind heuer eh nur teams aus landeshauptstädten dabei, die den europapokal ernst nehmen (wieso sollte auch eine mannschaft, die den einzug vielleicht alle zehn jahre schafft sich da anstrengen) und auch das nötige umfeld haben, in dem der notwendige mediale druck aufgebaut wird

deswegen können sich die dann auch motivieren, um eben auch in der tiefsten pampa ihre topleistungen abzurufen, und die für österreich so wichtigen punkte einfahren

oder will mir jetzt wirklich wer einreden, dass die klasse nicht reicht für einen kasachischen gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

ach, sind sie das jetzt auf einmal

hat sich aber viel geändert in einem jahr

als ried in baku verloren hat, kamen da noch ganz andere töne von dir

aber gut, zum glück sind heuer eh nur teams aus landeshauptstädten dabei, die den europapokal ernst nehmen (wieso sollte auch eine mannschaft, die den einzug vielleicht alle zehn jahre schafft sich da anstrengen) und auch das nötige umfeld haben, in dem der notwendige mediale druck aufgebaut wird

deswegen können sich die dann auch motivieren, um eben auch in der tiefsten pampa ihre topleistungen abzurufen, und die für österreich so wichtigen punkte einfahren

oder will mir jetzt wirklich wer einreden, dass die klasse nicht reicht für einen kasachischen gegner?

Was willst Du uns damit sagen???

Das Ried es sich verdient hat im Europagup zu spielen, oder was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ach, sind sie das jetzt auf einmal

hat sich aber viel geändert in einem jahr

als ried in baku verloren hat, kamen da noch ganz andere töne von dir

aber gut, zum glück sind heuer eh nur teams aus landeshauptstädten dabei, die den europapokal ernst nehmen (wieso sollte auch eine mannschaft, die den einzug vielleicht alle zehn jahre schafft sich da anstrengen) und auch das nötige umfeld haben, in dem der notwendige mediale druck aufgebaut wird

deswegen können sich die dann auch motivieren, um eben auch in der tiefsten pampa ihre topleistungen abzurufen, und die für österreich so wichtigen punkte einfahren

oder will mir jetzt wirklich wer einreden, dass die klasse nicht reicht für einen kasachischen gegner?

genau. machen wir es einfach so dass wir nach regionalen aspekten die vereine in den uefa cup schicken! alle dorfvereine vor, die kleinsten zuerst. können zwar nicht kicken, dafür strengen sie sich aber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Was willst Du uns damit sagen???

Das Ried es sich verdient hat im Europagup zu spielen, oder was???

Nein, er will damit sagen, dass man vor einem Jahr gesagt hat Ried ist scheiße und die gleichen Leute jetzt meinen es wär eh nicht so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ach, sind sie das jetzt auf einmal

hat sich aber viel geändert in einem jahr

als ried in baku verloren hat, kamen da noch ganz andere töne von dir

aber gut, zum glück sind heuer eh nur teams aus landeshauptstädten dabei, die den europapokal ernst nehmen (wieso sollte auch eine mannschaft, die den einzug vielleicht alle zehn jahre schafft sich da anstrengen) und auch das nötige umfeld haben, in dem der notwendige mediale druck aufgebaut wird

deswegen können sich die dann auch motivieren, um eben auch in der tiefsten pampa ihre topleistungen abzurufen, und die für österreich so wichtigen punkte einfahren

oder will mir jetzt wirklich wer einreden, dass die klasse nicht reicht für einen kasachischen gegner?

soweit ich weiss, hab ich mich damals hauptsächlich über die heimleistung von Ried aufgeregt, bevor inden letzten minuten noch zwei tore geschossen wurden, das war nämlich wirklich eine frechheit. auswärts wars 60 minuten auch schlimm, auch wenn Neftchi wirkich gut gespielt hat. der unterschied ist nur, dass Kraft direkt nach der auslosung zum sudern begonnen hat bzgl. anreise und doppelbelastung und was weiss ich noch. die Austrianer werden einen mächtigen tritt in den arsch bekommen, damit sowas wie heute möglichst nicht mehr vorkommt, denn auch das dürfte eine frechheit gewesen sein.

was ich sagen will: bei der Austria nimmt man den europacup zumindest seitens der verantwortlichen sehr wichtig, der Kraetschmar wird vor wut rotieren, bei kleineren vereinen läuft das eher als "bonus", der auch schnell zur unliebsamen belastungen werden kann nebenher.

wenn ich den kick heute gesehen hätte, wäre die kritik wohl auch um einiges deftiger ausgefallen ;).

OT:

die aserbaidschaner tun mir mittlerweile richtig leid, spielen zuhause immer sehr guten fussball, 40.000 zuschauer im stadion und verlieren/scheiden dann doch immer wieder aus. heute wieder durch ein nudeltor in der 80. verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zurzeit läuft nebenbeo im fernsehen Lenkoran (AZE) - Lech Posen (POL) und die Aserbaidschaner spielen die gäste an die wand. auswärts sind die mannschaften dann aber nicht einmal mehr annährend so gut und scheiden in der regel aus.

Posen gewinnt das Auswärtsspiel ohne Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Was willst Du uns damit sagen???

Das Ried es sich verdient hat im Europagup zu spielen, oder was???

damals schon

wenn man sich dafür qualifiziert, hat man sichs auch verdient mitzuspielen, is ja ganz einfach

genau. machen wir es einfach so dass wir nach regionalen aspekten die vereine in den uefa cup schicken! alle dorfvereine vor, die kleinsten zuerst. können zwar nicht kicken, dafür strengen sie sich aber an.

nein, eben nicht?

das wurde den kleinen doch u.a. vorgeworfen, dass man sich eben nicht anstrengt gegen vermeintliche jausengegner

das konnte man sich ja jetzt monatelang von ook_ps anhören, wie toll es nicht ist, dass heuer die großen dabei sind, um eben auch bei den kleinen fußballnationen die vollen punkte einzufahren

und ja, ich geh schon davon aus, dass die austria weiterkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hast du dir erwartet dass Spieler wie Hattenberger, Standfest, Krammer dazu Youngsters wie Netzer oder Dragovic (die 2 Jungs brauchen Zeit) in Kasachstan

Der ist bald 23. Wie viel Zeit braucht der noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das man gegen einen Verein aus Kasachstan verliert ist etwas peinlich aber das wie war eine bodenlose frechheit. wie kann man bitte 20 min. gut mitspielen und sich dann 70. minuten an die wand spielen lassen :nein: (man hat ja nicht gegen ManU gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

damals schon

wenn man sich dafür qualifiziert, hat man sichs auch verdient mitzuspielen, is ja ganz einfach

stimmt, drum braucht man darüber auch nichts melden (auch wenns ironisch gemeint war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

der unterschied ist nur, dass Kraft direkt nach der auslosung zum sudern begonnen hat bzgl. anreise und doppelbelastung und was weiss ich noch. die Austrianer werden einen mächtigen tritt in den arsch bekommen, damit sowas wie heute möglichst nicht mehr vorkommt, denn auch das dürfte eine frechheit gewesen sein.

ich hatte das eigentlich so in erinnerung, dass er sich mehr über die zoneneinteilung der uefa aufgeregt hat, die ja wirklich nicht immer ganz nachvollziehbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es seltsam wie die Leute nach dieser Blamage den Gegner stark reden.

So ein Gegner, muss von ein jeden Österreichischen Bundesliga Verein geschlagen werden, wenn das nicht mehr unsere Voraussetzung ist, wo kommen wir da bitte hin , bald fangen wir als ungesetztes Team und Meister in der 1 CL Quali an ,... Toll weiter so , du Stolzes Österreich.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.