Tobol Kostanai - FK Austria Wien 1-0


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich mir das aus dem Ticker halbwegs gemerkt hab, hatten wir ca. 1-2 Chancen, Tobol nebst dem Tor noch 2 Abseitstore und 1 mal Stange, die können zwar auch kicken in Kasachstan, aber überstark sinds ja auch nicht, sowas is dann auch nicht "normal" gegen einen vermeintlichen "Zwerg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

im grunde ist es leider so, dass mit dem kader mmn nicht viel mehr möglich ist.

wie schon oft gesagt fehlen uns komplett die dynamischen spieler, die mal mit tempo dort hingehen wo es weh tut. als einziger okotie und eventuell krammer die das machen können. alle anderen sind dazu anscheinend nicht in der lage. aja, sun trau ich es vl auch noch zu wenn er richtig angekommen ist, aber das wird sich erst weisen. sulimani, hattenberger, blanchard, acimovic, bazina sind allesamt nicht die typen dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also sachlich betrachtet ist nicht die Niederlage das peinliche sondern der Auftritt. Man hält nur 20 Min. gegen einen schwächeren Gegner mit und nach dem Tor kommt rein garnichts. Kein Aufbäumen, keine Torchancen, kein Wille um den wichtigen Ausgleich zu machen. >Man kann gegen solche Gegner verlieren aber trotzdem sollte ein wenig Würde mit im Spiel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Man soll nicht von sich auf andere schließen. Schaut's einmal, dass weiterkommts.

Darum geht's nicht. Ich hoffe stark, dass Rapid in die CL einzieht. Aber die dümmlichen Kommentare im Bezug auf die Austria sind unnötig, vor allem, weil Rapid auch nicht gerade herausrangend spielt.

Ich hoffe beide fangen sich noch bevor's ernst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

im grunde ist es leider so, dass mit dem kader mmn nicht viel mehr möglich ist.

wie schon oft gesagt fehlen uns komplett die dynamischen spieler, die mal mit tempo dort hingehen wo es weh tut. als einziger okotie und eventuell krammer die das machen können. alle anderen sind dazu anscheinend nicht in der lage. aja, sun trau ich es vl auch noch zu wenn er richtig angekommen ist, aber das wird sich erst weisen. sulimani, hattenberger, blanchard, acimovic, bazina sind allesamt nicht die typen dafür

Du sprichst mir aus der Seele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im grunde ist es leider so, dass mit dem kader mmn nicht viel mehr möglich ist.

was? :glubsch: die austria is anscheinend der einzige klub auf der welt der ein 30 millionen budget braucht um ein team aus kasachstan zu schlagen, oder wie?

ich finde da darf es keine ausreden geben, so eine niederlage wie heute ist eine peinlichkeiter sondergleichen! keiner erwartet, dass man die 3:0 aus dem eigenen stadion schießt, aber ein auswärtstor oder zumindest eine sichere abwehrleistung (ergo ein 0:0 oder 1:1) muss einfach drinnen sein (und nicht einmal letzters gelang, wie man dem live ticker entnehmen konnte). sonst braucht man im europacup nicht mehr antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Daxbacher braucht primär mindestens einen weiteren kreativen mittelfeldspieler.

Genau, damit wir auch einen rechten Flügelspieler haben der dort vergammelt :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was? :glubsch: die austria is anscheinend der einzige klub auf der welt der ein 30 millionen budget braucht um ein team aus kasachstan zu schlagen, oder wie?

und was hat der kader jetzt genau mit dem budget zu tun bei meiner aussage? :ratlos: hab ich behauptet wir können uns nichts besseres leisten oder dass ich den kader eher unterdurchschnittlich finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.