2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Hans Krankl hat in 449 Spielen für Rapid 336 Tore erzielt.

(Punkt mit !, mehr muss dazu nicht gesagt werden)

Was willst du damit eigentlich sagen? Ja, er hat er als Spieler viel für Rapid viel geleistet, aber vieles in den vergangenen Jahren durch zahlreiche Aktionen wieder verloren.

Wie loyal er wirklich ist, sieht man daran, dass er sich Red Bull förmlich aufgedrängt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sportlich war er herausragend, dafür bin ich ihm dankbar. dass wars aber auch schon. abseits vom sportlichen ist er ein selbstverliebter egomane, dem rapid genau null am herzen liegt, das sollten mittlerweile sogar die unterbeleuchteten mitbekommen haben.im herzen vom hans krankl gibts nur hans krankl, da ist kein platz für grün weiß. das hat er bereits einigemale unter beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

krankl ist tatsächlich ein ungemeiner ungustl. und er hat auch oft genug über die stränge geschlagen in den letzten jahren. aber sportlich ist er dennoch vielleicht der größte den rapid je hatte. aber mir sind persönlichkeiten in so einem fall wurscht, mir gehts da um den kicker, den striker krankl. und den lieb ich... nona :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

krankl ist tatsächlich ein ungemeiner ungustl. und er hat auch oft genug über die stränge geschlagen in den letzten jahren. aber sportlich ist er dennoch vielleicht der größte den rapid je hatte. aber mir sind persönlichkeiten in so einem fall wurscht, mir gehts da um den kicker, den striker krankl. und den lieb ich... nona :clap:

weißt du was:

Ich würde ihn gerne bei der Austria sehen! Damit wäre die Sache ein für allemal abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

weißt du was:

Ich würde ihn gerne bei der Austria sehen! Damit wäre die Sache ein für allemal abgeschlossen.

wir wissen glaub ich beide, dass gerade krankl das niemals machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

der tolle hansi hat schöttel angepisst, das werde ich nie vergessen. das war kein schmäh, krankl ist selbstsüchtig, für mich ist er ein nichts. er ist nicht kult sondern einfach nur ein selbstverliebter prolet. jeder prohaska ist mir da lieber.

diese bösen proleten aber auch. tztz

du vergisst auch immer, was schöttel für eine miserable arbeit bei uns gemacht hat. PS wahr nicht mehr tragbar, überhaupt mit seiner aussage, dass ihm der erfolg egal ist, er will junge spieler perspektiven geben. das darf nie ein anspruch rapids sein. ausserdem, einen kader ohne spielmacher zusammen zu stellen, war einfach wahnsinn.

remember happel stadion? garics, bejbl, kulovits, dollinger 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese bösen proleten aber auch. tztz

du vergisst auch immer, was schöttel für eine miserable arbeit bei uns gemacht hat. PS wahr nicht mehr tragbar, überhaupt mit seiner aussage, dass ihm der erfolg egal ist, er will junge spieler perspektiven geben. das darf nie ein anspruch rapids sein. ausserdem, einen kader ohne spielmacher zusammen zu stellen, war einfach wahnsinn.

remember happel stadion? garics, bejbl, kulovits, dollinger 8P

er hat hofmann aber wieder zurückgeholt, nur das prob war dass er sich einen kreuzbandriss zugezogen hat.

ohne schöttel wäre jetzt ein hoffer nicht bei uns im sturm zu bewundern.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

er hat hofmann aber wieder zurückgeholt, nur das prob war dass er sich einen kreuzbandriss zugezogen hat.

ohne schöttel wäre jetzt ein hoffer nicht bei uns im sturm zu bewundern.

wenn du dich erinnerst, war die hofmann-rückholung ein projekt vom edlinger. also nix da schöttel...

wer sagt dir das mt hoffer? das war ein talent der aus den nachwuchsbereichen bekannt war, um ihn hätte sich jeder sportdirektor bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
wir wissen glaub ich beide, dass gerade krankl das niemals machen würde.

Klick ;)

Ändert übrigens nichts daran, dass er für mich eine absolute Kultfigur ist! Krankl hat - drücken wirs mal so aus - ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein - darum hat er in seiner aktiven Karriere so viel erreicht - für manche mag das unsympathisch sein - mir ists jedoch 1000x lieber, als ein aalglatter Typ wie zB unser Herr Teamkapitän!

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

diese bösen proleten aber auch. tztz

du vergisst auch immer, was schöttel für eine miserable arbeit bei uns gemacht hat. PS wahr nicht mehr tragbar, überhaupt mit seiner aussage, dass ihm der erfolg egal ist, er will junge spieler perspektiven geben. das darf nie ein anspruch rapids sein. ausserdem, einen kader ohne spielmacher zusammen zu stellen, war einfach wahnsinn.

remember happel stadion? garics, bejbl, kulovits, dollinger 8P

es geht nicht um die arbeit von peter schöttel, es geht darum dass man einen kollegen und als solches habe ich damals schöttel für krankl gesehen, nicht so anpatzt in der öffentlichkeit. alle aussagen von seiten krankls damals waren unter jeder kritik. punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich erinnerst, war die hofmann-rückholung ein projekt vom edlinger. also nix da schöttel...

wer sagt dir das mt hoffer? das war ein talent der aus den nachwuchsbereichen bekannt war, um ihn hätte sich jeder sportdirektor bemüht.

hoffer hat damals schon in der kampfmannschaft von admira tore geschossen.....

schöttel war damals manager, also war er verantwortlich für jeden neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hoffer hat damals schon in der kampfmannschaft von admira tore geschossen.....

schöttel war damals manager, also war er verantwortlich für jeden neuzugang.

a) das ist richtig, hoffer war auf dem zettel von so manchen clubs, spielte praktisch or der haustüre. war also kein echter geniestreich.

b) hofmann war sache des präsidenten, nochmals... also nix schöttel neuzugang. dass edlinger der vorgesetzte von schöttel war, ist dir schon klar?

also schrieib nix schöttel zu, mit dem er nix am hut hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.