2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

you only hear lies

Hans Krankl in ORF 1 auf die Frage wer Meister wird:

"Ich kann nicht anders antworten - aber auch aus Überzeugung - Rapid wird Meister!" :love:

Krankl? Is das net der, der so gern in Salzburg wär?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

"Nein" sagen würde er natürlich nicht (genausowenig wie ihm dieser Job angeboten werden würde ;)), aber diese sensationalistische Darstellung war einfach falsch.

Der Krankl ist ein Rapidler, manche würden sogar sagen, er ist Rapid. Daran kann nicht gerüttelt werden, egal was er macht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

"Nein" sagen würde er natürlich nicht (genausowenig wie ihm dieser Job angeboten werden würde ;)), aber diese sensationalistische Darstellung war einfach falsch.

Der Krankl ist ein Rapidler, manche würden sogar sagen, er ist Rapid. Daran kann nicht gerüttelt werden, egal was er macht.

ausserdem ist er rapidler des jahrhunderts und unser hansi isa auch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese alte Fan Karte sehe wird mir schlecht .... Rapid Wienerberger und das Wappen :kotz:Klick

Ich bin dafür noch zu jung, wie waren damals die Reaktionen, damals wurde vermutlich nicht der ganze Kommerz verteufelt ?

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was hans krankl sagt, zählt gsd schon länger nichts mehr. in der zeit nach seiner aktiven karriere hat krankl rapid dersöfteren mehr geschadet als dass er uns was gebracht hätte und das teilweise aus reiner selbstverliebtheit heraus. krankl ist alles, nur nicht rapid! da kann er noch x jahre mit einem ultra kapperl herumlaufen. krankl ist ein störenfried, der zur rechten zeit bereit ist unruhe in den verein zu bringen um selbst davon zu profitieren. daher hans krankl: nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann natürlich verstehn das sich viele in den letzten Jahren über diverse Aktionen von unserem Hansi geärgert haben (inkl. mir), aber im Endeffekt ist er noch immer UNSER grün-weißer Hansi, der für immer und ewig eine Galionsfigur seitens Rapid sein wird und das finde ich auch gut so. Hans K. ist einfach kult und das muss jeder zugeben. Versteh auch nicht warum manche sich diverse Aussagen sooo zu Herzen nehmen, erst ist einfach ein Schmähbruder und daher sollte man halt einfach darüber schmunzeln. Ich bin mir jedenfalls 100%ig sicher das wir ihn eines Tages wieder in einer Funktion bei Rapid sehen werden, auch wenn die Position und der Zeitpunkt natürlich nicht absehbar sind.

Aber macht mir unseren Hansi auf keinen Fall schlecht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja ich kann natürlich verstehn das sich viele in den letzten Jahren über diverse Aktionen von unserem Hansi geärgert haben (inkl. mir), aber im Endeffekt ist er noch immer UNSER grün-weißer Hansi, der für immer und ewig eine Galionsfigur seitens Rapid sein wird und das finde ich auch gut so. Hans K. ist einfach kult und das muss jeder zugeben. Versteh auch nicht warum manche sich diverse Aussagen sooo zu Herzen nehmen, erst ist einfach ein Schmähbruder und daher sollte man halt einfach darüber schmunzeln. Ich bin mir jedenfalls 100%ig sicher das wir ihn eines Tages wieder in einer Funktion bei Rapid sehen werden, auch wenn die Position und der Zeitpunkt natürlich nicht absehbar sind.

Aber macht mir unseren Hansi auf keinen Fall schlecht! :clap:

der tolle hansi hat schöttel angepisst, das werde ich nie vergessen. das war kein schmäh, krankl ist selbstsüchtig, für mich ist er ein nichts. er ist nicht kult sondern einfach nur ein selbstverliebter prolet. jeder prohaska ist mir da lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

der tolle hansi hat schöttel angepisst, das werde ich nie vergessen. das war kein schmäh, krankl ist selbstsüchtig, für mich ist er ein nichts. er ist nicht kult sondern einfach nur ein selbstverliebter prolet. jeder prohaska ist mir da lieber.

:verbot:

red ned schlecht üba unsan hansi des kommt da alles wida mal zruck !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:verbot:

red ned schlecht üba unsan hansi des kommt da alles wida mal zruck !

seids ihr wirklich so blind, dass ihr den krankl so anhimmelts, obwohl er sich als arschloch präsentiert hat? bitte ist eh eure sache, aber mir ist es wurscht was er sportlich geleistet hat, sein charakter ist mieß und daher kann ich ihn nicht leiden. das wird sich auch nicht ändern und ich bin froh dass edlinger ähnlicher meinung ist. drum wird er so schnell keine funktion mehr bei rapid einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

der tolle hansi hat schöttel angepisst, das werde ich nie vergessen. das war kein schmäh, krankl ist selbstsüchtig, für mich ist er ein nichts. er ist nicht kult sondern einfach nur ein selbstverliebter prolet. jeder prohaska ist mir da lieber.

Hans Krankl hat in 449 Spielen für Rapid 336 Tore erzielt.

(Punkt mit !, mehr muss dazu nicht gesagt werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Hans Krankl hat in 449 Spielen für Rapid 336 Tore erzielt.

(Punkt mit !, mehr muss dazu nicht gesagt werden)

deshalb hat er respekt verdient, er ist einfach durch und druch ein grüner, und das kann ihn keiner abstreiten; egal was er jetzt durch medien sagt, er ist und bleibt unsa hansi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.