2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ja, Lorant hat diese Woche unterschrieben und damit sein Engagement bei SV Ata Spor München (8.Liga :eek: ) beendet.

Der Grund war wahrscheinlich, dass er im letzten Spiel vom 18 jährigen Schiri ein Rauchverbot bekommen hat! :)

(Wer es nicht glaubt: Klick!)

(Ich kann mich noch erinnern, wie wir ihn damals am Millerntor mit Zigarettenschachteln beworfen haben, weil er gerade einen Sponsorvertrag mit Nicorette abgeschlossen hatte und nie mehr rauchen wollte! :lol: )

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weiß eigentlich irgendwer was mit Ketelaer ist ?

Ist der noch im Kader ? Ist er verletzt ?

nicht dass ich ihn vermissen würde, aber trotzdem würds mich intressieren ;)

erinnert irgendwie an die Plassnegger-Zeit bei uns - der ist ja auch irgendwann untergetaucht bis keiner mehr von ihm gesprochen hat und dann ab zum FCK ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ketelaer ist nicht mehr verletzt. Sein Problem ist der Österreicher-Topf. Mit der Verletzung von Koch wird er jetzt wohl wieder im Kader sein.

den hatte ich natürlich im Hinterkopf, hab mir jetzt aber eingebildet dass es sich eh ausgehen sollte, aber Koch hatte ich vergessen 8P , danke für den Tipp.

Heisst das dann übrigens auch dass Jelavic verschwinden wird soblad Koch und Gartler fit werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Heisst das dann übrigens auch dass Jelavic verschwinden wird soblad Koch und Gartler fit werden ?

entweder ketelaer oder jelavic - einer von beiden wird immer auf der tribüne sitzen.

wobei koch jetzt eh einige wochen ausfallen wird, insofern hätten beide jetzt die möglichkeit zu zeigen dass sie nicht unnötig waren (wovon ich aber ausgehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Testspiel gegen Dinamo Bukarest ABGESAGT!

Stattdessen um 16:30 in Mönchhof gegen Dunajska Streda (Werner-Beinhart :feier: )!

Quelle: rapidfans.at bzw. pressemeldung

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

entweder ketelaer oder jelavic - einer von beiden wird immer auf der tribüne sitzen.

wobei koch jetzt eh einige wochen ausfallen wird, insofern hätten beide jetzt die möglichkeit zu zeigen dass sie nicht unnötig waren (wovon ich aber ausgehe).

uff ich vertrag auch keine 4 Bier am Spätabend/Nachmittag mehr :holy:

meine dumme Rechnung war vorher dass wenn Gartler zurückkommt automatisch ein Legionär auf die Tribüne muss - warum auch immer hehe.

Sorry dass ich euch belästigt habe und einen schönen Freitagabend noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

uff ich vertrag auch keine 4 Bier am Spätabend/Nachmittag mehr :holy:

meine dumme Rechnung war vorher dass wenn Gartler zurückkommt automatisch ein Legionär auf die Tribüne muss - warum auch immer hehe.

Sorry dass ich euch belästigt habe und einen schönen Freitagabend noch ;)

schlaf deinen rausch aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schlaf deinen rausch aus!

wenigstens bleib ich stehen wenn ich mich gegen einen Zaun lehne :finger: und muss nicht den Pausenclown für den ASB Mob spielen :clap::lol:

(so ich hör scho auf mit Off-Topic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und muss nicht den Pausenclown für den ASB Mob spielen

diese rolle hat picard unfreiwillig eingenommen. aber erzähls ihm nicht...

er hat einfach diese persönlichkeit die mich richtig gut aufgelegt macht, indiesem sinne würde ich ihn mir am liebsten als clown engagieren. das ist mentaltraining auf höchster ebene was picard bei mir leistet. ausserdem kann man mit ihm gut trainieren - ein paar wochen mitpicard und du würdest die 4 bier schlucken wie wasser nach einem kickerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

nicht dass ich ihn vermissen würde, aber trotzdem würds mich intressieren ;)

erinnert irgendwie an die Plassnegger-Zeit bei uns - der ist ja auch irgendwann untergetaucht bis keiner mehr von ihm gesprochen hat und dann ab zum FCK ...

Nur das Plassnegger in den wenigen Einsätzen durchaus zu gefallen wusste. Bei ihm störte mich das, bei Ketelaer ists mir völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nur das Plassnegger in den wenigen Einsätzen durchaus zu gefallen wusste. Bei ihm störte mich das, bei Ketelaer ists mir völlig egal.

Naja die 20 Minuten auf Zypern waren eine Frechheit, stimmt, trotzdem kann man das natürlich nicht als kompletten Maßstab hernehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja die 20 Minuten auf Zypern waren eine Frechheit, stimmt, trotzdem kann man das natürlich nicht als kompletten Maßstab hernehmen ...

selbst wenn das nur der "halbe" maßstab war, brauchen wir uns nicht viel zu erwarten, was ja auch seine vorteile hat. enttäuschen kann mich ketelaer nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.