Rassismus und Antisemitismus im Stadion


freeceyapie

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Kleine Anmerkung: Stenkereien gehören nunmal dazu. Genauso wie sich ein Rapidler nicht anmachen darf, wenn er Dinge wie "Scheiss Rapidler, Grüne Huren, etc." hört, darf das ein Salzburger auch nicht tun. Ich sage nicht, dass diese Dinge so toll sind und unverzichtbar wären. Aber das ist doch sehr weit entfernt von Verhältnissen, vor denen man Angst haben musst.

Und nochwas: Rapid hatte sehr wohl schon ein paar farbige Spieler unter Vertrag. Aktuell ist es z.B. ein Fabiano (verliehen).

Aber auch sonst gab es ein paar, zwei fallen mir da sogar gleich ein:

- Charles Wittl

- Sammy Ipoua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kleine Anmerkung: Stenkereien gehören nunmal dazu. Genauso wie sich ein Rapidler nicht anmachen darf, wenn er Dinge wie "Scheiss Rapidler, Grüne Huren, etc." hört, darf das ein Salzburger auch nicht tun. Ich sage nicht, dass diese Dinge so toll sind und unverzichtbar wären. Aber das ist doch sehr weit entfernt von Verhältnissen, vor denen man Angst haben musst.

Und nochwas: Rapid hatte sehr wohl schon ein paar farbige Spieler unter Vertrag. Aktuell ist es z.B. ein Fabiano (verliehen).

Aber auch sonst gab es ein paar, zwei fallen mir da sogar gleich ein:

- Charles Wittl

- Sammy Ipoua

Und einen Gaston Taument nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, lassen wir die Kirche im Dorf, es war ein paar Mal im Spielverlauf, ist von der großen Mehrheit der Fans übersungen/-pfiffen worden, kommt normalerweise kaum vor, und war wahrscheinlich am Spielfeld nicht einmal zu hören.

Im Übrigen weiß ich nicht, ob die Diskussion hier noch Sinn macht, wenn jetzt die Trolle ankommen.

so schauts aus. und in den relativ seltenen fällen, in denen so etwas vorkommt (mir persönlich ist in den letzten jahren nie etwas derartiges aufgefallen, obwohl ich immer darauf achte - so auch am samstag nicht. möglich jedoch, dass das an meiner umgebung liegt, wo seit jahren immer die selben leute sitzen), werden diese leute hoffentlich zurechtgewiesen.

und den herrn rbs_ole bitte ich, sich normal an der diskussion zu beteiligen oder es ganz sein zu lassen. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfu an den hab ich jetzt auch nimma dacht.

long is her.

Und er war vor zwei Jahren wieder einmal in Wien um seinen Sohn zu zeigen wo er gespielt hat!

taument_besuch_kl.jpg

19.07.2006 12:16 Uhr

Gaston zu Besuch in Hütteldorf!

Überraschungsbesuch heute Vormittag im Hanappi-Stadion. Ex-Rapid-Legionär Gaston Taument zeigte seinem fünfjährigen Sohn Brett den Ort an dem er seine Karriere vor vier Jahren beendet hat.

Gaston Taument traf unter anderem alte Bekannte wie Peter Schöttel, Andy Marek, Wolfi Frey und Raimund Hedl wieder und wünschte der Mannschaft und Trainer Georg Zellhofer viel Erfolg für die neue Saison.

Im Gespräch mit skrapid.at erzählte Gaston, der seit 2002 bei Feyenoord Rotterdam als Nachwuchs-Trainer tätig ist, dass er den Kontakt zu Rapid nie abreissen hat lassen und sich im Internet immer über die Spiele von Rapid informiert.

Ein perfektes Beispiel, was den Rapid-Geist und die Einzigartigkeit der Rapid-Familie ausmacht!

http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...;kategorie=news

taument_besuch_01_gr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So... der ganze Schwachsinn von unserem Döschen und die Diskussion rundherum wurde verschoben falls es doch noch wer suchen sollte.

@rbs, spar dir demnächst diesen Dünnpfiff voll mit Buchstaben ist ja einfach nurmehr irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.