Rassismus und Antisemitismus im Stadion


freeceyapie

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Letztens in Siezenheim bin ich vor der 0:7 Partie vorm Stadion herumgegangen und wegen meiner offensichtlichtlichen Zugehörigkeit zu Rapid auch von irgendwelchen hirngeschädigten Red Bull-Kindern angestänkert worden, uA mit den Worten "so schwul" und "Scheiss Rapid". :D

Boa he ua arg ...

Ich bin singend nach Hause gangen mit Schal und mir sind gleich ausm weg gangen, zu mir hat keiner was gesagt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

nein, aber vor friedlichen fußballfesten mit lauter spießern, großmüttern, kleinkindern und gegenseitigem eierkraulen in der kurve.

Wennst Aktion willst kannst ja in den Kosovo zu einem Spiel eines kosovarischen gegen einen serbischen Verein gehen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wennst Aktion willst kannst ja in den Kosovo zu einem Spiel eines kosovarischen gegen einen serbischen Verein gehen :x

oder heute in Lienfield (Irland) ...

@eminiem23 ... na da will ich ned hin ... ned mal für 1000Euronen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber vor friedlichen fußballfesten mit lauter spießern, großmüttern, kleinkindern und gegenseitigem eierkraulen in der kurve.

Rivalität, ja

Beschimpfungen, na ja

Rassistische Beschimpfungen, NEIN!

Gehört Fremdenfeindlichkeit für dich zum Fußball???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hier reden alle groß, dass sie einschreiten werden bei rassistischen Sprüchen- nichts als heiße Luft. War schon des öfteren bei Rapid Spielen und habe schon so einige rechtsadikale und rassistische Parolen und Sprüche gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und? glaubst jetzt, dass jeder was macht? glaubst wir (ich) weiß nicht, dass die zivilcourage in österreich gleich 0 ist. nur es gibt immer ausnahmen, es gibt natürlich auch welche die nur reden.

heißt ja nicht gleich, dass man sich schlagen muss, aber man kann auch versuchen, jemanden verbal klar machen, dass sowas nicht angebracht ist. egal ob du solche sprüche gehört hast oder nicht.

wo sitzt du vorallem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rivalität, ja

Beschimpfungen, na ja

Rassistische Beschimpfungen, NEIN!

Gehört Fremdenfeindlichkeit für dich zum Fußball???

das ist doch im prinzip alles das selbe. für mich macht das überhaupt keinen unterschied ob du jetzt scheiß linzer oder scheiß jugo sagst.

@chelseaboy und konsorten: gehts ihr wegen den frauen ins stadion oder wegen rapid?

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.