Rassismus und Antisemitismus im Stadion


freeceyapie

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Aber nicht bei jedem Spiel! Mein Chef is da zum Glück sehr flexibel. Wird wohl sein, weil er selber Rapidler is :feier:

Und WENN i dort bin, dann will ich die Stimmung spüren (und jetzt nix falsches sagen!)

geht mir ähnlich (stimmung usw), mit dem unterschied dass ich mein eigener chef bin und daher kein spiel versäumen werde, außer mich rafft der herzinfarkt oder hirnschlag hinweg von gottes seliger erde...

na da bin ich ja gespannt ob du dich mal beim asb treffen zeigen wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir ähnlich (stimmung usw), mit dem unterschied dass ich mein eigener chef bin und daher kein spiel versäumen werde, außer mich rafft der herzinfarkt oder hirnschlag hinweg von gottes seliger erde...

na da bin ich ja gespannt ob du dich mal beim asb treffen zeigen wirst!

Na von herzinfarkt o.Ä. woll ma ja net ausgehen, bist ja noch nicht sooo alt! Und wenns so läuft, wie ichs mir vorstelle, dann bin ich gegen den KSV live dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sitzplatzschwein

Netter Spielbericht von einem offiziellen Fanclub des SK Rapid.

Liest man so auch nicht oft.

http://21er.nettcafe.at/index.php?modul=1&id=118

Post es nicht hier mail es doch gleich an Rapid, oder was meinst du was wir hier jetzt tun sollen?

Meine tiefste Verachtung für denjenigen der diesen "Bericht" verfasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Netter Spielbericht von einem offiziellen Fanclub des SK Rapid.

Liest man so auch nicht oft.

http://21er.nettcafe.at/index.php?modul=1&id=118

falscher thread eigentlich..

oder willst auf ausdrücke wie "halb-kanack" im artikel anspielen? :confused:

edit: ok, schon. verstehe ^^

schöne seite eigentlich und recht gut geschrieben. schade, dass das ganze durch sowas getrübt wird!

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meine Mail an Rapid:

Liebe Verantwortlichen des SK Rapid

Ich möchte sie hiermit auf den offen rassistischen Webauftritt eines offiziellen Fanclubs des SK Rapid aufmerksam machen.

http://21er.nettcafe.at/index.php?modul=1&id=118

Meiner Meinung nach schädigen die „21“ damit – gerade als offizieller Fanclub - das Ansehen Rapids, was ich als jahrelanger Rapidfan so nicht hinnehmen möchte. Dies gilt insbesondere weil dieser Artikel ja auch schon im größten Fußballforum Österreichs, gleichzeitig dem offiziellen Fanforum Rapids, dem Austrian Soccer Board diskutiert wird.

In der Hoffnung auf eine entsprechende Reaktion seitens des Vereins verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Meine Mail an das Goleador:

Liebes Goleador-Team

Als Rapid Fan kenne ich das Goleador natürlich. Ich habe schon einige Auswärtsspiele im Goleador mitverfolgt und habe das Goleador bis jetzt nur mit gutem Essen und spannenden Fußballabenden assoziiert. Um so mehr verwundert es mich, dass das Goleador offensichtlich Webseiten mit klar rassistischen Inhalten sponsert.

http://21er.nettcafe.at/index.php?modul=1&id=118

Ich weis natürlich, dass das Goleador nicht für die Inhalte dieser Seite verantwortlich ist, möchte sie aber darauf hinweisen, dass ein solches Sponsoring –wohl nicht nur bei mir- das Goleador in einem Schiefen Licht dastehen lässt. Dies kann ja nicht in Ihrem Geschäftsinteresse sein, zumal das Thema ja schon auf dem größten Fußballforum Österreichs diskutiert wird. (http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=60758&st=120)

Sollte ich als Kunde so etwas öfter bemerken, müsste ich es mir das nächste Mal überlegen, ihr Lokal zu besuchen.

In der Hoffnung auf eine entsprechende Reaktion verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

[x] Nachmachen

[x] NAZIS NICHT TOLERIEREN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann dir wieder mal nur recht geben

sehr vorbildlich - auf die reaktionen wär ich allerdings auch gespannt

naja da wird net viel passieren .. ev. ein mündlicher rüffel vom marek..

man muss trotzdem was sagen bei sowas Schweigen is Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sowas könnte man vorher mit dem entsprechenden FC auch klären, da muss man nicht gleich zur "Mami" laufen und petzen wie schlimm die alle sind.

iich hätte, wenn mich das stört, mit dem Verfasser direkt Kontakt aufgenommen und gehe nicht von straßenecke zu straßenecke...

meinungsverschiedenheiten unter gleichen fans löst man nicht auf diese art!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

sowas könnte man vorher mit dem entsprechenden FC auch klären, da muss man nicht gleich zur "Mami" laufen und petzen wie schlimm die alle sind.

iich hätte, wenn mich das stört, mit dem Verfasser direkt Kontakt aufgenommen und gehe nicht von straßenecke zu straßenecke...

meinungsverschiedenheiten unter gleichen fans löst man nicht auf diese art!!

Also ob die das Interessiert was irgendein dahergelaufener meint, sonst hätten sie das nicht auf ihre Seite gestellt, oder denkst nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sowas könnte man vorher mit dem entsprechenden FC auch klären, da muss man nicht gleich zur "Mami" laufen und petzen wie schlimm die alle sind.

iich hätte, wenn mich das stört, mit dem Verfasser direkt Kontakt aufgenommen und gehe nicht von straßenecke zu straßenecke...

meinungsverschiedenheiten unter gleichen fans löst man nicht auf diese art!!

Rassismus ist keine Meinungsverschiedenheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.