Rassismus und Antisemitismus im Stadion


freeceyapie

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ehrlich gesagt kann ich mit den Satz "Unsere Reaktionen werden gut vorbereitet in den nächsten Tagen auf unserer HP eingestellt." nichts anfangen, was soll das bedeuten?

Auf gut Deutsch heißt das "Leckts uns am Oasch !!!!!" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Satzberger: wenn Du damit nix anfangen kannst, warum fragst Du dann nicht den besagten Fanclub, anstatt das hier blöd in den Raum zu stellen ? Fehlt Dir dazu der Mum ?

Ok, gefällt Dir halt besser, da halt einen "geistreichen" Kommentar abzugeben - der übrigens völlig unnötig und deplatziert ist.

User "RapidMax88" ist übrigens mit seinem Einzeller einzellenmäßig unterwegs.

Die "Idee" mit den "Nordmännern" weiter oben ist ja eigenlich schon paranoiamäßig. Unpackbar.

Schauts euch lieber Strache versus Jörgi an....da habt ihr das, was ihr möchtet (oder eigentlich eher nicht).

Mich würde nachwievor brennend interessieren, ob der User "WienMeidling1980" schon ein E-Mail an den besagten Fanclub gesendet hat.

Ich würde sagen, closen: bevor da alles und jeder hinterfragt wird.

Die anundfürsich gute Idee des Users "WienMeidling1980" wird letztendlich immer mehr zur farce.

Reaktion ist schon da...

klick

Paßt. Ehrlich gesagt genügt mir diese Reaktion.

Und da gibts jetzt würde ich mal vorschlagen nix mehr zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

@Satzberger: wenn Du damit nix anfangen kannst, warum fragst Du dann nicht den besagten Fanclub, anstatt das hier blöd in den Raum zu stellen ? Fehlt Dir dazu der Mum ?

Ok, gefällt Dir halt besser, da halt einen "geistreichen" Kommentar abzugeben - der übrigens völlig unnötig und deplatziert ist.

Unfassbar, was hast den du für ein Problem? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

So Leute wie du dürften überhaupt nix posten, wenn man immer so agressiv schreibt.

Ich hab gefragt weil ich den Sinn der Antwort nicht verstanden hab. Damit mein ich: ich hab die Aussage hinter dem Satz nicht verstanden. (jetzt weiß ich es)

Also schön ruhig bleiben.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Publicity für das ASB, das wird Dannyo freuen.

On Topic:

Gut das sie sich entschuldigen, aber es wirkt gezwungen.

Hallo an ALLE!

Es freut mich ein dikussionsbereites Forum kennenlernen zu Dürfen!

Erst einmal, wir leben in einer Demokratie, das Recht geht vom Volk aus und wir haben das Glück unsere Meinung frei von uns zu Geben!

Die Entschuldigung auf unserer HP ist aufrichtig gemeint und keineswegs unter Zwang entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Ich würde sagen, closen: bevor da alles und jeder hinterfragt wird.

Die anundfürsich gute Idee des Users "WienMeidling1980" wird letztendlich immer mehr zur farce.

Paßt. Ehrlich gesagt genügt mir diese Reaktion.

Und da gibts jetzt würde ich mal vorschlagen nix mehr zu diskutieren.

ich geh mit dir in allem was du zu diesem thema gesagt hast konform, aber das du jetzt wieder alles schließen lassen willst, find ich absolut geil!!! :clap::clap::clap::feier::feier:

bearbeitet von DISTURBED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kann ich mit den Satz "Unsere Reaktionen werden gut vorbereitet in den nächsten Tagen auf unserer HP eingestellt." nichts anfangen, was soll das bedeuten?

Servus,

das bedeutet, daß ich mir in Zukunft jedes einzelne geschriebene Wort ganz genau überlegen werde!

Um nicht wieder falsch interpretiert zu werden.

Falls Du den Bericht gelesen haben solltest, der hier Anstoß (seit Beitrag 139) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an ALLE!

Es freut mich ein dikussionsbereites Forum kennenlernen zu Dürfen!

Erst einmal, wir leben in einer Demokratie, das Recht geht vom Volk aus und wir haben das Glück unsere Meinung frei von uns zu Geben!

Die Entschuldigung auf unserer HP ist aufrichtig gemeint und keineswegs unter Zwang entstanden.

Herzlich Willkommen !

Normalerweiße sollte jetzt das Thema vom Tisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Erst einmal, wir leben in einer Demokratie, das Recht geht vom Volk aus und wir haben das Glück unsere Meinung frei von uns zu Geben!

Richtig. Jedoch kennen die Österreichischen Gesetze einige Ausnahmen davon. Damit du es leichter nachvollziehen kannst, habe ich sie gleich mit einem Link versehen (brauchst sie nur anzuklicken): § 3g Verbotsgesetz, §§ 111, 115 StGB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hi, ja weiß um welches Thema es geht. Hab den Sinn der Antwort schon kapiert, nur beim ersten Mal durchlesen nicht gleich.

Aber gut, es gibt immer wieder Leute die sofort auszucken wenn man was nachfragt...

Und zu dem Vorfall:

Die Leute die das so extrem gestört hat, hätten das mit einer Email an euch klären sollen und nicht gleich an die offiziellen weiterleiten.. (aber das hab ich eh scho in früheren Beiträgen geschrieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde nachwievor brennend interessieren, ob der User "WienMeidling1980" schon ein E-Mail an den besagten Fanclub gesendet hat.

Bis jetzt hat sich Meidling1980 weder in unser Gästebuch eingetragen, noch in irgend einer Form Kontakt mit uns aufgenommen!

Wir sind jederzeit erreichbar, maile einfach an [email protected] oder trage Dich in unser Gästebuch ein.

Und .... noch nicht closen ... Bitte !!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Jedoch kennen die Österreichischen Gesetze einige Ausnahmen davon. Damit du es leichter nachvollziehen kannst, habe ich sie gleich mit einem Link versehen (brauchst sie nur anzuklicken): § 3g Verbotsgesetz, §§ 111, 115 StGB.

Und in welcher Art und Weise habe ich in dem erwähnten Bericht "Stimmung trotz Niederlage in der Oase" gegen dieses Gesetz verstoßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.