LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

schon das Daxbacher interview gelesen?

geringer finanzieller spielraum. eine sehr dürftige ausrede

LASK 6-7 millionen euro budget Rapid ca 10 millionen Austria 14 millionen euro.

klar mit einem doppelt so großen budget ist es immer schwieriger spieler zu holen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das offizielle austria statment war aber immer

"wir haben gute spieler verloren, die stammformation ist aber praktisch unverändert"

ich glaub blanchard geht euch einfach gewaltig ab,

wir haben gottseidank mit wendel und panis zwei spieler die diese position gleichwertig (v.a routiniert!) spielen können, jetzt wo einer verletzt ist

Mit Blanchard waren wir im ersten Spiel genauso schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich lass auch den Punkt mit der fehlenden Klasse nicht gelten. Der LASK hatte vergangenes Jahr sicherlich weniger Qualität im Kader als wir heuer. Ivo natürlich ausgenommen.

Trotzdem - Auch wenn ich mich wahrscheinlich genausoviel ärger über die (nicht-)Leistungen wie andere hier, meine Geduld ist noch lange nicht am Ende und sollte es eigentlich bei uns allen noch nicht sein. Wirkliche Schlüsse kann man wohl erst in etwa einem Monat ziehen, auch wenn da in puncto UEFA-Cup der Zug leider schon abgefahren sein könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das offizielle austria statment war aber immer

"wir haben gute spieler verloren, die stammformation ist aber praktisch unverändert"

Qualitativ hat sich tatsächlich nicht unbedingt etwas verschlechtert. Aber man darf nicht vergessen, dass die letzte Saison genauso ein spielerischer Krampf war. So gesehen steht die Stammformation auch nicht eben für Scheiberlspiel. Ist halt die Frage, ob, und wenn ja, wie schnell Daxbacher Linie hineinbringt. Beim LASK hatte er die ganze Aufstiegssaison Zeit dafür. Ändern muss sich auf jeden Fall etwas; ob's so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat, ist eine andere Frage. Ich denke mir nur, dass es ohnehin schon verführerisch genug ist, die Mannschaft im gewohnten Trott anfangen zu lassen, einfach um kein Risiko zu nehmen. Vielleicht ist das der Haken bei den meisten Austria-Trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

wieso beharren wir eigentlich auf einer, mit verlaub, unnötigen viererkette...

vielleicht nicht gegen den lask, aber so würd ich das auch gern mal sehen

safar

madl - bak - schiemer

krammer - dragovic - blanchard - sun

acimovic - bazina

okotie

:RiedWachler:

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wieso beharren wir eigentlich auf einer, mit verlaub, unnötigen viererkette...

vielleicht nicht gegen den lask, aber so würd ich das auch gern mal sehen

safar

madl - bak - schiemer

krammer - dragovic - blanchard - sun

acimovic - bazina

okotie

:RiedWachler:

welches team hat zuletzt international mit einer 3er kette erfolg gehabt?

welche teams spielen international (z.b. cl oder em) den schönsten offensivfußball? welche systeme praktizieren diese mannschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

welches team hat zuletzt international mit einer 3er kette erfolg gehabt?

welche teams spielen international (z.b. cl oder em) den schönsten offensivfußball? welche systeme praktizieren diese mannschaften?

du hast sicher recht - ich halte eigentlich auch nichts von einer dreier kette, aber was bringt es bei einem standfest und sun/troyansky eigentlich wirklich mit viererkette zu spielen.

unser flankenspiel ist sowieso nicht vorhanden, da wäre ein zusätzlicher in der mitte vielleicht noch das beste...

alles in allem passt zur zeit einfach gar nichts. wir spielen schlecht, umstellen ist schwer, da spieler auf gewissen positionen fehlen, laufbereitschaft fehlt mmn, trainer nimmt die mannschaft immer so halb in schutz,...

ist echt grad scheiße, aber da müssma (wie immer) durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eigentlich nur eine frage der zeit, bis sich die Wiener Austria wieder aufbäumt. Ich erwarte mir eine schwierige partie mit dem glücklicheren ausgang für unsere Linzer, jedoch sind - wie schon angesprochen wurde - genau solche Mannschaften immer gefährlich.

Mit solche mein ich einfach: qualitativ gute - jedoch noch nicht zu 100% eingespielte Truppen. Auch wenn ihr zur Zeit noch so schlecht drauf seid - das Blatt kann sich bei jedem Spiel wenden. Hoffentlich erst nachm Sonntag...

@UEFA-Cup: Hab kein Problem mit eurer Niederlage, solange ihr das Rückspiel gewinnt und Österreich ein paar Punktal beschert! Also strengts euch an =)

lg aus Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der LASK kann selbst eigentlich klare angelegenheiten sehr spannend gestalten. also erwarte ich auch einen knappen sieg :)

so wie letztes mal 2:0 führung riesige chancen auf das 3:0 werden vergeben , dann aus dem nichts ein anschlusstreffer und in der nachspielzeit ein nicht gegebenes abseitstor der austria :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die halbe mannschaft naja entweder es liegt an den spielern oda der Karl hat sich von der violetten farbe geblendet gedacht , dass die vorbereitung gut gelaufen ist ;)

Glaub mir, würden wir so spieln wie in der Vorbereitung hätten wir 6 Punkte und hätten gestern gewonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sicehr fehlt blanchard im zentrum, mit netzer geht es auf jeden fall nicht, der ist dort restlos überfordert wenn es darum geht das spiel zu machen....

da muss eben mile in die mitte, oder bazina zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich weiß nicht, wie fit Madl oder Suttner sind, aber ich würde es jetzt mal so probieren:

Safar;Troyansky,Bak,Schiemer,Suttner;Madl,Dragovic;Bazina/Sulimani,Acimovic,Sun;Okotie

Hattenberger, Netzer und Standfest haben derzeit meiner Ansicht nach keine Berechtigung zu spielen.

Madl und Dragovic würde ich vor der Abwehr aufräumen lassen.

Als linker Verteidiger würde sich jetzt mal Suttner anbieten (weiß allerdings nicht, wie fit er ist, daselbe gilt für Madl) nachdem Dragovic ja im Europacup auch noch einer der besseren war.

Und Sun tut sich momentan weiter vorne möglicherweise etwas leichter (wäre zu hoffen, daß er vor dem gegnerischen Tor genau so unorthodox agiert wie vor dem eigenen := )

Bei Bazina würde ich ernsthaft überlegen, ob man ihn nicht mal draußen lassen sollte. Arbeiten tut er nämlich so gut wie gar nicht, auch wenn er immer für einen Geniestreich gut ist. Die Frage ist nur, ob wir uns das momentan leisten können.

Und Acimovic bitte endlich zentral.

Diesmal bin ich mir sicher, daß der Korl dieser Aufstellung nicht Folge leistet (wenn doch, dann glaube ich langsam, er liest hier mit := )

schon das Daxbacher interview gelesen?

geringer finanzieller spielraum. eine sehr dürftige ausrede

LASK 6-7 millionen euro budget Rapid ca 10 millionen Austria 14 millionen euro.

klar mit einem doppelt so großen budget ist es immer schwieriger spieler zu holen *gg*

Ich bin mir sicher, daß noch 1-2 kommen werden - ihr habt nur das Glück, daß sie nicht gleich Euch in die Mangel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schon wieder guter Dinge und morgen wird sich der Koal was einfallen lassen um den Lask zu biegen!! :super:

Auf geths Veilchen, kämpfen und siegen!!! :support:

Vielleicht sollten mehr Leute hier einfach mal eine Nacht schlafen, bevor sie was posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.