LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Danke für Info bezüglich Wolfi Mair.

Meine leicht blasphemische Frage: seids wirklich alle heilig dann bitte ich gleich um die Vergebung der Sünden 1:0 Mayrleb , 2:0 Saurer , und dass wir bis in den Montag rein feiern.

Bitte um Absolution Hochwürden Freeze

Ps: wir haben aber auch lange-dass eich do moi ned vaschätzt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1:2, austria wien gewinnt.

btw: schon das 2. livespiel der austria. hat das offizielle rapid fernsehen so wie letztes jahr schon wieder vor eine serie von gefühlten 50 spielen der austria live zu zeigen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:2, austria wien gewinnt.

btw: schon das 2. livespiel der austria. hat das offizielle rapid fernsehen so wie letztes jahr schon wieder vor eine serie von gefühlten 50 spielen der austria live zu zeigen? :=

Naja was willst sehen Salzburg-Altach? Rapid-Kärnten? Beide Partien uninteresannt

LASK-Austria ist die interesannteste deswegen wird sie auch gezeigt. Aber mich hats

gewundert warum der ORF nicht Rapid-Salzburg gezeigt hat sondern uns gegen Krapfenberg. Ich bin der Meinung das unsere Abwehr mehr Qualität hat. Bak hat

mehr internationale Erfahrungen gesammelt als Baur und Schiemer ist Nationalspieler

Hohender nicht. Zurzeit ist die LASK Abwehr besser eingespielt, liegt daran das der Bak 10 Tage vor BL Start zur Mannschaft gestoßen ist. Wird ein interesanntes Match

wir werden hoffentlich eine Trotzreaktion zeigen deswegen ist es wichtig das wir in der Anfangsphase ein Tor erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja was willst sehen Salzburg-Altach? Rapid-Kärnten? Beide Partien uninteresannt

LASK-Austria ist die interesannteste deswegen wird sie auch gezeigt. Aber mich hats

gewundert warum der ORF nicht Rapid-Salzburg gezeigt hat sondern uns gegen Krapfenberg. Ich bin der Meinung das unsere Abwehr mehr Qualität hat. Bak hat

mehr internationale Erfahrungen gesammelt als Baur und Schiemer ist Nationalspieler

Hohender nicht. Zurzeit ist die LASK Abwehr besser eingespielt, liegt daran das der Bak 10 Tage vor BL Start zur Mannschaft gestoßen ist. Wird ein interesanntes Match

wir werden hoffentlich eine Trotzreaktion zeigen deswegen ist es wichtig das wir in der Anfangsphase ein Tor erzielen.

Rapid-Salzburg war deswegen Samstag, weil wohl Premiere mit der Wahl des Livespiels dran war, ganz einfach. Und für Sonntag is normal von der Buli nur 1 Spiel vorgesehen -> Kasachstan am Donnerstag -> Austria kickt Sonntag. (Salzburg-Altach is da wohl die unattraktivere Partie...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so burschn, heut hau ma die laskler aus de bock :augenbrauen:

das wird heut was - i gspias :king:

Ein Faktor ist allerdings zu berücksichtigen (kann man auch bereits in weiser Voraussicht aus deiner Signatur ablesen := ) - Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist ein gewisser Konrad Plautz. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Faktor ist allerdings zu berücksichtigen (kann man auch bereits in weiser Voraussicht aus deiner Signatur ablesen := ) - Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist ein gewisser Konrad Plautz. :confused:

ein plautz sollte überhaupt nur noch wiener derbys pfeiffen, denn die wiener mag er garnicht, da würde keiner bevorzugt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.