LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So, 20.07.2008, 17:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK- Austria Wien
2,20 - 3,00 - 2,60






Tobol mal außen vor, sollte man den LASK eventuell mit der Ausfstellung überraschen und da es im MF an den Flanken hapert:



Safar

Krammer/Standfest/Madl - Bak - Schiemer - Sun

Blanchard/Hattenberger - Acimovic

Okotie - Sulimani

Lafata/Topic - Bazina




Okotie also ein wenig wie Harnik spielen lassen, kann alle austänzeln, schnell und recht passable Flanken, genau was uns im Moment fehlt, Flügelspiel, bescheidener kann ers auch ned machen als der Rest. Bazina hängender nach hinten, dafür kann sich der Rubin seitlich nach vorne austoben wie er will. Acimovic mittig, nicht so weit vorne, kann er besser Ball verteilen. Links im MF fällt mir außerm Sulimani nicht wirklich jemand ein... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ob so eine Aufstellung mit 5 quasi -Stürmern jemals kommen wird ist mehr als fraglich. Noch fraglicher ist allerdings ob so ein System überhaupt Erfolg hätte...

Ich seh keine 5 quasi-Stürmer. so sollens auch nicht spielen -> Lafata/Topic ganz vorne, Bazina, Okotie (eher als MF, eben wie Harnik) a bisserl dahinter, ansonsten is eh kein Stürmer mehr am Platz...

Keine Ahnung obs Erfolg hätte, aber dieses Null-Flügel-Spiel (weils keiner der MFler kann anscheinend...), welches wir gerade betreiben bringt auch nix. man könnts ja gegen Tobol auch antesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wunschaufstellung:

safar

madl - schiemer - bak - suttner

krammer - blanchard - acimovic -sun

okotie - bazina

acimovic muss endlich nach innen rücken. hoffe auch das daxbacher endlich einsieht das mit zwei defensiven in der mitte einfach nix geht.

sun würde ich im linken mittelfeld beginnen lassen. hat er auch bei eindhoven öfter gespielt, vielleicht kommt er ja dort besser zu geltung. sonst haben wir auf links eh kaum alternativen.

sulimani hat nach den letzten leistungen eine nachdenkpause verdient. war teilweise wirklich eine frechheit was er da geboten hat.

auch standfest kann ich langsam nicht mehr sehen, den hätte man lieber nach graz ziehen lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wunschaufstellung:

safar

madl - schiemer - bak - suttner

krammer - blanchard - acimovic -sun

okotie - bazina

acimovic muss endlich nach innen rücken. hoffe auch das daxbacher endlich einsieht das mit zwei defensiven in der mitte einfach nix geht.

sun würde ich im linken mittelfeld beginnen lassen. hat er auch bei eindhoven öfter gespielt, vielleicht kommt er ja dort besser zu geltung. sonst haben wir auf links eh kaum alternativen.

sulimani hat nach den letzten leistungen eine nachdenkpause verdient. war teilweise wirklich eine frechheit was er da geboten hat.

auch standfest kann ich langsam nicht mehr sehen, den hätte man lieber nach graz ziehen lassen sollen.

Sun im MF wär auch a Idee, wenn der Suttner fit is, gefällt mir recht gut, hab ich nicht daran gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Linz müssen 3 Punkte her! Ich glaub wir werden uns leichter tun da die Linzer keine Holzhackermannschaft sind und auch offensiv spielen werden. Meine Aufstellung:

Safar

Standfest-Bak-Schiemer-Sun

Krammer-Dragovic-Sulimani

Acimovic

Bazina-Okotie

Tipp: 0:2 Tore: 2x Okotie

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gegen Linz müssen 3 Punkte her! Ich glaub wir werden uns leichter tun da die Linzer keine Holzhackermannschaft sind und auch offensiv spielen werden. Meine Aufstellung:

Safar

Standfest-Bak-Schiemer-Sun

Krammer-Hattenberger(Blanchard)-Sulimani

Acimovic

Bazina-Okotie

Tipp: 0:2 Tore: 2x Okotie

Danke fürs Kompliment ;) . Gibt es diesmal wieder eine Invasion?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Sun

Madl - Hattenberger

Krammer - Acimovic - Bazina

Okotie

Da Blanchard leider wegen eines Muskelfasereinriss ausfallen wird, rückt stattdessen der wieder fitte Madl ins defensive Mittelfeld. Hattenberger würde die Spezialaufgabe bekommen Vastic auf Schritt und Tritt auf die "Zehen zu steigen". Ist erst Vastic aus dem Spiel läuft beim LASK nicht mehr viel, da die Verstärkungen allesamt noch verletzt oder noch keine Spielerlaubnis haben (Salmutter, Weissenberger, Wendel und Budimir) Der Rest vom LASK Mittelfeld( Panis, Saurer, Klein und irgend ein Junger) sind biederer Bundesligadurchschnitt meiner Meinung nach, von denen geht "kaum"Gefahr aus weil bei denen die Aktionen zum Großteil vorhersehbar sind, was bei Vastic nicht der Fall ist.

Wir gewinnen mit 2:1 weil uns spielerische Mannschaften mehr liegen als Holzhackermannschaften und die Mannschaft Daxbacher beweisen kann, das er die richige Entscheidung mit dem Wechsel zu uns getätigt hat.

:support: Für Austria Wien, für unsere Farben, für Karl Daxbacher alle Veilchen auf nach Linz. Sieg Sieg Auswärtssieg!!!

remember last time: In Wien da ist es schön in Wien da lässt sichs leben, drum fahren wir nach Linz hinaus benehmen uns daneben!!! :=:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich tippe auf einen lockeren 3:0 Sieg für den LASK.

die leistungen bis jetzt waren eine gemeinheit und ich erwarte mir keine steigerung.

wir werden wieder mal alles hoch genau auf hoheneder und baur schießen, so wie in den letzten 4 partien gegen die linzer und es wird wieder nix rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Sun

Madl - Hattenberger

Krammer - Acimovic - Bazina

Okotie

Da Blanchard leider wegen eines Muskelfasereinriss ausfallen wird, rückt stattdessen der wieder fitte Madl ins defensive Mittelfeld. Hattenberger würde die Spezialaufgabe bekommen Vastic auf Schritt und Tritt auf die "Zehen zu steigen". Ist erst Vastic aus dem Spiel läuft beim LASK nicht mehr viel, da die Verstärkungen allesamt noch verletzt oder noch keine Spielerlaubnis haben (Salmutter, Weissenberger, Wendel und Budimir) Der Rest vom LASK Mittelfeld( Panis, Saurer, Klein und irgend ein Junger) sind biederer Bundesligadurchschnitt meiner Meinung nach, von denen geht "kaum"Gefahr aus weil bei denen die Aktionen zum Großteil vorhersehbar sind, was bei Vastic nicht der Fall ist.

Wir gewinnen mit 2:1 weil uns spielerische Mannschaften mehr liegen als Holzhackermannschaften und die Mannschaft Daxbacher beweisen kann, das er die richige Entscheidung mit dem Wechsel zu uns getätigt hat.

:support: Für Austria Wien, für unsere Farben, für Karl Daxbacher alle Veilchen auf nach Linz. Sieg Sieg Auswärtssieg!!!

remember last time: In Wien da ist es schön in Wien da lässt sichs leben, drum fahren wir nach Linz hinaus benehmen uns daneben!!! :=:)

nix gegen den Karli, aber ob es die bessere Entscheidung war wird sich erst zeigen...

ansonsten werden wir Euch zeigen dass wir nicht nur biederes Mittelmaß sind...

haben ja mit Euch noch die Rechnung für die verdorbene 90 Jahre Feier offen..

auf ein faires Spiel ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

schätzomativ ein weiterer unkick unsererseits mit kaum torchancen...

tipp:

lask 2-0 austria

1x latte acimovic, 1 reguläres bazina-tor wird aberkannt, bak wird zuunrecht ausgeschlossen; 1 vastic-tor fällt aus abseitsverdächtiger position... das 2. tor passiert nach einem schweren schnitzer von sun und darauffolgendem unglücklichen eigentor von fränky schiemer per ferse

anschließend randalieren die mitgereisten austria-fans und liefern sich wilde kämpfe mit den cops - ausschlaggebend dafür auch der frust über die vorangegangene niederlage der austria in kasachstan nur 2 tage zuvor

:glubsch:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

remember last time: In Wien da ist es schön in Wien da lässt sichs leben, drum fahren wir nach Linz hinaus benehmen uns daneben!!! :=:)

...hoffentlich tuts euch diesmal selbst weh beim scheiben-einschlagen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.