LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

Vielleicht sollten mehr Leute hier einfach mal eine Nacht schlafen, bevor sie was posten...

Nein, bin recht ausgeschlafen eigentlich aber trotzdem bin ich recht guter Dinge. Wundert mich aber selbst.

In Parits und Daxbacher we trust!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so, auch ich hab nochmal drüber geschlafen und bin zum schluss gekommen:

morgen wird gewonnen :v:

0-1

tor: okotie

Ich fahre interessanterweise auch guter Dinge nach Linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der Abwehr und im Sturm sehe ich Vorteile für uns gegenüber dem LASK. Nur haperts bei uns im Mittelfeld was leider bei den Linzern das Prunkstück ist. Drum Milenko bitte in die Mitte stellen, damit wir die "Schlacht" im Mittelfeld zumindest offen halten können. Hattenberger hat es im Interview auf Sportnet eh anklingen lassen, das wie er noch bei Wacker gespielt hat, Milenko am Flügel wesentlich leichter zum Auschalten gewesen ist. Seit der LASK aufgestiegen ist, haben wir noch kein Erfolgserlebnis feiern können. Ich finde es wird Zeit für einen Sieg. Drum alle Veilchen auf nach Linz. Sieg Sieg Auswärtssieg. Tipp: 2:1 für Violett vs. Schwarz Weiss!!! :v:

Linz Invasion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Tut mir Leid, aber zu behaupten, dass die Abwehr der Austria besser ist als die des LASK stößt bei mir ein wenig auf Unverständnis.

Bauer und Hoheneder bilden mMn momentan das beste IV-Duo der Liga, zudem ist mit Gansterer und links Wisio auch Druck nach vorne möglich, dass bei uns der Sturm ein Problemfeld darstellt wird eh kein Geheimnis sein, so denke ich dass ein Okotie zwar seine technische Beschlagenheit und Schnelligkeit besitzt, sie gegen uns aber kaum ausspielen wird können (so hoffe ich mal), da bei euch momentan auch keine giftigen Pässe in die Tiefe gespielt werden.

Freue mich auf die Gäste aus Wien (sofern sie sich zu benehmen wissen) und auf ein spannendes Spiel, die Duelle im Vorjahr waren eigentlich durchwegs ansehnlich, was ich noch so in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tut mir Leid, aber zu behaupten, dass die Abwehr der Austria besser ist als die des LASK stößt bei mir ein wenig auf Unverständnis.

Eigentlich ist aus unserer Stammabwehr von letzter Saison nur Gercaliu weg, und da haben wir mit Abstand die wenigsten Tore bekommen. 33 Tore während ihr 47 Tore bekommen habt. Da beide Abwehrreihen nahezu ident sind mit letzter Saison gehe ich davon aus das unsere Abwehrreihe mehr Qualität besitzt als eure. Klar ist aber auch das sich unsere Abwehr mit Sun erst einspielen muss, und einige in der Abwehr momentan leider nicht ganz in Form sind.

Aber die Kernaussage das wir mehr Qualität in der Abwehr + Sturm haben, ihr dafür im Mittelfeld etwas besser bestückt seid, bei der bleibe ich.

Ich hoffe und glaube an einen Auswärtssieg. In Daxbachers Aufstellung (mit Milenko in der Mitte bitte) we trust. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch ich bin verwundert dass man nach dem Europacupauswärtsspiel von eurer Seite her die Verteidigung als stark erachtet. war natürlich nicht vor Ort, aber wer den medienberichten ein wenig glauben schenkt, der ahnt dass viele chancen zugelassen wurden. stürmer habt ihr klar die besseren wobei ich okotie eher als vorbereiter sehe. was ist eigentlich mit wolfi maier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auch ich bin verwundert dass man nach dem Europacupauswärtsspiel von eurer Seite her die Verteidigung als stark erachtet. war natürlich nicht vor Ort, aber wer den medienberichten ein wenig glauben schenkt, der ahnt dass viele chancen zugelassen wurden. stürmer habt ihr klar die besseren wobei ich okotie eher als vorbereiter sehe. was ist eigentlich mit wolfi maier?

Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin verwundert dass man nach dem Europacupauswärtsspiel von eurer Seite her die Verteidigung als stark erachtet. war natürlich nicht vor Ort, aber wer den medienberichten ein wenig glauben schenkt, der ahnt dass viele chancen zugelassen wurden. stürmer habt ihr klar die besseren wobei ich okotie eher als vorbereiter sehe. was ist eigentlich mit wolfi maier?

Der spielt bei Schinkels in Kärnten

Edit: 1 Min. zu langsam

PS: Mair bitte ohne E

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

objektiv betrachtet muss man sagen dass die austria auf jeden fall besser besetzte verteidigung hat. an bak-schiemer kommen baur-hoheneder meiner meinung nach nicht ran. was sun draufhat muss er erst zeigen und rechts hat man mit standfest einen österreichischen nationalspieler.

dennoch, zur zeit wirkt unsere abwehr sicherer als eure, bei euch wirds einfach noch ein wenig dauern bis sun ganz in die mannschaft integriert ist.

im mittelfeld sind wir trotz der ausfälle von wendel, salmutter und weissenberger besser besetzt als ihr. im sturm haben wir mit mayrleb einen mann der immer für tore gut ist....

naja eigentlich total "fiad wirscht" diese diskussion, die wahrheit liegt sowieso am platz und dort wird man morgen sehen wer wo besser aufgestellt ist :yes:

schöne reise nach linz und brav sein gell

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich ist aus unserer Stammabwehr von letzter Saison nur Gercaliu weg, und da haben wir mit Abstand die wenigsten Tore bekommen. 33 Tore während ihr 47 Tore bekommen habt. Da beide Abwehrreihen nahezu ident sind mit letzter Saison gehe ich davon aus das unsere Abwehrreihe mehr Qualität besitzt als eure. Klar ist aber auch das sich unsere Abwehr mit Sun erst einspielen muss, und einige in der Abwehr momentan leider nicht ganz in Form sind.

Aber die Kernaussage das wir mehr Qualität in der Abwehr + Sturm haben, ihr dafür im Mittelfeld etwas besser bestückt seid, bei der bleibe ich.

Ich hoffe und glaube an einen Auswärtssieg. In Daxbachers Aufstellung (mit Milenko in der Mitte bitte) we trust. :holy:

ja ihr habt wenige tore bekommen, aber auch sehr wenige geschossen. das lag nicht an der so guten abwehr sondern an der defensiven einstellung des teams ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria hat den besseren Sturm als LASK?

Vastic & Mayrleb vs. Bazina & Okotie.

Torschützenkönige 1996, 2000 und 2005 vs. Spieler des Jahres 2005 und U20 WM-Held.

Ich glaub darüber lässt sich streiten, genauso wie bei der Abwehr und beim Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also einigen wir uns darauf das wir den Längeren haben, schließlich sind wir auch aus Wien und nicht aus Linz. :) Das muss ich so sagen, unser ganzes Image in den Bundesländern wär sonst für die Würscht. hehe

Achja und bezüglich brav sein, wir tragen ja quasi die Farbe der Kirche das heilige Violett, Umkehrschluss wir sind quasi Heilige und Heilige benehmen sich immer anständig. Und aus. Alles andere wäre Gotteslästerung. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich eine sinnlose Dikussion.

Trotzdem, ich denke die Abwehr von uns und der Austria ist ziemlich gleichwertig, auch wenn Baur und Hoheneder zur Zeit besser eingespielt sind.

Mittelfeld haben wir dass bessere und ihr den besseren Sturm.

Alles klar?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.