LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das könnte richtig schwer werden heute...

wird es sicher, aber nachdem es mein erstes austria live spiel diese saison ist werden wir gewinnen

:support: Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!!!!!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Faktor ist allerdings zu berücksichtigen (kann man auch bereits in weiser Voraussicht aus deiner Signatur ablesen := ) - Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist ein gewisser Konrad Plautz. :confused:

Das schaue ich gar nicht mehr...egal welcher Schiedsrichter pfeift...bislang hat uns keiner bevorzugt...

Die Austria muss halt TROTZ der Schiedsrichter gewinnen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ein Faktor ist allerdings zu berücksichtigen (kann man auch bereits in weiser Voraussicht aus deiner Signatur ablesen := ) - Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist ein gewisser Konrad Plautz. :confused:

mr. övp "ich mag keine negermusik" und bin zdeppat für die em conny plautz??

jucheee :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja dann schauen wir uns mal den Mythos LASK an. Meine ultimative Siegesformel lautet Milenko in die Mitte + 2DM wobei einer davon ganz allein auf Vastic abgestellt ist. Die Überlegung für diese vakante Position geht in Richtung Troyansky. Ist mir heute in der Nacht beim Grübeln über das Match so eingefallen. Weil hat der nicht annu dazumal Steffen Hoffman bei einem Derby abmontiert? Unser argentinischer Sensenmann mit dem unbändigen Siegeswillen soll in Vastic gescheit anipudern. Daxbachers hats in einem Interview ich glaub auf laola1.at schon anklingen lassen, das Vastic für das Spiel des LASK´s wertvoller ist als Acimovic für die Austria, obwohl Daxi Acimovic für den besseren Fussballer haltet. Das sagt eh schon alles aus. Vastic muss unbedingt ausgeschaltet werden(natürlich nur mit fairen Mitteln :x ), dann schauts auch mit drei Punkten recht gut aus. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich würd auch acimovic in der mitte spielen lassen. links ist das doch reinste verschwendung, wobei ich nehm an heute wird sich noch nichts großartiges ändern... :) und in der mitte dragovic und hattenberger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.