LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

schätzomativ ein weiterer unkick unsererseits mit kaum torchancen...

tipp:

lask 2-0 austria

1x latte acimovic, 1 reguläres bazina-tor wird aberkannt, bak wird zuunrecht ausgeschlossen; 1 vastic-tor fällt aus abseitsverdächtiger position... das 2. tor passiert nach einem schweren schnitzer von sun und darauffolgendem unglücklichen eigentor von fränky schiemer per ferse

anschließend randalieren die mitgereisten austria-fans und liefern sich wilde kämpfe mit den cops - ausschlaggebend dafür auch der frust über die vorangegangene niederlage der austria in kasachstan nur 2 tage zuvor

:glubsch:

Ich hoffe das meinst ned ernst :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe das meinst ned ernst :hää?deppat?:

Hey, wir haben schließlich 2 Spiele - 2 Unentschieden - gespielt, wenn einen da nicht die Abstiegsalarmglocken läuten.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich tippe auf einen lockeren 3:0 Sieg für den LASK.

die leistungen bis jetzt waren eine gemeinheit und ich erwarte mir keine steigerung.

wir werden wieder mal alles hoch genau auf hoheneder und baur schießen, so wie in den letzten 4 partien gegen die linzer und es wird wieder nix rausschauen.

sorry, aber so eine scheisse.... bis auf salzburg gibt es 9 vereine in der liga wo bei ausnahmslos jeder partie jedes team eine chance hat und es sicher keine klaren favoriten oder jausengegner gibt!

Das gilt für Rapid sowohl als für Austria, und erst recht für den LASK.... der lask steht nicht wie kapfenberg und kärten 90 min hinten drinnen und unterbricht jedes spiel mit taktischen fouls, die wollen selber spielen.

Wird ne enge Partie werden, hoffe auf zumindest einen Punkt, Aufstellung egal nur bitte Acimovic endlich in der Mitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh bitte scheißts euch nicht an vor dem LASK. Ich würde echt mit 2 DM spielen und einen ganz auf Vastic ansetzen. Ist der alte Mann erst aus dem Spiel läuft bei denen so gut wie nichts mehr. Geniale Einzelaktionen die ein Spiel entscheiden können, kann man mitunter beim LASK nur vom Ivo erwarten. Vor einem Mayrleb, Panis, Saurer, Klein, Baur etc. hab ich keine Angst. Bei uns gibts mit Okotie, Acimovic und Bazina jetzt mal nur auf die Schnelle drei Spieler denen ich ca. das Kreativpotential eines Vastic bescheinige. Abgesehen davon bringt uns dieser Negativismus keinen Schritt weiter. Einfach positiv denken, nach Linz fahren und unsere Mannschaft mit letztem Einsatz supporten und einen geilen Sieg in Linz feiern!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warum manche derart negativ denken versteh ich eh nicht, 2 Partien, 2 Unentschieden, und das mit Pech, 2 Stangenschüsse, ungerechtfertigter Elfer, Eigentor....

Braucht eben seine Zeit, wie auch letztes Jahr, am Ende sind wir oben dabei und im UEFA-Cup, davon bin ich überzeugt, selbst wenn wir gegen den LASK verlieren. Es wird wieder alles so eng sein wie letztes jahr, ist eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum manche derart negativ denken versteh ich eh nicht, 2 Partien, 2 Unentschieden, und das mit Pech, 2 Stangenschüsse, ungerechtfertigter Elfer, Eigentor....

Braucht eben seine Zeit, wie auch letztes Jahr, am Ende sind wir oben dabei und im UEFA-Cup, davon bin ich überzeugt, selbst wenn wir gegen den LASK verlieren. Es wird wieder alles so eng sein wie letztes jahr, ist eben so.

Naja, aber die chancen der letzten 2 PArtien kannst fast an einer Hand abzählen. Und das is ja das traurige. Und gegen Kärnten daheim und dem Aufsteiger müssten normalerweise 4 wenn nicht sogar 6 Punkte pflicht sein wenn man wirklich oben mitspielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sorry, oben mitspielen?!?!? wer spielt denn dann oben mit wenn nicht wir?! Meister steht sowieso schon quasi fest. Salzburg wird heuer locker mit 10 Punkten Vorsprung Meister, die Qualität ist dort heuer enorm, dazu haben sie sich super verstärkt, Tchoyi ist echt ein Klassekicker.

Dann kommen Austria, Rapid, knapp dahinter LASK und Sturm...

dann der rest der liga, und wegen 2 runden sich anscheissen ist schon mehr als :hää?deppat?: Mannschaft muss sich eben noch finden, einige Positionen sind noch offen, dass wird sich alles bald einspielen. Vielleicht kommt auch noch der ein oder andere (Mittelfeld und Sturm).Abgerechnet wird nach 36 Runden, und da sind wir sicher im 1/3 dabei, diese Qualität haben wir einfach. Die Qualität der meisten teams sind ähnlich, nur austria und rapid stechen da mmn. heraus, sonst ist das pari, da wird es immer knapp zugehen, und der lask wird auch noch genug partien haben sie nicht knappe ergebnisse mit glück über die zeit wappeln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Naja, aber die chancen der letzten 2 PArtien kannst fast an einer Hand abzählen. Und das is ja das traurige. Und gegen Kärnten daheim und dem Aufsteiger müssten normalerweise 4 wenn nicht sogar 6 Punkte pflicht sein wenn man wirklich oben mitspielen will.

eigentlich ja, aber ich seh da extreme parallen zum vorjahr, da haben wie ja auch gegen die teams 8-10 immer die punkte liegen gelassen. und trotzdem wurden wir dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei der Austria stimmt des preis leistungsverhältnis mal überhaupt nicht :)

ein doppelt so großes budget wie der LASK und geboten wird mieser fussball ( der nicht mal erfolgreich ist).

solange unser ganzes mittelfeld ausfällt erwart ich mir keinen sieg , bin aber froh wenn es einer wird :)

schätze mal ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der Austria stimmt des preis leistungsverhältnis mal überhaupt nicht :)

ein doppelt so großes budget wie der LASK und geboten wird mieser fussball ( der nicht mal erfolgreich ist).

Stimmt ihr setzt das Geld besser ein. Voriges Jahr wird scho a ordentlicher Teil von eurem Budget die Schiris gesponsort haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schmäole!

dass der LASK besonders am ende der meisterschaft viel "pech" gehabt hat, das wird verschwiegen.

aba es ist ja immer der schiri schuld. das ihr scheiße spielt hat damit nichts zu tun *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt ihr setzt das Geld besser ein. Voriges Jahr wird scho a ordentlicher Teil von eurem Budget die Schiris gesponsort haben....

Dieses argument is einfach sowas von lächerlich.

Die österreichischen Schiris sind einfach (bis auf wenige Ausnahmen) inkompetent.

Klingt traurig, is es auch.

Ich denke mal absolut jede Mannschaft hat in der letzten Saison von falschen Schirientscheidungen profitiert. Und wenn jetzt wieder was kommt von wegen "Aber wir haben nie profitiert, die anderen sind bevorzugt, ...", dann is das genauso traurig..

Insgeheim weiß wohl jeder, dass es stimmt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aba es ist ja immer der schiri schuld. das ihr scheiße spielt hat damit nichts zu tun *gg*

Zumindest gegen euch vorige Saison nicht.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Stimmt ihr setzt das Geld besser ein. Voriges Jahr wird scho a ordentlicher Teil von eurem Budget die Schiris gesponsort haben....

Und ich dachte den Schiris wird nur von Rapid finanziell unter die Arme gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

i rechne mit einer starken Austria am sonntag.

2mal konnte die Austria ihre leistung nicht abrufen, ein 3tes mal wird das einer mannschaft mit dieser individuellen klasse nicht passieren, auch nicht trotz reisebelastung uefa cup.

bei uns muss man hoffen, dass weiterhin die jungen spieler überraschen. nachdem mayrleb ja seinen torriecher noch nicht gefunden hat könnt hier vielleicht budemir dem beispiel rasswalder, piermayr oder schreiner folgen.

in summe wirds wohl ein x werden, womit beide vereine glaub ich leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.