ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das hab ich auch nie behauptet...Meinte eher die nahe Zukunft-sprich Beginn der WM-Quali....

In späterer Zukunbft sehe ich da sowieso wieder mehr die anklopfen werden.

Z.b. Payer, Özcan, vielleicht auch Langer,Gratzei oder Olejnik

Zu Beginn der WM-Quali hat Macho als amtierender Einser sowieso einen Vorteil... Es sei denn, dass es dem Karel die DVD übern Manninger besonders angetan hat...

Aber das sind sowieso wieder nur Spekulationen. Also zu Beginn der Quali denke ich auch, dass Macho im Tor stehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katze ist aus dem Sack: Manninger wechselt zu Turin

Österreichs Teamtorhüter unterschrieb einen Vierjahresvertrag bei Juventus Turin.

Alex Manninger wird künftig in schwar-weiß spielen

Alex Manninger wird künftig in schwar-weiß spielen Foto: GEPA

Österreichs Fußball-Teamtorhüter Alexander Manninger hat einen Vierjahres-Vertrag bei Juventus Turin unterschrieben. Dies meldete der italienische Rekordmeister am Dienstag auf seiner Homepage www.juventus.com. Der 31-jährige Salzburger war erst vor einigen Wochen von Red Bull Salzburg an Udinese Calcio abgegeben worden, die Friauler entschlossen sich nun zu einem Weiterverkauf des 27-fachen Internationalen, der bei der EURO 2008 zweiter ÖFB-Goalie hinter Jürgen Macho war.

Ersatzbank. Manninger, der bereits am Dienstag zu seinem neuen Verein ins Trainingslager nach London reiste, wird bei den Turinern aber wohl mit der Ersatzbank vorlieb nehmen müssen. Die Nummer eins der "alten Dame" ist der italienische Team-Tormann Gianluigi Buffon, der als einer der besten Keeper der Welt gilt.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1390693/index.do

laut der quellen wurde er weiterverkauf und hat einen 4 jahresvertrag unterzeichnet!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Genaue Zahlen des Deals um Manninger sind nicht bekannt, es wird aber in den Foren von ca. € 2,5 Mio. Ablöse geschrieben.

Edith: Düfte nur € 1 Mio. sein.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wünsch ihm keine verletzung.

das ist zwar so ziemlich genau das gegenteil von dem was du oben gesagt hast, aber bitte. und zu...

zu 2.: das glaubst wohl selber nicht

... da hast du natürlich recht. in wirklichkeit sind es wohl nur 45 jahre (hab leicht übertrieben).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich durchschaue Manninger einfach nicht. Wieso geht er zu einem Verein, wo er in seiner aktiven Laufbahn nie Stammtorhüter sein wird? Die Paar Copa-Spiele und die halbe Saison aufgrund des eventuellen Ausfalls von Buffon dürften wohl nicht der Hauptgrund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich durchschaue Manninger einfach nicht. Wieso geht er zu einem Verein, wo er in seiner aktiven Laufbahn nie Stammtorhüter sein wird? Die Paar Copa-Spiele und die halbe Saison aufgrund des eventuellen Ausfalls von Buffon dürften wohl nicht der Hauptgrund sein.

Und nein, ich halte es nicht für verwerflich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Manninger ist 31.

Da darf man auch ruhig mal an die Zukunft denken. Und da ist ein 4-Jahres-Vertrag bei Juve sicher nicht das schlechteste.

Und ich bin mir sicher, dass da der Name des Klubs auch eine gewaltige Rolle spielt. Ich mein - das ist immer noch Juve - und ned irgendein Würstel-Klub aus Georgien. Welcher andere Österreicher spielt denn derzeit für einen Klub ähnlichen Formats?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seh ich auch so. wann bekommt man schon mal die gelegenheit bei so einem klub zu spielen? die ganz große karriere wird er sowieso nicht mehr machen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:hää?deppat?:

auf die blöde antwort hab ich jetzt sehnsüchtigst gewartet. :hää?deppat?:

äähhmmm, buffon ist jünger als manninger und zurzeit einer der besten torhüter der welt und neben del piero die galionsfigur von juve.

manninger wurde nicht gekauft um buffon konkurrenz zu machen sondern um einen guten 2. tormann zu haben. selbst wenn sich buffon verletzen sollte und manninger in seiner abewsenheit die besten tormannleistungen seit erfindung des balles zeigt wird er keine chanche haben buffon konkurrenz zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

naja buffun ist auch nicht mehr so stark und sicher wie früher... ganz chancenlos ist er sicher nicht... bleibt zu hoffen das sich buffon verletzt, dann kann manniger beweisen das er vl besser ist

Sag amal ganz ehrlich, wie realitätsfern bist du. Manninger kann tun was er will, an Buffon kommt er 100 Jahren nicht vorbei. Das ist ja lächerlichst. Manninger selbst macht sich nicht die geringsten Hoffnungen das er jemals Nummer 1 wird. Er sollte vollkommen zufrieden damit sein sich bei diesem Klub den Tormanntrainer mit Buffon teilen zu dürfen.

Buffon gehört zweifellos zu den Besten der Welt, wenn er nicht der Beste ist. Und dein Gedanke das Manninger Buffon vielleicht auf die Ersatzbank verbannen könnte...DANKE, ich hab lang nicht mehr so köstlich gelacht! :laugh:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja vielleicht will er bei Buffon noch was lernen, bei seinen wenigen Einsätzen zeigen zu was er instande ist um dann doch noch irgendwo bei einem Topverein als Nr. 1 unterzukommen....mit 35.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finds auch ned so blöd vom Manninger nochmal zu einem absoluten Topverein zu gehen.

Was soll er schon wieder bei einem Mittelständler, das hat er bis auf Arsenal eh seine ganze Karriere gehabt, und Stammspieler bei einem halbwegs Topklub wird er auch nimma.

Langfristig wird er vermutlich auch nicht mehr die Nummer 1 im Nationalteam sein, aber das wird ihm wohl auch nicht so viel ausmachen, da ich kaum glaube, dass Österreich in nächster Zeit viel Großes erreicht.

Bei Juventus hingegen kann er gut verdienen, das "Flair" eines Topvereines genießen und Buffon wird nicht fit sein bzw. vl. auch mal gesperrt.

Da würde ich einige Copa-Einsätze + Einsätze in Meiterschaft und Champions League und neue Erfahrungen auch vorziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.