ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Atalanta schlägt Mons 2-0, Garics spielt in der 1. Halbzeit und wird danach ausgewechselt...

Torino-Fulham 2-2, Säumel spielt bis zur 77.Minute in einem 4-3-3 neben Grella und Barone im Mittelfeld...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Säumel spielt bis zur 77.Minute in einem 4-3-3 neben Grella und Barone im Mittelfeld...

das finde ich ja sehr interessant. spielt säumel im zentrum? welche spielertypen sind die herren grella und barone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

das finde ich ja sehr interessant. spielt säumel im zentrum? welche spielertypen sind die herren grella und barone?

Grella ist eine Art defensiver Tausendsassa; beidfüssig, kampfstark. Auf alle Fälle eher kein Kreativposten.

Barone ist an sich im Zentrum daheim, in meinen Augen ebenso mit Stärken in der Defensive. Der hat aber spielerisch schon was drauf, verteilt die Bälle gut, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja sehe ich auch so....Säumel ist da noch der kreativste...und vor ihm hat er dann normalerweise Rosina, der Kreativspieler schlechtin bei Toro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Grella hätte ja abgegeben werden sollen, Fulham war im Gespräch. Nachdem die aber einen Haufen Neuzugänge vermeldet haben, wird das wohl nix...

Wäre für Säumel sicher nicht so blöd, wenn sich Grella verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Grella ist eine Art defensiver Tausendsassa; beidfüssig, kampfstark. Auf alle Fälle eher kein Kreativposten.

Barone ist an sich im Zentrum daheim, in meinen Augen ebenso mit Stärken in der Defensive. Der hat aber spielerisch schon was drauf, verteilt die Bälle gut, etc.

danke für die infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

In Torino's Testspiel (3:0-Sieg) gegen Ivrea (Serie C) spielt Säumel bis zur 62. Minute im ZM eine anscheinend unauffällige Partie. Grella und Barone kommen nicht zum Einsatz...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Linz ist irgendwie ein Phänomen, der schießt im Klub immer seine Tore und in der Nationalelf bringt er gar nichts auf die Reihe. Gut, es mangelte bisher auch oft an Zuspielen aus dem Mittelfeld, aber vielleicht wird das jetzt ja besser. Seit seinem Nizza-Engagement hat er eigentlich sehr regelmäßig getroffen.

2008/09 (Braga): 3 Spiele, 3 Tore (2 UI, 1 UEFA)

2007/08 (Braga): 35 Spiele, 16 Tore (11 Liga, 5 UEFA)

2006/07 (Boavista): 27 Spiele, 10 Tore (10 Liga)

2005/06 (FK Austria): 35 Spiele, 18 Tore (15 Liga, 3 UEFA)

Vielleicht kann er das unter Brückner ja eher umsetzen, wobei ich eher glaube, dass der auf einen Typ wie Janko oder Maierhofer setzen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Alex Manninger wird heute beim Trofeo Berlusconi mit Juve gegen Milan in der 2.Halbzeit spielen. Buffon spielt nicht, Chimenti spielt in Hälfte 1.

Befürchte dass Ranieri eher auf Chimenti setzt, aber ist nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alex Manninger wird heute beim Trofeo Berlusconi mit Juve gegen Milan in der 2.Halbzeit spielen. Buffon spielt nicht, Chimenti spielt in Hälfte 1.

Befürchte dass Ranieri eher auf Chimenti setzt, aber ist nur eine Vermutung.

also wenn er auf sicht nicht mal nummer zwei bei juve ist, war der wechsel von udinese wohl sportlich ein schuss ins knie - finanziell macht er sicher nen schönen sprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.