ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Bei Buffon steht in näherer Zukunft eine Rücken-OP an, wird in dem ganzen Herumgeschiebe wohl auch eine Rolle spielen. Bei Udinese wäre Manninger auch fix die Nr. 2, es gibt gar keinen Grund, Handanovic abzusägen; der hat eine beeindruckende Saison hinter sich.

also bei 53 gegentoren (nur meisterschaft) von einer beeindruckenden saison zu sprechen finde ich schon erstaunlich, besonders wenn man bedenkt das siena die schwächere mannschaft hatte und manninger trotzdem um 8 tore weniger erhalten hatte! mit 53 gegentoren war handanovic im unteren drittel was die gegentore betrifft! manninger muss sich da sicher nicht verstecken! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

also bei 53 gegentoren (nur meisterschaft) von einer beeindruckenden saison zu sprechen finde ich schon erstaunlich, besonders wenn man bedenkt das siena die schwächere mannschaft hatte und manninger trotzdem um 8 tore weniger erhalten hatte! mit 53 gegentoren war handanovic im unteren drittel was die gegentore betrifft! manninger muss sich da sicher nicht verstecken! :augenbrauen:

Wieviele Spiele von Udinese / Siena hast du in der letzten Saison gesehen? Das Vergleichen von Torhütern anhand der in der Endtabelle zu findenden erhaltenen Tore des Teams grenzt an Irrsinn.

Ich hab doch einige Partien beider Teams verfolgt und darf behaupten, dass Handanovic in keinem Fall schwächere Leistungen als Manninger gebracht hat und noch dazu um ein Eckerl jünger ist.

Auch mit extradicker Österreichbrille sollte man nicht nur stur nach Argumenten für den Landsmann suchen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieviele Spiele von Udinese / Siena hast du in der letzten Saison gesehen? Das Vergleichen von Torhütern indem man sich in der Endtabelle die erhaltenen Tore des Teams ansieht, grenzt an Irrsinn.

Ich hab doch einige Partien beider Teams verfolgt und darf behaupten, dass Handanovic in keinem Fall schwächere Leistungen als Manninger gebracht hat und noch dazu um ein Eckerl jünger ist.

Auch mit extradicker Österreichbrille sollte man nicht nur stur nach Argumenten für den Landsmann suchen.

soll mir recht sein, bin schon gespannt wann der scheinbar unfehlbare handanovic bei real madrid als einser einlaufen wird, oder ist denen der wundergoalie entgangen ? := udinese scheint ja nicht so viel von ihm zu halten wenn man sieht das sie ihn seit 2004 nicht weniger als 5 mal verliehen haben und dazu meist noch in die serie B!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

soll mir recht sein, bin schon gespannt wann der scheinbar unfehlbare handanovic bei real madrid als einser einlaufen wird, oder ist denen der wundergoalie entgangen ? := udinese scheint ja nicht so viel von ihm zu halten wenn man sieht das sie ihn seit 2004 nicht weniger als 5 mal verliehen haben und dazu meist noch in die serie B!

Reine Polemik, aber OK.

Ich wollte nur auf deinen auf nackten Zahlen basierenden Torhüter-Vergleich eingehen, ich nehm nicht an dass du ein Zitat von mir finden wirst, das auch nur in die Richtung "Wundergoalie" geht. Meine Aussage war, dass er eine sehr starke letzte Saison gespielt hat und Udinese meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund hat, den Einser-Torhüter zu wechseln.

Manninger hat in Italien einen sehr guten Ruf, ich denk aber auch dass ihm der Wechsel zu Juve mehr zusagen würde, er kennt die Situation um Buffon sicher auch mehr oder weniger genau und wird ahnen, dass er zu einigen Spielen kommen würde. Er ist sicher stärker als Chimenti, Van Strattan oder Belardi.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Rein aus Interesse, weil er grad aus irgendeinem mir unerklaerlichen Grund beim FootballManager fuer Oesterreich kickt..hat Cesare Rickler ( http://www.transfermarkt.at/de/spieler/419...ler/profil.html ) im Realen Leben auch unsere Staatsbuergerschaft ?

kann ich mir nicht vorstellen

ist in italien geboren

lebt in italien

spiet in italien

wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_Gianfr...ickler_Del_Mare

muss wohl ein fehler im spiel sein...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Rein aus Interesse, weil er grad aus irgendeinem mir unerklaerlichen Grund beim FootballManager fuer Oesterreich kickt..hat Cesare Rickler ( http://www.transfermarkt.at/de/spieler/419...ler/profil.html ) im Realen Leben auch unsere Staatsbuergerschaft ?

Ich kann über eine österreichische Staatsbürgerschaft rein gar nichts finden, wär mittlerweile aber (aus österreichischer Sicht) auch "wurscht", weil er bereits für die U21 Italiens aufgelaufen ist.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich kann über eine österreichische Staatsbürgerschaft rein gar nichts finden, wär mittlerweile aber (aus österreichischer Sicht) auch "wurscht", weil er bereits für die U21 Italiens aufgelaufen ist.

Das "Rickler" klingt aber schon irgendwie deutsch/österreichisch ... Wie das del Mare da hineinkommt bzw. wie in Italien Nachnamen gebildet werden, könnte uns sicherlich ein Italo-Fan erklären. Vllt. ist das die ital. Form des Doppelnamen bei den Eltern Rosi Rickler und Alessandro Del Mare? :ratlos:

Außerdem darf man auch mit U-Nationalspielen, so glaube ich, bis zum 22. Geburtstag den Verband wechseln. Ob er überhaupt Interesse hat, uns hilft oder ob man solche "Einbürgerungen" unterstützt, steht natürlich auf einem anderen Blatt ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.